![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch von mir alles gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Liebe Anke,
alle Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen Kerstin, Andreas und die Kids Lass Dich ordentlich verwöhnen und genieße den Tag. Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen! ![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Hallo, Ihr Lieben,
habt dank für all euren wunderbaren Wünsche! Es war ja (und ist noch) ein wunderschöner, sonniger Frühlingstag. Meine Lieben hier zuhause haben mich rundum verwöhnt, die Familie war da und jetzt genieße ich noch den restlichen ruhigen Abend. Gestern nacht hätten wir ja gerne die Mondfinsternis gesehen, doch es hat geregnet ohne Ende. Da war es nichts mit klarer romantischer Sicht in den Nachthimmel. Nun, man kann ja nicht alles haben. Anke -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
Hallo Anke,
auch von mir alles Gute zum Deinem Geburtstag ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Von mir auch hier nochmals alles Liebe zu Deinem Geburtstag
![]() Viele Grüße aus Weiden, Jörg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Jörg, ist die SMS angekommen?
Anke -------------------- |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ja, danke Dir
![]() ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() ![]() |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Jörg, das ist dir auch fast gelungen. Wir haben gerade angestossen, kurz drauf bimmelte das Handy!!
Lieben Gruß auch von mir Rolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habt nochmals vielen Dank für all euren guten Wünsche.
Morgen ist leider wieder Alltag, also ab in die Heia! Anke -------------------- |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
och man.. wie immer komme ich zuspät
![]() Liebe Anke von mir alles, alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag nachträglich ![]() ![]() Faith |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
pym!
![]() happy birthday zum 99!!sten! ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 05.03.2007, 19:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Pym,
dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Möge dir die Sonne scheinen! @ Faith, vielen Dank für die Glückwünsche Anke -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 346 Mitglied seit: 25.10.2004 Wohnort: keine Angabe Mitglieds-Nr.: 1.507 Betriebssystem: keine Angabe Virenscanner: keine Angabe Firewall: keine Angabe ![]() |
Hallo rock und Anwani!
Ähh ja, ich hatte gestern (5.3.) weder das noch das. Ich habe einfach mal das Profil geändert (bei Geburtstag oder wie das heißt stand bis jetzt immer 31. Februar 19XX drin) - nur wurde dieses Datum ja hier nie in der Übersicht angezeigt. Das wollte ich mal ändern ... das Alter, nun ja ... ![]() Wenn es interessiert, mein wahres Alter ist in Jahre [30;40]. Aber ich denke, für diesen Blödsinn mit Geburtstag und Alter habe ich mir redlichst - leider - eine Verwarnung verdient. |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
gib sofort das pinguin spiel wieder zurück!!
![]() ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 07.03.2007, 17:50 |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Allen heutigen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Anwani und Rudi |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.619 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
ZITAT(rock @ 09.03.2007, 14:46) [snapback]189519[/snapback] danke-ABER so lauf ich nicht rum. mfg der allgäuer ![]() Der Beitrag wurde von der allgäuer bearbeitet: 09.03.2007, 15:20 |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@allgäuer,
dir auch alles gute zu deinem Geburtstag ![]() |
|
|
Gast_Joerg_* |