Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Update zum NSA-Zugriff auf Telekom, Stellar und Netcologne
Gast_Coldmoon_*
Beitrag 15.09.2014, 18:36
Beitrag #1






Gäste






Derzeit laufen Untersuchungen dazu, heißt es, genaueres kann man während der Ermittlungsphase noch nicht sagen.
http://winfuture.de/news,83610.html

Der BND hat sicher dabei geholfen. Es handele sich sicher wieder um eine autorisierte Aktion lmfao.gif

ZITAT
Telekom und Netcologne erklärten auf Nachfrage des Spiegels, sie seien bei eigenen Nachforschungen bisher nicht auf verdächtige Vorrichtungen oder Datenverkehr gestoßen. “Der Zugriff ausländischer Geheimdienste auf unser Netz wäre völlig inakzeptabel”, zitiert Der Spiegel den Telekom-Sicherheitschef Thomas Tschersich. “Wir gehen jedem Hinweis auf eine mögliche Manipulation nach. Zudem haben wir die deutschen Sicherheitsbehörden eingeschaltet.”


lmfao.gif Zudem haben wir die deutschen Sicherheitsbehörden eingeschaltet.
Ich bin fast vom Hocker gefallen vor lachen.

http://www.zdnet.de/88205698/neue-snowden-...f-telekom-netz/

Der Beitrag wurde von Coldmoon bearbeitet: 15.09.2014, 18:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 04.10.2014, 20:35
Beitrag #2



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



Und weiter geht's

Codewort Eikonal - der Albtraum der Bundesregierung
http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimd...erung-1.2157432


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
achtsam 01
Beitrag 05.10.2014, 07:19
Beitrag #3



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 551
Mitglied seit: 21.12.2008
Mitglieds-Nr.: 7.288

Betriebssystem:
WIN 10 HP/PRO/64Bit
Virenscanner:
EMSI/Sandboxie
Firewall:
WIN-FW



Prantl (SZ) hat es griffig formuliert:

http://www.sueddeutsche.de/politik/operati...echts-1.2157335

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 05.10.2014, 10:25
Beitrag #4






Gäste






Am 25. Jahrestag von Neu-Germanien wird, auch passend zum 15. Todestag dieser Person, ein Denkmal in Berlin errichtet. Die Gestaltung ist noch nicht vollständig klar, aber die Inschrift soll lauten: "Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!".

Allmählich kommt der mit wirklich wie ein Menschenfreund vor... Hätte nie gedacht, dass ich mal so etwas denke / sage / schreibe. ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 12.10.2014, 08:42
Beitrag #5



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



ZITAT(J4U @ 05.10.2014, 11:25) *
Allmählich kommt der mit wirklich wie ein Menschenfreund vor... Hätte nie gedacht, dass ich mal so etwas denke / sage / schreibe. ph34r.gif


Sprichst von dem https://www.youtube.com/watch?v=-up-YmGRq8M ? Auweia... rolleyes.gif


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 12.10.2014, 16:39
Beitrag #6






Gäste






Der wars: http://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck


Edit meint, Deiner war auch nicht besser. rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von J4U bearbeitet: 12.10.2014, 16:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 12.10.2014, 16:48
Beitrag #7



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



Stimmt biggrin.gif


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Coldmoon_*
Beitrag 01.03.2015, 21:33
Beitrag #8


Threadersteller




Gäste






ZITAT(J4U @ 05.10.2014, 10:25) *
Allmählich kommt der mit wirklich wie ein Menschenfreund vor... Hätte nie gedacht, dass ich mal so etwas denke / sage / schreibe. ph34r.gif


http://vault.fbi.gov/adolf-hitler/adolf-hi...t-01-of-04/view

Das mit Argentinien und VW passt. Das VW Logo sagt alles whistling.gif
http://www.dailymotion.com/video/x1x5j8_vo...-nazi-logo_tech
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.12.2018, 15:04
Impressum