![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Hallo Jens, auch von mir die allerbesten Wünsche
![]() ![]() Laß Dich verwöhnen :-) Chris |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 590 Mitglied seit: 05.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.724 Betriebssystem: Mac OS 10.6|Debian 6.0 Virenscanner: keinen Firewall: Router ![]() |
Hallo Jens,
alles Gute zum Geburtstag, mögen sich all deine Wünsche erfüllen. ![]() ikari -------------------- Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.
Matthias Deutschmann |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Feuerteufel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.228 Mitglied seit: 22.08.2004 Mitglieds-Nr.: 1.348 ![]() |
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Auch ich schließe mich den Segenswünschen meiner Vorposter an
![]() ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Alles Gute zum Geburtstag, und beste Gesundheit wünsche ich dir Jens.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
@Jens1962
happy birthday to you.... -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
herzlichen glückwunsch auch von mir , jens
![]() alles gute ![]() |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Da bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für all Eure (Glück-)Wünsche.
Der familiäre Teil ist vorbei, jetzt wird's ernst ![]() ![]() und morgen dann ![]() Viele Grüße Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Jens,
jetzt hätte ich doch fast deine Geburtstagsfete verpasst. ![]() Also: Mein Gutster, die allerbesten Glückwünsche auch von mir. .... und übertreib es nicht mit dem Trinken. Denke dran, wir sind nicht mehr die Jüngsten. -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
QUOTE(Jens1962 @ 10.03.2005, 19:14) und morgen dann ![]() [right][snapback]83654[/snapback][/right] Pass auf, sonst... ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Moin Faith,
wünsche dir viel Gesundheit und alles Gute im neuen Lebensjahr ![]() Da hast du ja das ganze WE Zeit zum feiern ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.252 Mitglied seit: 21.04.2003 Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch auch dir, lieber Faith.
![]() ![]() - björn |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
oha...guten morgen,
das erste was ich heute lese... Happy Birthday! ![]() besten gruss rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Faith!
Liebe Grüße, Manu -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 590 Mitglied seit: 05.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.724 Betriebssystem: Mac OS 10.6|Debian 6.0 Virenscanner: keinen Firewall: Router ![]() |
Hallo Faith,
alles Gute und meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. ![]() ikari Der Beitrag wurde von ikari bearbeitet: 11.03.2005, 09:09 -------------------- Wer alle erreichen will, muß auf den Sinn verzichten.
Matthias Deutschmann |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Jens und Faith,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!! Anke und Rolf |
|
|
Gast_SMaus_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Faith,
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! ![]() |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ich danke euch allen
![]() ![]() |
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
moin faithy
![]() herzlichen glückwunsch und alles gute zu deinem b-day ![]() heute kannst du mal fünfe grade sein lassen. stell das weihwasser weg, und hau dir ein paar gute flaschen messwein in den kopp. viel spaß ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Auch von mir, lieber Faith, alles Gute zum Geburtstag.
-------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025, 12:15 |