Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Vorsicht bei Windows Updates. Mal wieder., Microsoft fügt Windows-10-Upgrade zu "wichtigen Updates" hinzu
Siria
Beitrag 12.11.2015, 21:14
Beitrag #41

War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 10.130

Betriebssystem:
Windows 10 Pro
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware 11
Firewall:
Windows | Hardware

Microsoft hat ja heute mit der Verteilung des angekündigten, großen November-Upgrades (Version 1511) für Windows 10 begonnen.

Hierzu noch eine wichtige Information für alle, die in den nächsten Tagen vergeblich auf dieses Update warten sollten:

Microsoft hat darauf aufmerksam gemacht, dass alle Nutzer, die erst vor weniger als 31 Tagen vor diesem November-Update das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt haben, dieses große Update mit Verzögerung erhalten. Microsoft möchte damit sichergehen, dass die "frischen" Windows 10 - Nutzer noch ausreichend Zeit besitzen, auf Vorgängerversionen zurückzukehren. Alle die davon "betroffen" sind, erhalten das November-Update, sobald die 31 Tage-Frist endet.
Quelle: http://windows.microsoft.com/de-de/windows...dows-update-faq
Go to the top of the page

+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 13.11.2015, 06:16
Beitrag #42

Ist unverzichtbar

Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos

Speicherverwaltung geändert - Virtueller Arbeitsspeicher - Speicherkomprimierung hinzugefügt. Viele Bugs in der App-Systemsteuerung behoben. Optisch etwas angepasst - Anwendungen nutzen Startmenü-Farben... Alles in allem, sehr nett. Sitze tagsüber ja an Windows-7-PCs mit Office 2010, ist schon ein gewisses Retro-Gefühl; vor allem im Vergleich mit Windows 10.0.10586 und Office 2016 pro. Habe Win-7 allerdings nie wirklich gemocht, nutzte eigentlich immer Vista, die 7er-Dreier-Lizenz lag ungenutzt herum. Das idiotische 8er-Kachelmenü war ein Graus, aber in der jetzigen Version 10, das hat schon was.

Jetzt kann man nur hoffen, dass die WIndowsPhone-Sparte mal langsam startet. Ein Äquivalent zu BlackBerry mit Android wäre der Negativ-Hammer schlechthin. Denke aber nicht, dass das passieren wird, wäre zu blamabel.

--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz

+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 18.12.2015, 19:19
Beitrag #43

Gäste

Kam doch heute das hoch wichtige Update KB3035583 rein, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte. Ich habe dieses Update bereits 2x ausgeblendet. Heute kommt es zum 3. Mal rein und unter ausgeblendeten Updates stand wieder nichts mehr. ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Inzwischen glaube ich allen Verschwörungstheorien, die sich gegen Winzigweich richten. ph34r.gif

+Quote Post
simracer
Beitrag 18.12.2015, 19:30
Beitrag #44

Gehört zum Inventar

Mitglieds-Nr.: 9.353

Betriebssystem:
Windows 10 64 Pro 22H2
Virenscanner:
F-Secure
Firewall:
GlassWire Free

@J4U
Mit dem Update wirst du immer wieder konfrontiert werden trotz Ausblenden weil Microsoft uns User mit dem Upgrade auf Windows 10 und weg von Windows 7 und 8.1 "beglücken" will ph34r.gif

--------------------

+Quote Post
Tanzbaer
Beitrag 18.12.2015, 19:33
Beitrag #45

Fühlt sich hier wohl

Mitglieds-Nr.: 5.149

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
KIS 2021
Firewall:
KIS 2021

ZITAT(J4U @ 18.12.2015, 19:19) *
Kam doch heute das hoch wichtige Update KB3035583 rein, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte. Ich habe dieses Update bereits 2x ausgeblendet. Heute kommt es zum 3. Mal rein und unter ausgeblendeten Updates stand wieder nichts mehr. ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Inzwischen glaube ich allen Verschwörungstheorien, die sich gegen Winzigweich richten. ph34r.gif

Dito bei mir heute auch wieder da, habs auch wieder ausgeblendet. wink.gif

--------------------

+Quote Post
Rainer-MSFT
Beitrag 18.12.2015, 19:56
Beitrag #46

War schon mal da
*

Mitglieds-Nr.: 10.118

Do you mind? Don't let it trouble you. We've still got a long way to go.
-Ich klick dich weg:10 = http://gesundpedia.de/Schwielen
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
Am Ende ... smile.gif
haha...

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.06.2025, 01:57
Impressum