Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Kaspersky Internet Security - Scan verschlüsselter WebSides
umue
Beitrag 25.11.2017, 20:12
Beitrag #1



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 40
Mitglied seit: 04.11.2008
Mitglieds-Nr.: 7.213

Betriebssystem:
Vista 32 SP2
Virenscanner:
KAV 2010
Firewall:
Windows



Hallo zusammen,

das Thema ist hier bestimmt auch schon mal besprochen worden - habe aber nichts aktuelles dazu gefunden. Wenn ich also etwas übersehen haben und damit jemanden erzürnen sollte, schon mal ein sorry vorweg. Wie ich mit dem KIS Fake-Zertifikat in den entsprechenden Applikationen umzugehen habe und wie ich den Scan solcher Verbindungen in KIS abschalten kann - das alles ist mir bekannt.

Ich hätte aber gerne eine Einschätzung der Profis hier, was nun besser ist, KIS den standardmäßig aktivierten Scan verschlüsselter Seiten tun zu lassen, was ja einige Sicherheitsexperten erzürnt (siehe diverse Berichte auf heise.de) oder hat Kaspersky in der neuen Version das Ganze so verbessert, dass man den Scan ruhig aktiviert lassen sollte.

Falls jemand auch das Kaspersky Forum mitliest -ich hatte dies auch dort gepostet - aber noch keine Antwort erhalten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.12.2018, 22:13
Impressum