![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_SMaus_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Anke,
trotz Deiner Erkrankung - ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass es Dir, im Rahmen des Möglichen, wieder besser gehen! Lass Dich ein wenig pflegen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Anke,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und Gute Besserung. Lass dich von Rolf so richtig verwöhnen. ![]() -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Hey,
alles Gute zum Geburtstag ! Werde wieder gesund, hier waren auch _alle_ krank. Ich hoffe du hast nicht diese oberfiese Grippe die die meisten hier hatten, sondern die harmlosere Variante. Falls du bis Sonntag wieder fit bist könnt Ihr ja mal ins Thop kommen, eingeladen seid Ihr. Gute Besserung, Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Lachexperte ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.955 Mitglied seit: 29.06.2003 Mitglieds-Nr.: 115 ![]() |
liebe anke - beide haben wir heute was gemeinsam - wir sind krank...
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Hallo ihr Lieben,
habt vielen Dank für all die guten Wünsche. Es tut gut sie alle zu lesen unds ie helfen bestimmt, dass ich bald wieder auf die Beine komme. So langsam geht es mir etwas besser, die Magenkrämpfe sind immer mal wieder da. Gestern habe ich fast verschlafen, habe nur im Bett gelegen und geschlafen. Die Nacht davor habe ich mit Brechdurchfall aufm Klo verbracht! Hätte nicht gedacht, dass es mich mal so heftig erwischt. Ich hab nen Bärenhunger, traue mich aber nichts außer Zwieback zu essen. Seit gestern hab ich Fieber, immer so um die 38,2 herum. Vom vielen Liegen hab ich auch noch Rückenschmerzen, wird Zeit, dass es besser wird!!!! Bis bald einmal Anke -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Wünsche ebenfalls Gute Besserung.
Gruß Rios ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS ![]() |
Gute besserung allen Kranken.....mich hat es heute leider auch erwischt.
![]() ![]() -------------------- Gruss R E M O V E R
If you think you are paranoid, . . .you are not paranoid enough! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Eure Wünsche haben mir wohl richtig gut getan. es geht mir schon viel besser, danke.
An alle Krankenbetten: Gute Besserung!!!! Anke -------------------- |
|
|
Gast_vampire_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hallo anwani,
![]() so wie du habe ich die letzten 3 wochen verbracht, von daher weiß ich genau was durchmachst. ich wünsch dir alles gute, und lass dich an deinem geburtstag mal richtig verwöhnen. ich hoffe, es ist noch nicht zu spät... |
|
|
Gast_Renate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Anke,
tut mir echt leid... ausgerechnet vor und an deinem Geburtstag schlägt die Krankheit zu. ![]() Ich wünsche dir und allen anderen Kranken gute und schnelle Genesung. ![]() Viele Grüße Renate |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wir hättens hier eher schreiben sollen.... Anke gehts heute deutlich besser, sie ist auch auf den Beinen und fühlt sich ganz gut!
Eure Wünsche haben etwas bewirkt: Danke!!! Gruß, Rolf |
|
|
Gast_Witti_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute (nachträglich)!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.252 Mitglied seit: 21.04.2003 Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jens
![]() - björn |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Jens!
Liebe Grüße Manu -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Alles Gute auch von mir, feiere schön.
Domino Der Beitrag wurde von Domino bearbeitet: 10.03.2005, 08:22 -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 88 Mitglied seit: 17.09.2004 Wohnort: Behind Monitor Mitglieds-Nr.: 1.401 ![]() |
Glückwunsch, und Alles Gute, Jens!
-------------------- |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Jens dir alles gute zu deinem Geburtstag
![]() |
|
|
Gast_Renate_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Jens,
dir wünsche ich auch einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Geburtstag sowie alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. ![]() Viele Grüße Renate |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin Jens!
Auch aus dem Ruhrgebiet alles Gute zum Geburtstag! Eine schöne Zeit! Olli ![]() -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_SMaus_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Jens,
alles Gute, jede Menge Erfolg und vor allem - Gesundheit zum Geburtstag! |
|
|