![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
schad' ... da geht kein link.... müsst auch 2001 angefangen haben....(?) .... zuminderst war ich zu der zeit im antivir forum unterwegs.... warum so viele ausgerechnet im april vor 5 jahren hier angemeldet waren/sind/wurden.... weis ich auch nimmer.....
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Vor 5 jahren wurde das neue Forum aktiviert...
Die Mitglieder des alten Forums mussten sich neu anmelden ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Na, da ist es ja noch a bisserl hin, bis zum runden Geburtstag.
![]() Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 16.04.2008, 19:26 -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Ha, Erstgratulant! (zumindest hier)
![]() Happy Birthday Sandra! ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Auch von mir liebe Sandra, alles Gute zum Geburtstag
![]() ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
Hi Sandra,
alles Gute zum Geburtstag auch von mir ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Ich schliesse mich an..
Herzlichen Glückwunsch ! ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ms. London ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.962 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Dankeschööön
![]() -------------------- If a man is tired of London
he is tired of life for there is in London all that life can afford. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo Scrapie,
wahrscheinlich sitzt du jetzt schön zu Hause und lässt es dir gut gehen. Ich möchte dir natürlich alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen!! ![]() Rios |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hallo Scrapie,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
|
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Kenshiro
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Rios und Joerg für Eure Glückwünsche
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Mensch Poulsen,
wünsch dir alles gute zum geburtstag...genies die schönen heissen tage! ![]() ich hab heut nachmittagschicht bis spät abends....es ist zum schreien.... HAPPY BIRTHDAY ALTES HAUS!!! (lölchen!) ![]() ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich danke Dir Rock
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Rios!
![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Yepp - ich gratuliere auch:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch von mir, lieber Rios, alles Gute zum Geburtstag
![]() ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
Hi Rios
alles Gute zum Geburtstag ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025, 06:40 |