![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4 Mitglied seit: 28.09.2017 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 10.262 ![]() |
Ich suche gut Bildbearbeitung apps. Was könnt ihr mir raten?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Threadersteller Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4 Mitglied seit: 28.09.2017 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 10.262 ![]() |
Ich habe Affinity Photo, fixthephoto-com, Lightroom, Photoshop und Snapseed überprüft. Sie sind sehr gut aber ich habe Photoshop gewählt. Danke
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 564 Mitglied seit: 06.02.2016 Wohnort: Schöllkrippen Mitglieds-Nr.: 10.157 Betriebssystem: Win 10 Pro Virenscanner: Bitdefender ![]() |
-------------------- Schatzsuche an Land und Wasser mit Metalldetektor. Schatz Tauchen in der Dominikanischen Republik.
https://schatzsucher.online |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4 Mitglied seit: 20.11.2017 Mitglieds-Nr.: 10.267 ![]() |
Camera 360 ist nicht schlecht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.095 Mitglied seit: 14.08.2003 Wohnort: Asten, OÖ Mitglieds-Nr.: 149 Betriebssystem: Windows 11 Home x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router+Windows Firewall ![]() |
Hallo
Ich suche gut Bildbearbeitung apps. Was könnt ihr mir raten? für welches Betriebssystem und was soll die App können? -------------------- Gruß
Rene-gad Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen. Roesen's Law |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2 Mitglied seit: 04.01.2018 Mitglieds-Nr.: 10.273 ![]() |
Du hast nach Apps gefragt und nennst dann klassische Programme?
Ich nutze zwar auch Lightroom & Photoshop, aber ich dachte, du suchst nach Möglichkeiten, auf dem Handy Fotos zu bearbeiten... Gibts vielleicht mobile Tipps? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 06:43 |