Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Vodafone, Telekom, Deutsche Glasfaser,..., Split aus anderem Thema
Gast_1967_*
Beitrag 22.09.2017, 20:58
Beitrag #1






Gäste






Im Keller haben wir seit wenigen Tagen auch Glasfaser liegen ....
Gut, auf der einen Seite kann ich ja eigentlich nicht über mein 2000 DSL aus der Telefondose meckern, weil Glasfaser ja jetzt im Keller liegt.
Nur, wenn ich den Rechner nicht gerade wieder neu aufsetzen muss, reicht uns auch 2000 DSL.
Kinder hängen hier nicht mehr mit dran, so muss man 2000 DSL nicht auch noch teilen lmfao.gif

Was die Dame von Glasfaser mir für Preise am Telefon nannte, da bleiben wir doch lieber bei 2000 DSL.


Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.10.2018, 16:05
Impressum