Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
| Gast_plüschi_* |
16.03.2015, 10:44
Beitrag
|
|
Gäste |
so wie bei simracer komme ich auch mit dem FF und mit dem Opera
auf die Seiten, erstes mit Opera, zweites mit FF. warum der Link gestern mit Avira war, ist mir unverständlich . @Bizzy ich hatte damals für einen PC 4,95 zahlen müssen! |
|
|
|
16.03.2015, 14:21
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 600 Mitglied seit: 24.10.2014 Wohnort: nahe Bremen Mitglieds-Nr.: 10.033 Betriebssystem: Windows 10 64Bit Virenscanner: Eset NOD32 Firewall: MS + Glasswire |
war das dann wenigstens die aktuelle version, oder so wie jetzt die vom vorjahr ? (aktuell bei t-kom 2014er)
-------------------- *** MS Windows 10
*** Bitdefender Internet Security *** Adguard Premium |
|
|
|
| Gast_J4U_* |
16.03.2015, 14:26
Beitrag
|
|
Gäste |
bei der telekom kriegt man ja auch norton für 1,99€ oder so im monat. aber es ist ne alte version. Diese Aussage ist falsch und sie wird auch durch wiederholenes ist halt immer die softwareversion vom vorjahr, darum halte ich den preis fast für ein verbrechen. nicht wahrer. Bei der Telekom gibt es die aktuellste Version, wenn auch manchmal mit geringer Verzögerung. Der Preis war gestaffelt nach NAV, NIS und 360 und damit waren die Preisunterschiede gerechtfertigt. Inzwischen greift wohl auch bei der Telekom das neue Tarifmodell mit Anzahl der Lizenzen. |
|
|
|
16.03.2015, 15:00
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 600 Mitglied seit: 24.10.2014 Wohnort: nahe Bremen Mitglieds-Nr.: 10.033 Betriebssystem: Windows 10 64Bit Virenscanner: Eset NOD32 Firewall: MS + Glasswire |
sorry, deine aussage ist unwahr. wenn es jetzt die 2015 gibt, mag sein. aber mitte januar noch nicht. ausserdem gibt es keine neue 360
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-st...type-order/date https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sicherhe...15/td-p/1232465 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sicherhe.../1235202#M11055 Sicherheitspaket Komplett S Sicherheit für ein Gerät, ich hab das doch deshalb rückgängig gemacht, weils diesen januar der alte scheiss war. dachte mir nagut, für 2€ im monat mal das norton 3 monate testen. alles die alten versionen. wenn muss das ganz aktuell gewechselt haben auf die 2015. würde aber nur bei der internet security gehen. weil wie du hier siehst, wird norton nur noch die security anbieten. mit oder ohne backup lösung http://de.norton.com/downloads 360 und das reine av wurde eingestampft,... eine möglichkeit wäre noch, das t was anderes sucht, weil norton nur noch eines bietet. aber aktuell ist da gar nichts. http://tarife-und-produkte.t-online.de/sic..._12727478/index mfg edit habs jetzt extra nochmal geladen. es ist die alte 2014er norton internet security. die neue heisst nämlich nur norton security. zitat letzten samstag im t-onlineforum ZITAT Hi, ich habe nun die Nase voll und werde mein Abonement kündigen und direkt auf Norton oder Kaspersky umsteigen. Ist ja auch vom Preis kaum ein Unterschied. ZITAT http://www.telekom.com/medien/loesungen-fu...ernehmen/271908 http://www.onlinekosten.de/news/artikel/61...t-fuer-PCs-Sm... Und wir wurden verarscht! Schönen Sonntag noch ZITAT Das kostenlose Angebot steht ab Marktstart unter www.telekom.de/schutzpaket zum Herunterladen bereit. Eine Bezahlversion des Angebotes mit erweiterten Funktionen ist geplant. sieht zu 90% so aus als würde t-com zu avira pro wechseln beim bezahlpaket Der Beitrag wurde von Bizzy bearbeitet: 16.03.2015, 15:39 -------------------- *** MS Windows 10
|
|
|
| Gast_plüschi_* |
16.03.2015, 15:00
Beitrag
|
|
Gäste |
|
|
|
|
| Gast_J4U_* |
16.03.2015, 16:59
Beitrag
|
|
Gäste |
Ich hatte bis vor kurzem NIS von der Telekom laufen, und die war lt. Versionsnummer definitiv aktuell.
Was mit der Umstellung von Symantec auf dieses komische neue Lizenzmodell passiert ist, weiß ich nicht. Ich habe hier jetzt Norton-freie Zone. |
|
|
|
16.03.2015, 17:21
Beitrag
|
|
|
also wenn kannst du nur bis ich glaube spätsommer 2014 aktuell gewesen sein. das find ich aber bei telekom halt ein bisschen wie eine falle. ich hatte mir das paket ja auch bestellt. in der telekom version von norton, sind ja alle versionszahlen entfernt, und es wird ein wenig verschleiert, das es die version vom vorjahr ist. auf der page, findest du auch keine direkte info ob es norton 2014 oder 2015 ist. da musst du schon installieren und genau die versionen vergleichen. als ich dann bei norton sah, das sie nur noch das security weiter entwickeln ging mir eine lampe auf. dann gegoogelt und einige der vorhin verlinkten meckereien gefunden. also die t-com versucht das schon ein bisschen zu verstecken... bin ja auch drauf reingefallen, aber unwahr ist daran leider nichts, und da find ich den preis ganz schön mies, weil norton das regelmässig umsonnst raushaut. & im nachhinein tuts mir auch leid für die nette dame am telefon... bei mir das letzte mal sowas dort getestet. ob wir dann auch avira 2014 angeboten kriegen hihi ?
Der Beitrag wurde von Bizzy bearbeitet: 16.03.2015, 17:23 -------------------- *** MS Windows 10
|
|
|
16.03.2015, 19:00
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 827 Mitglied seit: 09.11.2008 Mitglieds-Nr.: 7.222 Betriebssystem: W 10 Virenscanner: KIS Firewall: KIS |
Die Webseite war kurzzeitig freigeschaltet, inzwischen hat die Telekom die Inhalte jedoch wieder entfernt.
Quelle: teltarif |
|
|
|
16.03.2015, 21:24
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 666 Mitglied seit: 12.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.579 Betriebssystem: WIN 10 Virenscanner: Eset/Desinfec't Firewall: Eset |
Die Webseite war kurzzeitig freigeschaltet, inzwischen hat die Telekom die Inhalte jedoch wieder entfernt. Quelle: teltarif Ich habe weiterhin uneingeschränkten Zugriff auf die Site und kann die Installationsdatei auch herunterladen.
Protokoll.PNG ( 7.98KB )
Anzahl der Downloads: 14
Protokoll_2.PNG ( 3.16KB )
Anzahl der Downloads: 12Edit: Anhang ergänzt. Der Beitrag wurde von sfio bearbeitet: 16.03.2015, 21:27 |
|
|
|
| Gast_plüschi_* |
16.03.2015, 21:55
Beitrag
|
|
Gäste |
und ich habe wieder etwas anderes,
usw....da kommt noch viel mehr, auch Avira, aber nichts zum herunterladen, die vergaggern uns ??? und ganz am Ende kommt das da _ Der Beitrag wurde von plüschi bearbeitet: 16.03.2015, 22:00 |
|
|
|
17.03.2015, 09:53
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 65 Mitglied seit: 13.06.2014 Mitglieds-Nr.: 9.985 Virenscanner: Avira |
Hallo,
die Software wird meines Wissens ab Q2 Verfügbar sein welches ja von April - Juni geht. Wann genau ist glaub ich noch nicht bekannt. Jedenfalls wird Avira dort natürlich in der aktuellsten Version enthalten sein und ihr könnt auch weiterhin die Avira Version ohne Telekom von avira.de verwenden. -------------------- Working@Avira
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.02.2026, 12:40 |