Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Outlook bzw. Hotmail: E-Mail-Versendung funktioniert nicht
Peter 123
Beitrag 18.09.2017, 19:27
Beitrag #1



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.487
Mitglied seit: 19.07.2008
Wohnort: Österreich
Mitglieds-Nr.: 6.967

Betriebssystem:
Windows 7 (Home, 32 bit)
Virenscanner:
Norton Security
Firewall:
Router-Firewall (+Norton)



Nur kurz zur Info für alle, die Outlook / Hotmail für ihre E-Mails nutzen (oder die von dort derzeit vergeblich auf eine Mail warten wink.gif ):

Bei mir funktioniert das Versenden von E-Mails seit heute Nachmittag nicht mehr. Alle Mails landen in den Entwürfen und werden von dort nicht verschickt.

Soeben habe ich dazu folgenden Artikel gefunden, der vor wenigen Minuten online gestellt wurde:

http://www.heute.at/digital/multimedia/sto...utlook-50520372

Überschrift:
ZITAT
Massive Ausfälle bei Outlook und Hotmail

Seit Montagvormittag soll es Probleme mit dem E-Mail-Diensten Outlook und Hotmail geben. User beklagen sich über nicht-versendete Mails.


Im Text heißt es dann:
ZITAT
Microsoft soll bereits fieberhaft an der Lösung der Problems arbeiten.

(Gibt sicher schon mehr und fundiertere Quellen als heute.at. Aber die Grundinformation liefert auch der verlinkte kurze Beitrag.)

------------------

PS (22 h 20 Uhr):
Obige Meldung auf heute at. wurde inzwischen wie folgt ergänzt:
ZITAT
Gegen 21.30 Uhr nahmen die Störungsmeldungen zwar ab, gänzlich beseitigt dürfte das Problem aber auch am Abend nicht gewesen sein.

Meine Mails, die im Entwürfe-Ordner festgesteckt waren, sind mittlerweile versendet. Das Ankommen bei den Empfängern scheint sich aber noch zu verzögern. Einige - aber noch nicht alle - sind zugestellt.

Der Beitrag wurde von Peter 123 bearbeitet: 18.09.2017, 21:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.06.2018, 04:17
Impressum