![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.327 Mitglied seit: 24.06.2004 Mitglieds-Nr.: 1.058 ![]() |
Lieber Rolf,
wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße von uns -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
HAPPY BIRTHDAY RUDI!!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 940 Mitglied seit: 17.03.2004 Wohnort: Erzgebirge Mitglieds-Nr.: 499 Betriebssystem: Win XP SP 2 Virenscanner: KAV 5 & Ewido 4.0 Firewall: XP Firewall ![]() |
Hallo Rolf,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. 41 - so jung müsste man noch mal sein....... -------------------- Viele Grüsse von Helena
|
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Wünsche, die kann ich gut gebrauchen!!
Lieben Gruß Rolf |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Auch ich wünsche Dir
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Dem "Fotografen" alles Gute.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Ups fast hätte ich es übersehen
![]() ![]() |
|
|
Gast_Jones_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hey Rudi....
Alles gute zum Geburtstag. |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich bedanke mich bei allen für die lieben Wünsche!
Rolf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.538 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Hey, Philipp - herzlichen Glückwunsch !
18... ![]() Na dann viel Spass ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.538 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
kpi & Estarina
![]() Herzlichen Glückwunsch euch beiden. ![]() Feiert schön & lasst es euch gutgehen. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Rios, kein Problem, dankeschön!
@ alle anderen, von uns auch herzlichen Glückwunsch! Anwani und Rudi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Esterina & kpi:
Alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!! -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.023 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anwani!
-------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen, und wünsche dir Awani, und deiner Familie alles Gute, viel Freude, und Gesundheit für die Zukunft.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pterois volitans ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 712 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 10 ![]() |
Hallo liebe Anke
![]() ganz ganz liebe herzliche Grüsse an Dich - mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Rolf und Deine Jungs Dich heute so richtig verwöhnen ![]() fühl Dich einmal doll geknuddelt ![]() Dein fish |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.327 Mitglied seit: 24.06.2004 Mitglieds-Nr.: 1.058 ![]() |
Hallo Anke,
alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir. ![]() Liebe Grüße von uns -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Moin Anke,
auch von meiner Wenigkeit: Herzl. Glückwunsch zum Geburtstag ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
HAPPY BIRTHDAY ANKE!!
....wünsche einen schönen tag und das du heute den ganzen tag voll bedient und umsorgt wirst vom rudi! was geschah sonst noch im Jahre 1959? http://www.dhm.de/lemo/html/1959/ ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.10.2025, 11:18 |