![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(vampire @ 11.03.2005, 12:54) moin faithy ![]() herzlichen glückwunsch und alles gute zu deinem b-day ![]() heute kannst du mal fünfe grade sein lassen. stell das weihwasser weg, und hau dir ein paar gute flaschen messwein in den kopp. viel spaß ![]() [right][snapback]83779[/snapback][/right] ![]() da kannste aber Gift drauf nehmen ![]() wow ich kann im Forum wieder schreiben ...... |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Helena @ 11.03.2005, 14:12) Auch von mir, lieber Faith, alles Gute zum Geburtstag. [right][snapback]83787[/snapback][/right] Hallo Helena, vielen Dank ![]() |
|
|
Gast_Renate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo lieber Faith,
dir wünsche ich jetzt und hier einen besonders schönen Geburtstag. ![]() Werde wieder richtig fit und erfreue dich weiterhin des Lebens. ![]() Ein gutes neues Lebensjahr wünscht dir Renate |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Faith,
wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Weiterhin eine schöne Zeit. Gruß Rios ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 333 Mitglied seit: 12.11.2003 Wohnort: Ostsachsen Mitglieds-Nr.: 223 Betriebssystem: WinXP Pro SP3 Virenscanner: AVK2013 Premium, NOD32 V5 Firewall: Router ![]() |
Auch von mir liebe Grüße und Gottes Segen für dich, Faith.
Möge Gott dir immer gewähren: Sonnenstrahlen,die dich erwärmen, Mondlicht,das dich verzaubert, einen Engel, der dich vor Schaden bewahrt, Lachen,dass dich erfreut,treue Freunde,die in deiner Nähe sind, und wann immer du betest,dass der Himmel dich hört. Segenswunsch aus Irland Jürgen -------------------- Wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur der Dumme auf den Finger.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 131 Mitglied seit: 23.12.2004 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 1.685 Betriebssystem: Win 7 64bit Firewall: Router ![]() |
Hallo Faith,
auch von mir etwas verspätet alles Gute zu Geburtstag und einen schönen restlichen Tag noch! Gruß Wolfgang |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Hey Faith,
alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir! ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
euch allen, die mir noch nachträglich gratuliert haben, ich danke euch, hat mich wirklich sehr gefreut
![]() ![]() danke euch allen !!! Faith |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Manu @ 10.03.2005, 21:17) Pass auf, sonst... ![]() [right][snapback]83683[/snapback][/right] Ich hab's überlebt... Hallo Faith, alles Gute zu Deinem Geburtstag, und beherzige die Warnung von Manu... ![]() Gruß Jens |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich möchte heute der erste sein, der dem Joerg zum seinem Burtzeltag alles gute wümscht, lass es richtig krachen und dir gut gehen !!!
Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass du gesund bleibst und alles gute und das beste natürlich ( das darf ja bei mir nicht fehlen *hehe* ) ..... Gottes fetten Segen ![]() ![]() Faith |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Jens1962 @ 11.03.2005, 22:39) Ich hab's überlebt... Hallo Faith, alles Gute zu Deinem Geburtstag, und beherzige die Warnung von Manu... ![]() Gruß Jens [right][snapback]83902[/snapback][/right] danke dir Jens ![]() |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(vampire @ 11.03.2005, 12:54) moin faithy ![]() herzlichen glückwunsch und alles gute zu deinem b-day ![]() heute kannst du mal fünfe grade sein lassen. stell das weihwasser weg, und hau dir ein paar gute flaschen messwein in den kopp. viel spaß ![]() [right][snapback]83779[/snapback][/right] *hehe* ![]() |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(TMC @ 11.03.2005, 17:00) Auch von mir liebe Grüße und Gottes Segen für dich, Faith. Möge Gott dir immer gewähren: Sonnenstrahlen,die dich erwärmen, Mondlicht,das dich verzaubert, einen Engel, der dich vor Schaden bewahrt, Lachen,dass dich erfreut,treue Freunde,die in deiner Nähe sind, und wann immer du betest,dass der Himmel dich hört. Segenswunsch aus Irland Jürgen [right][snapback]83826[/snapback][/right] Hallo Jürgen, danke dir, ich mag diesen Irischen Segenswunsch, der ist sehr schön ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
@Joerg
Herzlichen glückwunsch heute zu deinem 27zigsten . ![]() -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
AHOI!!!!!!!!!!!!
hey joerg, mann bist du noch jung!! ![]() Alles Gute zum Geburtstag!! Stay tuned! ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Guten Morgen Joerg,
die besten Glückwünsche zu deinem 27. Geburtstag !!! Ich wünsche dir einen guten Job in deinem Traumberuf (oder hast du den mittlerweile schon?)! -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Jörg, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Lass Dich feiern und genieß den Tag. Viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr! -------------------- |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lachexperte ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.955 Mitglied seit: 29.06.2003 Mitglieds-Nr.: 115 ![]() |
jörg - auch von mir alles beste!
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 590 Mitglied seit: 05.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.724 Betriebssystem: Mac OS 10.6|Debian 6.0 Virenscanner: keinen Firewall: Router ![]() |
Hallo Jörg,
ich schließe mich den Glückwünschen gern an. Alles gute zum Geburtstag. ikari -------------------- Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.
Matthias Deutschmann |
|
|
Gast_Renate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Joerg,
irgendwie musst du dich doch uralt fühlen oder? ![]() ![]() Ich wünsche dir von Herzen Gesundheit, Frieden, Glück und immer gute Freunde an deiner Seite. Einen wunderschönen Geburtstag wünscht dir Renate |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 01:36 |