![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Solaris_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, IBK !
![]() ![]() Lass Dich reich beschenken und verwöhnen und feiere schön ![]() VLG Solaris |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen!
Unser Domino wird heute 40! Alles Gute zum Geburtstag! Und schreibe mal, wie es sich so anfühlt. Ich selber teile dieses ja das gleiche Schicksal und bekomme eine "4".... Also noch einen schönen Tag! Bis dann Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Ja kneifts mich , das ist wahr .. 40 !
![]() Ich dachte der wär jünger aber ob er sich dadurch besser fühlt wag ich zu bezweifeln.. ![]() Happy Birthday Domino. -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Olli
Dir alles Gute zum Burzeltag, Gesundheit einen Sack voll Taler und noch viele gute Kommentare hier im Forum von Dir. ![]() Grüße florian5248 ![]() |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@olli
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 427 Mitglied seit: 03.04.2010 Mitglieds-Nr.: 8.016 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Olli, die besten Wünsche zum Geburtstag von mir.
![]() |
|
|
Gast_Solaris_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hey Olli!
Von mir nachträglich alles Gute und Liebe zum Purzeltag! ![]() |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
zum heutigen Geburtstag,
SebastianLE und Brutus, Gesundheit, Glück und ........ ![]() ![]() florian5248 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Schließe mich den Glückwünschen an. Wusst nur nicht, wie jung Sebastian ist. Der ist ja noch jünger als meine Fr... Dabei klingt er immer so alt(klug)
![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Danke!
![]() ![]() -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
... und wieder ist ein Jahr vergangen, da hat auch schon wieder unser Catweazle Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für 2011, Catweazle! ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Danke, für die glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag an Tanzbär und Hellrider, v.a. aber an Solution Design zum halben Jahrhundert.
![]() (Wusste gar nicht, wie alt SD ist. Der ist ja noch älter meine Fr... Dabei klingt er immer so jung und dynamisch ![]() Genießt Euren Tag! -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag an Tanzbär und Hellrider, v.a. aber an Solution Design zum halben Jahrhundert. ![]() (Wusste gar nicht, wie alt SD ist. Der ist ja noch älter meine Fr... Dabei klingt er immer so jung und dynamisch ![]() Danke Sebastian. Bis heute Morgen ist mir auch nicht aufgefallen, wie alt ich bin. Was mich natürlich freut ist, dass es die Damenwelt wohl auch nicht wusste und meine letzten 6-8 Jahre scheinbar übersehen hatte. Vielleicht war es ja nur Mitleid ![]() ![]() ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Aber nur, nu isses raus ![]() Hey 50 ist kein Grund um den Kopf hängen zu lassen, trink lieber ein paar Bierchen ![]() ![]() auf die nächsten 50 Jahre ![]() Und deshalb: Alles Gute zu deinem runden Burtzeltach Solution-Desgin ![]() Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 27.12.2010, 16:04 |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das klingt nicht, das ist alt. Und denke daran, wer mit 50 morgens aufweckt, ohne dass ihm was wehtut, der ist tot. Sack, ich geb dir gleich mal meine Maße durch. Wirst blass vor neid ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 23:29 |