Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> ITL Total Security
DerHexer
Beitrag 01.03.2018, 20:16
Beitrag #1



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 404
Mitglied seit: 30.09.2006
Wohnort: neuss
Mitglieds-Nr.: 5.391

Betriebssystem:
Win 7 Pro
Virenscanner:
Kaspersky Free
Firewall:
keine



kennt das einer habe davon noch nie was gehört
.itlantivirus.com hab es mal so geschrieben weiss net ob man die hp hir so reinstellen darf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simracer
Beitrag 01.03.2018, 20:37
Beitrag #2



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.030
Mitglied seit: 17.03.2012
Mitglieds-Nr.: 9.353

Betriebssystem:
Windows 7 64 bzw. 10 64
Virenscanner:
Kaspersky Free
Firewall:
GlassWire Free



Noch nie davon gehört, soll aber laut Malwaretips: https://malwaretips.com/threads/itl-total-s...giveaway.80241/ eine neue indische Firma sein wenn ich das recht verstehe und zur Zeit wird ITL Total Security wohl verschenkt. Kommt mir garantiert nicht auf meinen PC.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nik123
Beitrag 02.03.2018, 12:06
Beitrag #3



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitglied seit: 02.03.2018
Mitglieds-Nr.: 10.280



Hallo,

habe mir mal diese ITL Total Security als Zweitscanner installiert muss sagen diese läuft sehr flüssig und was mich etwas verwundert hat, dass die Virenupdate
alle von Avira kommen.
Gesehen habe ich als ein Firewall Popup von AVG erschien und Zugang zum Internet forderte um die Avira Update ab zurufen.


Mit Freundlichen Gruß.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.06.2018, 02:41
Impressum