Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Opera Browser und Telekom / t-online
Gast_Rocky_*
Beitrag 19.10.2016, 12:34
Beitrag #1






Gäste






Hallo

könnte mir bitte jemand helfen,

seit heute kann ich bei t-online meine Rechnung nicht herunterladen,
bin aber eingeloggt - es kommt das Feld, was immer kam :


gebe ich aber mein Kennwort ein, passiert nichts. Immer wieder kommt das Feld, MailAdresse ist vorgegeben, aber ich komme nicht rein.

Mit anderen Browsern geht es , mit FF und IE ! Nur mit Opera haut es nicht hin, kann
das mal bitte jemand testen , der Opera hat. Hat dies vielleicht etwas mit dem letztem Update von Opera zu tun, 40.0.2308.90 - Opera ist auf dem neuesten Stand

danke für Hilfe !

LG smile.gif

Der Beitrag wurde von Rocky bearbeitet: 19.10.2016, 12:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
citro
Beitrag 20.10.2016, 14:50
Beitrag #2



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.819
Mitglied seit: 06.10.2005
Mitglieds-Nr.: 3.709

Betriebssystem:
Win 10 Home (1703)
Virenscanner:
Avira free
Firewall:
Comodo



Funktioniert bei mir.
Leere mal den Browser-Cache vorher.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rocky_*
Beitrag 20.10.2016, 15:09
Beitrag #3


Threadersteller




Gäste






ZITAT(citro @ 20.10.2016, 15:50) *
Funktioniert bei mir.
Leere mal den Browser-Cache vorher.



Hallo citro,

vielen Dank, aber hatte ich schon mehrmals getätigt,
kann das aber mit FF und IE machen, also mich einloggen, bin ja da schon eingeloggt, aber möchte ich das per PDF
runterladen kommt immer das Feld, es tut sich nichts, muss ja dann an Opera liegen, hoffe, das ich nichts falsch eingestellt habe, aber alles gleich wie
immer. Bitdefender kann es ja auch nicht sein, sonst würde das mit den anderen Browsern ja auch nicht gehen.

Ich warte mal ab , komisch ich kann alles sehen Daten , Rechnung alles, aber nur das nicht = also die Rechnung per PDF runterladen beim / mit dem Opera !

Rechnung bekomme ich ja auch per Mail und per Post , aber mit dem Opera geht es nicht , ich werde mal n. Woche die Telekom anrufen.

Liebe Grüße und Danke für das antworten. smile.gif

Der Beitrag wurde von Rocky bearbeitet: 20.10.2016, 15:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
citro
Beitrag 20.10.2016, 16:01
Beitrag #4



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.819
Mitglied seit: 06.10.2005
Mitglieds-Nr.: 3.709

Betriebssystem:
Win 10 Home (1703)
Virenscanner:
Avira free
Firewall:
Comodo



Ich kann die Rechnung mit Opera als.pdf herunterladen, geöffnet wird sie mit dem Edge Browser, habe keinen Pdf-Reader installiert.

Du musst "Cookies und Websitedaten von Drittanbietern blockieren" das Häkchen entfernen und alle Cookies erlauben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rocky_*
Beitrag 20.10.2016, 16:09
Beitrag #5


Threadersteller




Gäste






ZITAT(citro @ 20.10.2016, 17:01) *
Ich kann die Rechnung mit Opera als.pdf herunterladen, geöffnet wird sie mit dem Edge Browser, habe keinen Pdf-Reader installiert.

Du musst "Cookies und Websitedaten von Drittanbietern blockieren" das Häkchen entfernen und alle Cookies erlauben



hallo citro

DU bist ein SCHATZ ; danke !!!!!!!!!!! love.gif

ich hatte das Häkchen drinnen gehabt stirnklatsch.gif und soeben raus
und es klappt !!!!!!!

Danke !!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
citro
Beitrag 20.10.2016, 16:12
Beitrag #6



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.819
Mitglied seit: 06.10.2005
Mitglieds-Nr.: 3.709

Betriebssystem:
Win 10 Home (1703)
Virenscanner:
Avira free
Firewall:
Comodo



Gern geschehen smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.12.2018, 10:44
Impressum