Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Mailclient Eudora 6.1
JFK
Beitrag 07.04.2004, 12:35
Beitrag #1



Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.077
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV



Vom E-Mail Clienten Eudora wurde die Version 6.1 veröffentlicht. In dieser wurde der Umstieg von Outlook durch verbesserte Importfilter erleichtert. Weiterhin wurde eine Google Suche integriert.

Alle Neuerungen können hier nachgelesen werden. Eudora 6.1 gibt es in drei verschiedenen Ausführungen. Für 49.95 Dollar bekommt man die uneingeschränkte Vollversion.
Kostenlos ist eine durch Banner werbefinanzierte Ausführung, bei dieser gibt es keinen Spamfilter sowie keine grafischen Auswertung.
Als letzte Möglichkeit bietet sich noch eine Light Version an, die keine Bannerwerbung enthält, jedoch noch weniger Features beinhaltet.
Eudora 6.1 gibt es für Windows, Mac OS 9 und Mac OS X.
Seine passende Version findet der Interessierte hier: http://www.eudora.com/download/


--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.07.2018, 17:13
Impressum