Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Endlich mal ein Solitär Kartenspiel installieren, ohne lästige Werbung, Kompatibel zum Android 6.0, aber bitte nicht aus dem Google Play Store
Herbert der PC-L...
Beitrag 23.01.2017, 10:01
Beitrag #1



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 534
Mitglied seit: 21.06.2011
Mitglieds-Nr.: 8.973

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Norton Internet Security
Firewall:
Norton Internet Security



Hallo,

ich habe mir für mein neues Smartphone mit dem Betriebssystem Android 6.0 aus dem Google Play Store ein kostenloses „Solitär“ Kartenspiel heruntergeladen. Die nervige Werbung ging mir allmählich so auf den Keks, dass ich die App (und das unwiderruflich) deinstallierte. Wer kann mir einen passenden und kostenlosen Link zur Verfügung stellen, der dem „Solitär“ Kartenspiel von Microsoft (Windows XP) ein bisschen ähnelt und (fast) genauso gut ist.

Gruß
Herbert

Der Beitrag wurde von Herbert der PC-Laie bearbeitet: 23.01.2017, 10:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rene-gad
Beitrag 23.01.2017, 10:08
Beitrag #2



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.041
Mitglied seit: 14.08.2003
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 149

Betriebssystem:
Windows 10 Home x64
Virenscanner:
Windows Defender
Firewall:
Router+Windows Firewall



Hallo Herbert,

eine kostenlose App (egal ob für Windows oder Android) enthält Werbeeinblendungen. Im Google Play store wird man explizit darüber informiert.
Wenn du nur gegen dein Android spielst und nicht gegen Jemand im Netz, hilft es während des Spiels, die Internet-Verbindung zu deaktivieren.
Andererseits kannst du natürlich eine Kauf-Version installieren, diese enthalten keine Werbung.

Der Beitrag wurde von Rene-gad bearbeitet: 23.01.2017, 10:09


--------------------
Gruß
Rene-gad

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.
Roesen's Law
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.12.2018, 15:15
Impressum