Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Eine Frage zu mp3DirectCut
Peter 123
Beitrag 23.02.2018, 23:32
Beitrag #1



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.490
Mitglied seit: 19.07.2008
Wohnort: Österreich
Mitglieds-Nr.: 6.967

Betriebssystem:
Windows 7 (Home, 32 bit)
Virenscanner:
Norton Security
Firewall:
Router-Firewall (+Norton)



Manche von euch werden es wahrscheinlich kennen: mp3DirectCut, ein Programm zum Bearbeiten von mp3-Dateien (http://mpesch3.de1.cc/mp3dc.html).

Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Was mich aber ziemlich stört, ist die große rotbraune Fläche auf der linken Seite (von mir in der Abbildung mit dem gelben A markiert). Mir ist nicht einsichtig, welchen Zweck sie erfüllen soll. Sie bewirkt, dass die beiden von mir weiß gekennzeichneten Bereiche nicht untereinander liegen, also einerseits die Fortschrittsanzeige in der Pegelgrafik (die senkrechte strichlierte Linie) und andererseits die Fortschrittsanzeige darunter (kleiner senkrechter Strich im orangen Streifen) plus grauer Schiebebalken. Das ist anstrengend, wenn man beim Abspielen einer mp3 zwecks Schneidens ständig auf zwei verschiedene Stellen schauen muss, die nicht auf gleicher Höhe liegen.

So sieht das aus:



Wenn jemand weiß, wie man diese Fläche (A) wegbekommt: bitte mir das zu verraten.

Danke. smile.gif

Der Beitrag wurde von Peter 123 bearbeitet: 23.02.2018, 23:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.09.2018, 17:21
Impressum