Rokop Security

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> Symantec Norton Security 22 (2015) FINAL
Tiranon
Beitrag 05.10.2017, 15:14
Beitrag #481



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ZITAT(flexibel44 @ 05.10.2017, 06:14) *
Ich habe heute die Version 22.11.0.41 bekommen.


Ja habe ich auch gerade geladen.

https://community.norton.com/en/blogs/produ...e-available-now

Interessant ist dieser Punkt:

"Ransomware Heuristics: A new layer of protection has been added to monitor and block Ransomware-like behaviour"


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Kaspersky Security Cloud 19.0.0.1088(a)
Erschienen: 22.05.2018
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flexibel44
Beitrag 05.10.2017, 15:58
Beitrag #482



Gehört zum Inventar
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Mal sehn, wie sich das in Tests schlägt. Norton hat sich ja unglaublich positiv verändert.
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fjg
Beitrag 10.11.2017, 20:08
Beitrag #483



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Mal ne frage an die Profis:
Rein theoretisch sollte das ja nicht so schwer sein, oder?

App versucht zu verschlüsseln, befindet sich nicht in der Whitelist und wird geblockt. So stelle ich mir das vor, oder liege ich falsch?

Der Beitrag wurde von fjg bearbeitet: 10.11.2017, 20:09
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fjg
Beitrag 13.11.2017, 17:29
Beitrag #484



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Hallo

Warum wird Opera von Norton nicht untrstützt?
Weis das jemand?
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Tiranon
Beitrag 14.11.2017, 00:23
Beitrag #485



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ZITAT(fjg @ 13.11.2017, 17:29) *
Hallo

Warum wird Opera von Norton nicht untrstützt?
Weis das jemand?


Schau dir die Marktanteile von Opera an, dann hast du die Antwort!


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Tiranon
Beitrag 14.11.2017, 11:08
Beitrag #486



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Es gab gerade ein Update von Version 22.11.0.41 auf 22.11.2.7


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fjg
Beitrag 14.11.2017, 16:33
Beitrag #487



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Danke für die Infos und deine Antwort!
Opera ist halt mein Lieblingsbrowser und wie ich finde doch ziemlich bekannt.
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Tiranon
Beitrag 14.11.2017, 18:11
Beitrag #488



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Gerne, aber zwischen bekannt und genutzt sind auch noch Unterschiede.


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fjg
Beitrag 14.11.2017, 18:18
Beitrag #489



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Da hast du natürlich recht .
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Tiranon
Beitrag 20.11.2017, 14:53
Beitrag #490



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Das nenne ich mal eine Ansage !





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Beitrag 23.11.2017, 20:24
Beitrag #491



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Hallo,

es scheint mit der neusten Version von Norton ( 22.11.2.7) wohl ein paar Probleme mit der neuen Insider Preview (Build 17046) zu geben. Sobald ein Scan manuell oder automatisch startet gibt es einen GreenScreen "Memory_Management".

Vielleicht können dazu andere auch was sagen ?


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maikrosoft
Beitrag 24.11.2017, 09:55
Beitrag #492



Kennt sich hier aus
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2 Dinge stören mich an Norton und ich glaube nicht das sie es jemals fixen werden, da die Sachen schon Ewigkeiten bekannt sind.
1: - Datenträger optimieren
mag toll sein wenn man nur herkömmliche HDDs im System hat, besitzt man SSDs werden diese damit Defragmentiert und nicht getrimmt wie es eig. sein sollte und auch von Symantec propagiert wird

2: - Updates und der Vollbildmodus
mag auch ganz toll sein weil dadurch die Gamingperformance nicht beeinflusst wird, Schaut man jedoch nen Film z. Bsp. mal auf Maxdome, Amazon oder wo auch immer im Vollbild, gibt es ebenfalls keine Updates
Ist für mich besonders ärgerlich da ich auch gerne mal Streams auf twitch für ein paar Stunden im Vollbild laufen lasse und damit keinerlei Updates bekomme
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Tiranon
Beitrag 24.11.2017, 10:27
Beitrag #493



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Zu 1. kann man in den Einstellungen ohne Probleme einstellen bzw ausstellen.
Zu 2. ich habe mir irgendwie angewöhnt nach jedem PC-Start den Updater manuell zu starten. Und dann ist man erstmal auf dem aktuellen Stand und es gibt ja bei Norton nicht nur die Virendefinitionen als Schutz also da würde ich mir keine Gedanken machen.

Der Beitrag wurde von Tiranon bearbeitet: 24.11.2017, 10:28


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Beitrag 29.11.2017, 23:12
Beitrag #494



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Ist hier denn keiner im Insider-Programm und nutzt Norton?
Berichtet doch mal ob bei euch alles läuft.

Habe heute meinen PC frisch mit der aktuellen Insider Preview (Build 17046) aufgesetzt. Nur das nötigste ist auf dem Rechner. Und sobald der Scan mit Norton ( 22.11.2.7) startet schmiert der Rechner mit einem GreenScreen und der Meldung "Memory_Management" ab.

Liebe Grüße


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Beitrag 20.12.2017, 16:02
Beitrag #495



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Nachtrag:

Norton (22.11.2.7) hat auch in der aktuellen Insider Preview (Build 17063.1000) starke Probleme und erzeugt sofort ein GreenScreen "Memory_Management" wenn ein Scan startet (automatisch oder auch manuell)


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Xeon
Beitrag 01.01.2018, 10:25
Beitrag #496



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ZITAT(Tiranon @ 20.12.2017, 16:02) *
Norton (22.11.2.7) hat auch in der aktuellen Insider Preview (Build 17063.1000) starke Probleme und erzeugt sofort ein GreenScreen "Memory_Management" wenn ein Scan startet (automatisch oder auch manuell)

Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir tadellos (T-Online Version).
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Tiranon
Beitrag 03.01.2018, 23:42
Beitrag #497



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ZITAT(Xeon @ 01.01.2018, 10:25) *
Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir tadellos (T-Online Version).


Und du hast die aktuelle Insider Preview von Windows 10?

Ich glaube das Problem war im Insider das Update wegen den Intel-Problemen.

wie es zb. auf "Dr.Windows" heißt :

"Wichtig: Das Update wird nicht auf allen Systemen angezeigt. Wenn das so ist, hat das gute Gründe, versucht also keine manuelle Installation und spielt nicht im System herum. Unter anderem kann das Update wegen der Änderungen im Kernel die Funktion von Antivirus-Software beeinträchtigen, daher wird das Update zum Beispiel nicht angeboten, wenn man ein Antiviren-Programm eines Drittherstellers verwendet. Es ist eben alles mit heißer Nadel gestrickt. Wer den Patch manuell ins System prügelt, kann Glück haben, riskiert aber die Stabilität des Systems und der installierten Software."

Der Beitrag wurde von Tiranon bearbeitet: 04.01.2018, 10:49


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Tiranon
Beitrag 22.01.2018, 16:33
Beitrag #498



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So heute gab es ein Update auf Version 22.12.0.103.


Neu ist :

"Introducing Single Layout
​What is Single Layout?
Single Layout is a process improvement that is focused on enhancing the customer experience when the customer wants to shift between different product offerings without the need of uninstall and reinstall.
und natürlich ein paar Bugfixes !


https://community.norton.com/de/node/1540451


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amico81
Beitrag 26.01.2018, 17:11
Beitrag #499



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bin noch auf der 22.11. Laut Norton Forum wurde der Patch mehrmals von den Liveservern wegen technischer Probleme zurückgezogen

https://community.norton.com/de/node/1540451
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Tiranon
Beitrag 31.01.2018, 12:25
Beitrag #500



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ZITAT(amico81 @ 26.01.2018, 17:11) *
bin noch auf der 22.11. Laut Norton Forum wurde der Patch mehrmals von den Liveservern wegen technischer Probleme zurückgezogen

https://community.norton.com/de/node/1540451


22.12 ist wieder da. Die komplette Versionsnummer lautet 22.12.0.104


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Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.09.2018, 15:26
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