Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
24.10.2004, 22:54
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 25.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.2026 Beta+FB6490 |
Also ich hab ma addiert
ca. 115 GB Daten/Programme etc *g* gescannt hat er bis jetzt 10 % benutze Version 5.0.14 mfg PcVersteher -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
|
| Gast_Faith_* |
24.10.2004, 22:56
Beitrag
|
|
Gäste |
edit:
meine hier von jemanden gelesen zu haben, dass in letzter Zeit die Software Hersteller nur noch Betas rausbringen, als Final und die Kunden sind die dummen, die dann sehen müssen, dass das Proggi doch nicht so läuft, wie die Firmen immer Großartig versprechen und du dann das Versuchskaninchen bist. Ich mein eines verstehe ich nicht, Kaspersky sieht doch, dass in der Pro Version sehr viel fehlt und nicht richtig läuft, dann frage ich mich allerdings, warum die dass dann als Final probagieren. Und das macht Kasperky ein bisschen unglaubwürdig und das finde ich sehr schade, da man sowas von Kaspersky nicht gewohnt ist. Da frage ich mich nur warum ? |
|
|
|
24.10.2004, 23:05
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 25.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.2026 Beta+FB6490 |
@ Faith
Purer Konkurenzdruck , und Kritik der User wegen fehlener Fünfer Pro Version. Alle bringen zur Zeit neue Software heraus , keiner will Kunden verlieren, alle wollen vom Kuchen abhaben. LOOL mfg PcVersteher Edit: is ne RAR Datei auf meiner Installpartition , wo ich meine CDs ablege etc damit ich sie nicht immer reinlegen muss .Die ist nicht passwortgeschützt.Systemauslastung 100 %. aber der Prozess selber hat nur maximal 46 % komisch. Der Beitrag wurde von PcVersteher bearbeitet: 24.10.2004, 23:11 -------------------- System: Vorhanden
|
|
|
| Gast_Faith_* |
24.10.2004, 23:10
Beitrag
|
|
Gäste |
QUOTE(PcVersteher @ 25. October 2004, 00:04) @ Faith Purer Konkurenzdruck , und Kritik der User wegen fehlener Fünfer Pro Version. Alle bringen zur Zeit neue Software heraus , keiner will Kunden verlieren, alle wollen vom Kuchen abhaben. LOOL mfg PcVersteher das mag ja sein, nur von Kaspersky ist dass man nicht gerade gewohnt und durch die fehlenden Softwareteile und generelle Fehler und sehr große Probleme mit dem Teil werden die Kunden verlieren, dass ist sicher. Den KAV Pro wird unbrauchbar und als Versuchskaninchen will sich sicherlich keiner dazu denuzieren lassen, auch wenns nicht beabsichtigt ist. Und wenn ich lesen muss dass KAV 5 Pro bei dir Probleme verursacht, dann ist das derzeit nicht gerade vertrauenerweckend ( du weist was ich meine )..... vielleicht täusche ich mich .....ich weiß nicht Faith |
|
|
|
24.10.2004, 23:17
Beitrag
|
|
|
hm also der scanner hat Probleme mit großen RAR Archiven.Wie ich das so einschätze. Dann sollte man vorläufig die zu untersuchende Archivgröße beschrenken auf ca 100 MB oderso.
Schade das man die Priorität beim Scannen nicht reduzieren kann als Einstellung , wie es bei McAffe Enterprise 7 / 8 etc. geht. Dann könnte man vernünftig weiterarbeiten. mfg PcVersteher ( auf momentanen 286 ger mit 1 MB Ram feeling EDIT: bei den großen PK4 Dateien von DOOM3 hat er keine Probleme , merk ich grad.Und das sind ja auch RARs die man entpacken kann damit zb. DOOM 3 schneller wird) Der Beitrag wurde von PcVersteher bearbeitet: 24.10.2004, 23:20 -------------------- System: Vorhanden
|
|
|
25.10.2004, 05:31
Beitrag
|
|
|
"Sir Remover" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.726 Mitglied seit: 04.02.2004 Mitglieds-Nr.: 397 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: MS |
@Faith
Sie wollten die Pro Version unbedingt mit der Messe SYSTEMS rausbringen. Das zeichnet sich mittlerweile klar ab..... -------------------- Gruss R E M O V E R
If you think you are paranoid, . . .you are not paranoid enough! |
|
|
|
| Gast_Leon_* |
25.10.2004, 09:00
Beitrag
|
|
Threadersteller Gäste |
@PcVersteher,
Danke für deine Versuche. |
|
|
|
25.10.2004, 13:27
Beitrag
|
|
|
hallo
@ Leon Also abschließender Bericht *stramm steh * meine 115GB Daten (ca. 500 000 Dateien) hat KAV Pro 5.0.14 in ca.90 Minuten geschafft.(Ohne die Probleme bei den großen Archiven wäre er viel schneller gewesen) 0 Viren etc. gefunden ( looogisch alda) Bei Archiven ab 120 MB Größe undgefähr hat Kaspersky extreme Probleme und verlangsamt das System.Ab einer Archiv-Größe von 400 MB wird es merklich lahm. Ab 600 MB geht nix mehr , alles Echtzeit-Zeitlupe.Aber abstürzen tut er nicht. Aber ein arbeiten ist dann unmöglich. Weiterhin hab ich bei der 5.er Pro Version eine Update.xml Datei gefunden , in die man die Links zu den externen Datenbanken eintragen könnte, wenn man sie hätte. Die Update.ext und Update.x Verzeichnisse aus der 4.5 Version funzen nicht Bericht Ende *meld* mfg PcVersteher Der Beitrag wurde von PcVersteher bearbeitet: 25.10.2004, 13:31 -------------------- System: Vorhanden
|
|
|
| Gast_Leon_* |
25.10.2004, 13:38
Beitrag
|
|
Threadersteller Gäste |
@PcVersteher,
Ja Danke nochmal, dann scheint sich KAV5 Pro einfach nicht mit meinem System zu vertragen, ist schon reichlich merkwürdig. Wie gesagt besonders dann wenn man bedenkt das alle anderen KAV-Scanner unter gleichen Bedingungen arbeiten und andere auch. Wie dem auch sei, ich habe es erstmal aufgegeben und NOD32 ist wieder aktiv zusammen mit Ewido3 und zusätzlich als On demand Alternative KAV 4.5 Pro. Ich glaube mehr Schutz hätte ich mit der neuen 5'er Pro von KAV auch nicht. Nur mein Urteil in Richtung Kaspersky hat sich ein wenig nach unten revidiert, das nicht nur wegen meinen Problemen, ansonsten liest man ja auch noch genug unerfreuliches. |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.03.2026, 09:48 |