![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Forenleser_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Heute ist ein neues Update erschienen
![]() Gruß Forenleser |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 877 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Deutschland,derzeit USA Mitglieds-Nr.: 4 Betriebssystem: Win7,XP,W2k Virenscanner: Avast! Firewall: der Router macht's schon ![]() |
yepp:
2005-12-30 Dialer + Connect MFC Application ++ I-Dialer Hijacker + HotsearchBar(2) + CoolWWWSearch.SearchAssistant(7) ++ KeywordHijacker + ShopAtHome + MaxSearch + CoolWWWSearch.Feat2Installer(5) + CoolWWWSearch.Service(5) + CoolWWWSearch.Feat2DLL(5) + CoolWWWSearch.Homesearch Malware + SpyTrooper + SpyAxe ++ SpyGuard + Smitfraud-C. + DyFuCA.InternetOptimizer + ConsumerAlertSystem + ABetterInternet + WinFixer2005 + Adware.Webext + Pacimedia + Hyperlinker + SurfSideKick + AproposMedia + Command Service + Virtual Bouncer + BookedSpace ++ URL_Spy + E2Give + MediaMotor + Deskwizz PUPS ++ SpyFighter(2) Spyware + Targetsaver + PurityScan Trojan ++ EasyTool.ADTrojan ++ Poebot.FakeWindowsLogon ++ Formulario2006 ++ ChameleonSearch + Delfin Project Total: 295828 fingerprints in 34384 rules for 1788 products. Info nur damit ihr wisst,was los ist...... |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Es gibt was neues:
QUOTE 2006-01-06 Hijacker + CoolWWWSearch.Feat2Installer + CoolWWWSearch.Service + CoolWWWSearch.Feat2DLL Keylogger + Perfect Keylogger Malware + ErrorSafe + Smitfraud-C. + SpyAxe + SpyTrooper + E2Give + Pacimedia + Deskwizz + DyFuCA.InternetOptimizer + MaxSearch + ConsumerAlertSystem + BookedSpace + WinFixer2005 + Zeno PUPS + MalwareWipe Spyware + 180Solutions.SearchAssistant + 180Solutions.SearchAssistant.Boomerang + 180Solutions.MediaGatewayX Trojan + Adult Box Total: 297652 fingerprints in 34771 rules for 1779 products. Als Downloadserver taucht BWWS (germany) auf, hatte Probleme damit, SaferNetworking hat wie (fast) immer funktioniert. Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 877 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Deutschland,derzeit USA Mitglieds-Nr.: 4 Betriebssystem: Win7,XP,W2k Virenscanner: Avast! Firewall: der Router macht's schon ![]() |
BWWS ist schon seit mindestens dem letzten Update drinnen,allerdings funktioniert der Server genauso wie See-Cure......
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
2006-01-13
Hijacker + Web-Nexus + MaxSearch + Mirar + CoolWWWSearch.Feat2Installer + CoolWWWSearch.Service + CoolWWWSearch.Feat2DLL Malware ++ SurfEnhance ++ FCHelp + CAS-Client + WinFixer2005 + Adware.Webext + Pacimedia + Deskwizz ++ AUpdater + MediaMotor PUPS ++ AdwarePunisher ++ SpyiBlock Security + Windows.Explorer Spyware ++ iTunes.602 ++ 007 Spy Software + Exact Advertising.BargainsBuddy Trojan + Z-Quest + Elitum.EliteBar ++ WMF Exploit ++ NewYear2006.WMF Exploit ++ FakeMSN8Beta ++ Banker.FakeMSNMessanger Total: 299252 fingerprints in 35162 rules for 1788 products. Info |
|
|
Gast_Forenleser_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Heute neues Update erschienen
![]() Gruß Forenleser |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jepp und so schauts aus:
2006-01-20 Hijacker + HotsearchBar ++ XXXDownloader + Commonname + CoolWWWSearch.Feat2Installer + CoolWWWSearch.Service + CoolWWWSearch.Feat2DLL Malware + MaxSearch ++ Winhound + WinFixer2005 PUPS + SpywareStrike Security + Windows.RedirectedHosts Trojan ++ YopsBot ++ Jupilites ++ SDBot.WMF Exploit Total: 300353 fingerprints in 35468 rules for 1788 products. Info |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 222 Mitglied seit: 12.04.2004 Mitglieds-Nr.: 619 ![]() |
Hallo zusammen!
Erst mal hoffe ich, daß ich meine Frage hier in diesem Thread gleich (mit) stellen kann. Hab da mal eine ganz wichtige Frage zu Spybot - Seyrch & Destroy. ![]() Ich benutze das auch seit letzten Sommer. War auch eigentlich immer recht zufrieden, aber seit kurzen hab ich eine Veränderung festgestellt! Und zwar zeigt es bei mir nichts mehr an, also weder die *Backweb*-Dateien noch die Cookies. Seit Nov./Dez. ist das der Fall. Urplötzlich, nach einem Updat. Das ist auf meinem PC und auch auf meinem Laptop der Fall! Frage mich schon die ganze Zeit, ob und was ich falsch gemacht habe??? Also nix wird mehr angezeigt, er scannt normal, zieht Updates. Aber diese *Backweb*-Dateien hats ja erst immer angezeigt, jetzt steht das Wort *Backweb* ja nicht mal mehr da. Auch ist Spyware, die ich in letzter Zeit entfernt hatte, nicht mehr in diesem Wiederherstellungs-*Ordner*. Ist das bei euch in letzter Zeit auch so??? (Wie geschrieben, bei mir ist das auf meinem PC und auf dem Laptop jetzt so). ![]() Und 'nen paar harmlose Cookies hat man ja eigentlich auch immer, zumindest ich. Aber nix wird mehr angezeigt, rein garnix! Es wird nur immer nach dem Scann dieser *Gratulationstext* angezeigt, daß ich keine Spyware hätte. Habe das Progi auch schon deinstalliert und wieder installiert. Aber das hat auch nix gebracht. Der Beitrag wurde von skygirl bearbeitet: 23.01.2006, 13:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
AV-Spezialist ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 2.935 Mitglied seit: 27.04.2003 Wohnort: Nordhorn Mitglieds-Nr.: 59 ![]() |
Was wird denn im erweiterten Modus unter Einstellungen/Datensaetze angezeigt, bzw ist dort alles angehakt? So wie es unter Einstellungen/Produktausnahmen aussieht, scheint man Backweb aus der Erkennung herausgenommen zu haben.
ISt unter Einstellungen/Einstellungen/SpybotSD Einstellungen ein "Alterslimit fuer Wiederherstellungen" angegeben? -------------------- MfG Ralf
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 222 Mitglied seit: 12.04.2004 Mitglieds-Nr.: 619 ![]() |
Hallo *raman*,
erst mal thx für deine Antwot! ![]() Hab das gecheckt... bei mir ist der *Normale Modus* eingestellt. Da bin ich jetzt nicht in den *Erweiterten Modus* gewechselt, oder sollte ich das... ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
AV-Spezialist ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 2.935 Mitglied seit: 27.04.2003 Wohnort: Nordhorn Mitglieds-Nr.: 59 ![]() |
Ohne erweiterten Modus geht in diesem Fall nix!:)
-------------------- MfG Ralf
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE Ohne erweiterten Modus geht in diesem Fall nix!:) ...ok. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@raman
Habe mir das jetzt angeschaut. Also bei Datensätze ist alles angehakt, bis auf die beiden letzten, die *Gebrauchsspuren* und *Tracks. uti* heißen. Ist das ok. so oder müssen die zwei letzten auch angehakt sein? Bei Alterslimit steht 'ne 30. Aber ich muß sagen, die älteren gelöschten *Sachen*, von September z.B., sind noch da, nur neu gelöschte Spyware ist eben seit geraumer Zeit sofort, nach dem löschen nicht mehr in dem Wiederherstellungs-*Ordner* zu finden. |
|
|
Gast_Forenleser_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Heute neues update erschienen
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
yupp und das ist neu/geaendert:
2006-01-27 Hijacker + CoolWWWSearch.Feat2Installer + CoolWWWSearch.Service + CoolWWWSearch.Feat2DLL ++ Teslaplus.com Malware + Command Service + SpywareStrike + SpyAxe ++ Sysms + Web-Nexus PUPS ++ Network Monitor Spyware ++ Alexa ++ Stealth Web Page Recorder - iTunes.602 Trojan ++ Bloodhound.WMF + Dloader-Agent.WN ++ Goldengr.WMF ++ Safe-Sales.biz.WMF + WorldAntiSpy Total: 301147 fingerprints in 35628 rules for 1800 products. Info Der Beitrag wurde von Grizzly bearbeitet: 28.01.2006, 00:36 |
|
|
Gast_Forenleser_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Heute ist wieder ein Update erschienen
Gruß Forenleser |
|
|
Gast_Forenleser_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
und zwar wurden diese hier aufgenommen:
2006-02-03 Hijacker + ISearchTech.ISTbar + CoolWWWSearch.Feat2Installer + CoolWWWSearch.Service + CoolWWWSearch.Feat2DLL Keylogger + Perfect Keylogger Malware + Backdoor.Win32.SDBot + Vcodec + SpywareStrike + Smitfraud-C. PUPS + MalwareWipe - Download Accelerator Plus Spyware + XP-Logon-Password Logger Trojan + Innovagest2000.AlfaCleaner + Innovagest2000.SpyDeface + Zlob.Downloader Total: 301773 fingerprints in 35776 rules for 1807 products. Der Beitrag wurde von Forenleser bearbeitet: 03.02.2006, 19:28 |
|
|
Gast_Forenleser_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
heute ist wieder ein update erschienen - 1,3 MB groß
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
2006-02-10
Dialer + Sfonditalia + XXXDownloader Hijacker + CoolWWWSearch.XPlugin + CoolWWWSearch.Yexe + KeywordHijacker + CoolWWWSearch.Feat2DLL Malware + SpyGuard + WinFixer2005 + Smitfraud-C. (2) + CashDeluxe + MITBand(CrytalsMedia) PUPS + AdwarePunisher + SpyiBlock Spyware + RealSpyMonitor Trojan + UVU-Channel + Hachimitsu-Lemon ++ Jupilites Total: 302298 fingerprints in 35881 rules for 1814 products. Info |
|
|
Gast_Forenleser_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Es gibt ein neues Update - 1MB
Gruß Forenleser |
|
|
![]() ![]() |