Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
12.07.2015, 20:49
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 600 Mitglied seit: 24.10.2014 Wohnort: nahe Bremen Mitglieds-Nr.: 10.033 Betriebssystem: Windows 10 64Bit Virenscanner: Eset NOD32 Firewall: MS + Glasswire |
ZITAT Danke für den Hinweis, aber ESS stammt aus der CoBi und damit hat das AV meines Wissens nicht funktioniert. Er funktioniert dieses Mal auch nur für die Spezialversion. Ich werde es mal nochmal probieren. Gibt es denn bei ESS 7 überhaupt die Möglichkeit wieder die Windowsfirewall zu nutzen? http://www.eset.com/de/store/activate/ bei den link kannst du den von cobi erworbenen key registrieren. danach ist er für die aktuelle version voll nutzbar 2te möglichkeit ist, wenn du 7 installiert hast einfach die 8 drüberinstallieren und dann funktioniert die auch. plan a würde ich aber bevorzugen. dir kann auch keiner was dafür, weil du den key vom hersteller erhalten hast, also alles sauber! Der Beitrag wurde von calimero bearbeitet: 12.07.2015, 20:50 -------------------- *** MS Windows 10
*** Bitdefender Internet Security *** Adguard Premium |
|
|
|
20.07.2015, 12:19
Beitrag
|
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 180 Mitglied seit: 24.07.2007 Mitglieds-Nr.: 6.324 |
Entschuldige die lange Wartezeit.
Das Problem ist, dass ich zwar alle 3 Keys habe, nicht jedoch die Zugangsdaten. Diese werden nicht an die angebene Mailadresse gesendet, sondern nur im Browserfenster angezeigt. Der Benutzername wird im Programm angezeigt und die Passwortwiederherstellung funktioniert mangels Mailadresse nicht (Spamadresse mit Durchleitung zum Hauptaccount). Wenn das Überschreiben der 7 mit der 8 nicht funktioniert, habe ich keine Zugangsdaten mehr. Lässt sich die Lizenz aus der Registry speichern? |
|
|
|
20.07.2015, 22:43
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 600 Mitglied seit: 24.10.2014 Wohnort: nahe Bremen Mitglieds-Nr.: 10.033 Betriebssystem: Windows 10 64Bit Virenscanner: Eset NOD32 Firewall: MS + Glasswire |
führe das im vorpost beschriebene aus und du kriegst komplette benutzerdaten...
ZITAT bei den link kannst du den von cobi erworbenen key registrieren. danach ist er für die aktuelle version voll nutzbar sieht dann so aus ca... paar X eingesetzt. ZITAT XXX-FWTC-M4MK-EF3W-XXX6 Benutzername:EAV-01249XXXX Passwort:xp95mrXXX Public Key:XXX-7VH-XXX License Key:DEXX-FWTC-XXMK-EF3W-DXXX Ablaufdatum:11/06/2015 https://www.eset.com/de/store/activate/ klicken, ausfüllen, fertig ! edit, link hat sich geändert und funktioniert mit manchen adblockern wohl nicht, diesen jetzt nutzen http://www.eset.com/us/register/iframe/de/?? mfg Der Beitrag wurde von calimero bearbeitet: 20.07.2015, 22:52 -------------------- *** MS Windows 10
*** Bitdefender Internet Security *** Adguard Premium |
|
|
|
27.07.2015, 13:36
Beitrag
|
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 180 Mitglied seit: 24.07.2007 Mitglieds-Nr.: 6.324 |
Wenn ich den Key nochmals eingebe, erscheint eine Fehlermeldung.
Gibt es denn in der 7 keine Möglichkeit die windows-FW zu aktivieren? |
|
|
|
| Gast_Scotty_* |
03.08.2015, 14:36
Beitrag
|
|
Gäste |
Übrigens, das HIPS funktioniert nun ohne Fehlermeldung - zumindest läßt es sich unter Win10 nun aktivieren.
Genutzt wird NOD 32 Antivirus V.8.0.319.1 |
|
|
|
05.08.2015, 09:21
Beitrag
|
|
![]() Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4 Mitglied seit: 05.08.2015 Mitglieds-Nr.: 10.113 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: ESET Smart Security 8 Firewall: ESS; Fritz!Box |
Gute Morgen zusammen,
ich habe ein Problem mit ESS 8 und Windows 10 Pro und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, habe ich Probleme mit dem Download von Dateien und Archiven. So nach ca. 2/3 des Downloads wird der Download von ESET unterbrochen und ewig lang überprüft. Es spielt auch keine Rolle wie groß die Dateien sind. Komisch ist, dass es nicht bei jedem Download passiert. Mal kann ich drei, vier mal was herunterladen ohne das ESET was macht, dann kommt es aber auch vor, dass die nächsten Dateien alle geprüft werden. Es liegt definitiv an ESET, da die Probleme nicht auftreten wenn ESET deinstalliert ist. Ich habe es mit Firefox 39 und Edge getestet. Ich meine mich düster erinnern zu können, das es so was auch mal mit ESET und Windows 8 gab und man irgendwas einstellen konnte, leider weiß nicht mehr in welchen Forum das war, nur noch, dass der User Tommi hieß und was mit ESET zu tun hatte. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, denn von dem Support, habe ich nach 6 Tagen immer noch keinen Antwort erhalten. Danke schon mal im voraus. Liebe Grüße Armin |
|
|
|
05.08.2015, 10:10
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 |
@ amd15
Das beobachte ich schon länger, unabhängig bei welcher Win-Version. Meine persönliche Erklärung dafür ist, dass es auf die "Akualität" der Dateien/Pakete kommt. Je länger etwas schon im Umlauf ist, desto kürzer wird geprüft. Bei tagesaktuellen Erscheinungen, welche von der Masse noch nicht oft verwendet/gescannt wurden, dauert's länger (vor allem grössere Dateien). Bestes Beispiel, bei mir zumindest, ist der NVIDIA-Treiber. Downloade den mal, sobald er released wurde Der Beitrag wurde von Enthusiast bearbeitet: 05.08.2015, 10:21 -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
|
05.08.2015, 10:37
Beitrag
|
|
![]() Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4 Mitglied seit: 05.08.2015 Mitglieds-Nr.: 10.113 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: ESET Smart Security 8 Firewall: ESS; Fritz!Box |
Bei mir betrifft das aber auch bekannte Dateien. Ich habe gerade noch mal alle The Witcher 3 DLCs von GOG heruntergeladen und jede Datei hat er extrem lange geprüft. So langsam ist das echt nervig, aber noch nerviger ist der Support, der schon zum wiederholten mal mehrere Tage braucht um auf eine E-Mail zu antworten.
|
|
|
|
05.08.2015, 10:54
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 |
Bei mir betrifft das aber auch bekannte Dateien. Ich habe gerade noch mal alle The Witcher 3 DLCs von GOG heruntergeladen und jede Datei hat er extrem lange geprüft. So langsam ist das echt nervig, aber noch nerviger ist der Support, der schon zum wiederholten mal mehrere Tage braucht um auf eine E-Mail zu antworten. Der NVIDIA-Treiber ist auch eine bekannte "Datei" Der Beitrag wurde von Enthusiast bearbeitet: 05.08.2015, 10:55 -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
|
05.08.2015, 11:13
Beitrag
|
|
|
Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 |
aber noch nerviger ist der Support, der schon zum wiederholten mal mehrere Tage braucht um auf eine E-Mail zu antworten. nun, dass ist ja nicht wirklich neu,aber einerseits ist auch Urlaubszeit, andererseits müssen die Deutschen immer erst jeden P... erfragen in Bratislava oder wo auch immer. -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
|
13.08.2015, 10:26
Beitrag
|
|
Nach 2 Wochen immer noch keinen Antwort und für zwei neue Anfragen habe ich nicht mal ein Ticket erhalten. Telefonisch wird einem ja mittlerweile auch nicht geholfen, sondern nur noch auf das Kontakt-Formular des Supports hingewiesen.
Ich kann ja verstehen, dass man wegen Windows 10 im Support viel zu tun hat, aber 2 Wochen geht gar nicht. Wenn ich von denen nicht bald eine Antwort erhalte, dann werde ich meine bald auslaufende Lizenz nicht mehr verlängern. |
|
|
|
13.08.2015, 11:02
Beitrag
|
|
|
Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 |
Nach 2 Wochen immer noch keinen Antwort und für zwei neue Anfragen habe ich nicht mal ein Ticket erhalten. Telefonisch wird einem ja mittlerweile auch nicht geholfen, sondern nur noch auf das Kontakt-Formular des Supports hingewiesen. Ich kann ja verstehen, dass man wegen Windows 10 im Support viel zu tun hat, aber 2 Wochen geht gar nicht. Wenn ich von denen nicht bald eine Antwort erhalte, dann werde ich meine bald auslaufende Lizenz nicht mehr verlängern. Englisch lernen und direkt in Bratislava anfragen, da klappts auch mit dem Support. Die Deutschen waren hier noch nie wirklich brauchbar. Entweder kam nichts, oder am Thema vorbei, bishin zum Nachrichten ping pong war nur noch nervig war und alles andere als Zielführend. P.S. Es sind aber noch immer Sommerferien, das muss Dir auch klar sein. Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 13.08.2015, 11:06 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
|
13.08.2015, 11:19
Beitrag
|
|
Laut der Aussage des Kundenservice, hat der Support wegen Windows 10 viel zu tun und alle Anfragen würde sich deswegen verzögern. Ich habe gerade auch das Forum von dem ich oben geschrieben habe wieder gefunden. Es war computerguard.de und der ESET User hieß Thomas Uhlmann. Der scheint dort aber nicht mehr aktiv zu sein und auch so scheint es in dem Forum kein ESET Support mehr zu geben. Mal schauen ob ich ihn irgendwie kontaktieren kann, der hatte mir damals schon mal geholfen.
Der Beitrag wurde von amd15 bearbeitet: 13.08.2015, 11:20 |
|
|
|
13.08.2015, 11:22
Beitrag
|
|
|
Laut der Aussage des Kundenservice, hat der Support wegen Windows 10 viel zu tun und alle Anfragen würde sich deswegen verzögern. Ich habe gerade auch das Forum von dem ich oben geschrieben habe wieder gefunden. Es war computerguard.de und der ESET User hieß Thomas Uhlmann. Der scheint dort aber nicht mehr aktiv zu sein und auch so scheint es in dem Forum kein ESET Support mehr zu geben. Mal schauen ob ich ihn irgendwie kontaktieren kann, der hatte mir damals schon mal geholfen. Uhlemann heisst der -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
|
13.08.2015, 12:18
Beitrag
|
|
|
@ amd15
Uhlemann ist kein "User" sondern... http://www.welivesecurity.com/deutsch/unsere-experten/#more Interessanter Artikel zu Win 10: http://www.welivesecurity.com/deutsch/2015...-datenschutz-0/ -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.01.2026, 13:20 |