Rokop Security

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amico81
Beitrag 31.01.2018, 13:54
Beitrag #501



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habe heute per Liveupdate die 22.12 erhalten....10 Minuten später erhielt ich einen Patch, den ich manuell anwenden musste. Ihr auch? confused.gif
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Chaos64
Beitrag 31.01.2018, 14:15
Beitrag #502



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Keine Panik war bei mir auch so,nur seit dem Patch und Neustart ist mein Seitenaufbau im Google Chrome extrem langsam.
Kommando zurück, es lag an einen Update von AppCheck Anti-Ransomware. Deinstalliert und jetzt geht es wieder. thumbup.gif

Der Beitrag wurde von Chaos64 bearbeitet: 31.01.2018, 15:10


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Steinlaus
Beitrag 04.02.2018, 11:55
Beitrag #503



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Blöd finde ich nur (obwohl ich das gar nicht wollte) das mit dem Patch mein Antivirus Basic auf die Security aktualisiert wurde.


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flexibel44
Beitrag 04.02.2018, 19:49
Beitrag #504



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Die Verlinkung auf dem Desktop bei mir auch, das Produkt glaube ich aber nicht.
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Tiranon
Beitrag 04.02.2018, 21:20
Beitrag #505



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ZITAT(Steinlaus @ 04.02.2018, 11:55) *
Blöd finde ich nur (obwohl ich das gar nicht wollte) das mit dem Patch mein Antivirus Basic auf die Security aktualisiert wurde.


Was ist denn der Unterschied zwischen "Antivirus Basic" und "Security"? Was für Vor- bzw. Nachteile hat man bei den verschiedenen Programmen ?


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Kaspersky Security Cloud 19.0.0.1088(a)
Erschienen: 22.05.2018
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flexibel44
Beitrag 05.02.2018, 05:11
Beitrag #506



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Es gibt bur den Unterschied, dass Antivirus die Windows Firewall nicht deaktiviert. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung.
Stimmt, hab noch mal schnell eine Übersicht rausgesucht: https://de.norton.com/norton-antivirus

Der Beitrag wurde von flexibel44 bearbeitet: 05.02.2018, 05:13
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Steinlaus
Beitrag 05.02.2018, 20:17
Beitrag #507



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Genau, brauche dieses ganze drum herum Gedöns nicht.
Habe eine Security-Lizenz und konnte auch das AV mit nutzen.
Mit dem neuen Patch war es dann leider mal so.


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calimero
Beitrag 05.02.2018, 20:22
Beitrag #508



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ist das noch nicht gefixt ? sagt mal bescheid wenn das problem geschichte ist... wollts wieder installieren

Der Beitrag wurde von calimero bearbeitet: 05.02.2018, 21:48


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Tiranon
Beitrag 02.03.2018, 21:32
Beitrag #509



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Es gibt ein Update! Die Version lautet 22.12.1.14!

https://community.norton.com/en/blogs/produ...e-available-now


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Tiranon
Beitrag 05.03.2018, 22:16
Beitrag #510



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ZITAT(Tiranon @ 02.03.2018, 21:32) *
Es gibt ein Update! Die Version lautet 22.12.1.14!

https://community.norton.com/en/blogs/produ...e-available-now


Update: 22.12.1.14 wurde mal wieder zurückgezogen (kommt letzter Zeit ja bei Norton öfter vor)

Jetzt ist aber schon Norton 22.12.1 Build 15 verfügbar.


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Gast_nuno_*
Beitrag 05.03.2018, 23:12
Beitrag #511






Gäste






Hallo Norton Freunde,
also da hatte ich ja ein komisches Problem.
Ich wollte Ende letzten Jahres Norton probieren und habe die 30 Tage Version von Norton Security deLuxe installiert.
NUN mein Problem:
wenn ich dann Norton in der Taskleiste anklickte öffnete sich immer eine WEBSEITE von meinem Mail-Programm welches
INCREDIMAIL ist.

KOnnte machen was ich wollte, sobald ich Norton anklickte um mal ins Programm zu schauen oder Einstellungen vorzunehmen ,
kam die Webseite hoch und ich musste immer erst diese wegklicken usw.

Hatte auch schon von Norton Techniker welche Zugriff in mein Notebook hatten, aber die konnten das Porblem auch nicht lösen.
Also ich habe schon recht viel AV-Progrmme getestet aber das mit Norton war echt einmalig.
Sehr, sehr gerne hätte ich Norton genommen.................
Aber bestimmt kann mir von euch auch keiner helfen. SCHADE.
Naja
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flexibel44
Beitrag 06.03.2018, 05:44
Beitrag #512



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Dann würde ich mich mal ans Norton Forum wenden: https://community.norton.com/de/forums/nort...rity-mit-backup
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Tiranon
Beitrag 06.03.2018, 06:54
Beitrag #513



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@nuno:

hattest du denn mal "incredimail" installiert ? Was für ein Betriebssystem nutzt du? Hast Du mal den Browser neu installiert? Ein paar mehr Infos wären auf jeden Fall nützlich.


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Gast_nuno_*
Beitrag 06.03.2018, 08:18
Beitrag #514






Gäste






Hallo Norton Freunde,
Danke für Antworten,also im Forum von Norton war ich, keine Hilfe .
Norton Techniker waren sogar via Internet in meinem PC um zu helfen: keine Hiulfe das Problem trat immer wieder auf.
Browser hatte ich gewechselt von FF auf Edge , nützte nichts kam immer wieder.
Nur wenn ich Incredimal deinstalliert hatte war das Problem weg.
Aber ich benötige unbedingt dieses mail Programm.

Habe windows 10 neueste version 64 bit 1709 / Build 16.299 251
Browser FF neueste version und Incredimal 2,0

Mit Thunderbird kein Problem.

Naja nun bin ich bei McAfee gelandet und das ist neben Norton ebenso gut und aus den USA wo ich halt Wert drauf legte.
Kein Russe; Rumäne oder so............ whistling.gif

Einen schönen Tag ohne Viren und sonstigem Unkraut..............
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Tiranon
Beitrag 06.03.2018, 08:56
Beitrag #515



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Wer legt denn Wert auf USA? Ich glaube da hast Du was falsch verstanden ;-)

Wenn man diese Grafik Glauben schenken darf ist McAfee nicht ganz so gut....



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Gast_nuno_*
Beitrag 06.03.2018, 09:06
Beitrag #516






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Von wann ist denn diese Grafik ?? ich glaube die ist Jahre alt
und da war McAfee in einem ziemlichen tief.

Nun gut ich bin halt ein USA-Fan, sorry whistling.gif
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Tiranon
Beitrag 06.03.2018, 09:42
Beitrag #517



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ZITAT(nuno @ 06.03.2018, 09:06) *
Von wann ist denn diese Grafik ?? ich glaube die ist Jahre alt
und da war McAfee in einem ziemlichen tief.

Nun gut ich bin halt ein USA-Fan, sorry whistling.gif


Die ist aus den Tests von 2017


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Beitrag 06.03.2018, 11:00
Beitrag #518



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ZITAT(Tiranon @ 06.03.2018, 08:56) *
Wenn man diese Grafik Glauben schenken darf ist McAfee nicht ganz so gut....


Da hast du aber freundlich umschrieben, dass McAfee immer die letzten Plätze belegt.
Bei av-comparatives ist das auch so.
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Tiranon
Beitrag 06.03.2018, 11:15
Beitrag #519



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ZITAT(flexibel44 @ 06.03.2018, 11:00) *
Da hast du aber freundlich umschrieben, dass McAfee immer die letzten Plätze belegt.
Bei av-comparatives ist das auch so.


Ja so könnte man es nennen... Aber F-Secure scheint ja noch schlechter zu sein


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Gast_nuno_*
Beitrag 06.03.2018, 12:21
Beitrag #520






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Also sooo schlecht wie ihr McAfee hinstellt ist es ja nun auch nicht, im letzten AV-Test Dez.2017 unter den Topp-DREI ,jaja. thumbup.gif
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