Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Panda Platinum vs. Panda Internet Security
IBK
Beitrag 04.07.2004, 20:09
Beitrag #1



AV-Tester
******

Gruppe: Virenexperten
Beiträge: 1.513
Mitglied seit: 05.06.2003
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 99

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
---
Firewall:
---



Hab gerade die Erfahrung gemacht dass Panda IS in der Lage ist, viel mehr zu erkennen als z.B. die Platinum Version. Muss immer wieder staunen wie sich Panda verbessert und inzwischen mit den Großen mithalten kann bzw. nun ebenfalls zu den sehr guten Scannern zählt.
Die Platinum Version erkennt z.B. u.a. keine Dialer.


--------------------
AV Comparatives Weblog
NOT speaking on behalf of AV-Comparatives in public forums. Just personal opinions.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Nautilus_*
Beitrag 04.07.2004, 20:35
Beitrag #2






Gäste






Ich habe gerade die normale Titanium ausprobiert ( http://boardadmin.funpic.de/viewtopic.php?t=25 ). Gibt es da auch noch nen Unterschied?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
IBK
Beitrag 04.07.2004, 20:40
Beitrag #3


Threadersteller

AV-Tester
******

Gruppe: Virenexperten
Beiträge: 1.513
Mitglied seit: 05.06.2003
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 99

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
---
Firewall:
---



So weit ich mich erinnern kann, ja; aber da ist es nur ganz minimal im Vergleich zur Platinum glaub ich. Weiß nicht mehr so genau, da es schon lange her ist wenn ich das letzte Mal Titanum mit Platinum verglichen hab.


--------------------
AV Comparatives Weblog
NOT speaking on behalf of AV-Comparatives in public forums. Just personal opinions.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Nautilus_*
Beitrag 04.07.2004, 21:29
Beitrag #4






Gäste






Ich hab jetzt noch einmal "Panda Platinum Internet Security" über unser Archiv drübergejagt. Es wurden wieder 381 von 556 Samples nicht erkannt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.12.2018, 12:51
Impressum