![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Rocky_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Avira Internet Security Suite 2016 - 4 Geräte / 1 Jahr
von Avira GmbH & Co. KG http://www.amazon.de/Avira-Internet-Securi...6/dp/B01076VU4G |
|
|
Gast_Rocky_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_Rocky_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
komisch, gestern gelesen bei mir
2 Jahre 51,95 1 Jahr 34.95 3 Jahre 69,95 da haben die aber fix was geändert, erst hieß es 2 Jahre 36,95 neee, das überdenke ich mir. warum die so schnell das geändert haben ist ein Rätsel, da können die aber warten. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
komisch, gestern gelesen bei mir 2 Jahre 51,95 1 Jahr 34.95 3 Jahre 69,95 da haben die aber fix was geändert, erst hieß es 2 Jahre 36,95 neee, das überdenke ich mir. warum die so schnell das geändert haben ist ein Rätsel, da können die aber warten. ![]() Rocky, dann nimmst du halt nach Ablauf deiner Avira Pro Lizenz Avira Free, kaufst dir Avira Pro woanders wo es billiger ist oder du wechselst zu einer anderen Virenschutzlösung. -------------------- |
|
|
Gast_Rocky_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hallo simracer,
weißt Du was, ich habe mal heute testhalber das Avira Free installiert, das war schrecklich, so schrecklich, dieser komische Launcher, das war das Einzige was ich erst in der Taskleiste hatte. Habe dann wieder das Pro drauf gemacht, die sind schon hartnäckig, ich überlege mir wenn die das nicht billiger machen, mir das Panda zu installieren. mit dem AVG hatte ich ja auch mal die Tage probiert, da hat mein PC gesponnen, aber das habe ich hier irgendwo auch geschrieben, ich war 1 Tag außer Gefecht. Hatte wohl was mit diesem Tuneup zu tun , weiß nicht mehr, aber war auch schlimm. Aber zurück zu Avira Pro, so hartnäckig kann doch kein Schutz sein es zu deinstallieren. Meine Güte, war das heute was. Bin schon enttäuscht von Avira, hätten die es so gelassen hätte ich mir das gekauft, also verlängern lassen, aber so teuer auf einmal, das kenne ich gar nicht. schade, aber das sehe ich nicht ein, ansonsten wüsste ich nicht was ich sonst installieren soll. nein ich kehre denen den Rücken und schau mich nach einer Lösung um, von bitdefender hatte ich hier ja genug gelesen, aber der soll ja auch so Macken zur Zeit haben, sonst hätte ich den genommen. Meine Avira Lizenz geht noch bis Mitte Juli d. Jahr. Und avast , nein das mag ich leider auch nicht. Ich habe das mit Panda zufällig in einem Thread von Gerhard KO gelesen das er Panda Free hat. Mal gucken, danke Dir trotzdem Liebe Grüße ![]() die reden einen statt mit nachnamen mit Vornamen an, finde ich auch nicht gut Der Beitrag wurde von Rocky bearbeitet: 04.05.2016, 17:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 600 Mitglied seit: 24.10.2014 Wohnort: nahe Bremen Mitglieds-Nr.: 10.033 Betriebssystem: Windows 10 64Bit Virenscanner: Eset NOD32 Firewall: MS + Glasswire ![]() |
bitdefender könnt ich dir auf alle fälle die totalsecurity gratis geben für 6 monate, schickst mir nur deine email per pm. offizielle giveaways sind mir zur zeit nicht bekannt.
-------------------- *** MS Windows 10
*** Bitdefender Internet Security *** Adguard Premium |
|
|
Gast_Rocky_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
bitdefender könnt ich dir auf alle fälle die totalsecurity gratis geben für 6 monate, schickst mir nur deine email per pm. offizielle giveaways sind mir zur zeit nicht bekannt. calimero, was ist damit: http://www.bitdefender.de/media/html/pcwelt2015/? könnte Rocky mit dieser Lizenz dann auch BitDefender IS 2016 benutzen? -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 153 Mitglied seit: 28.07.2015 Mitglieds-Nr.: 10.112 ![]() |
Nein. Aber hier gibt es die 2016. Allerdings nur wenn eine Schweizer IP oder eine belgische IP genommen wird. geht sehr gut mit Free VPNs
http://www.bitdefender.com/solutions/total-security.html Der Beitrag wurde von walangoo bearbeitet: 04.05.2016, 23:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Aber hier gibt es die 2016. Allerdings nur wenn eine Schweizer IP oder eine belgische IP genommen wird. geht sehr gut mit Free VPNs http://www.bitdefender.com/solutions/total-security.html walangoo, du irrst dich da ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 812 Mitglied seit: 21.03.2014 Mitglieds-Nr.: 9.961 Betriebssystem: Windows 10-64bit Virenscanner: Windows-Defender Firewall: Windows-Firewall ![]() |
hallo simracer, weißt Du was, ich habe mal heute testhalber das Avira Free installiert, das war schrecklich, so schrecklich, dieser komische Launcher, das war das Einzige was ich erst in der Taskleiste hatte. ich verstehe jetzt nicht so ganz wo da der Unterschied sein soll zwischen Avira-Free und Avira-Pro sein soll, einfach hier https://www.avira.com/de/download/product/a...-free-antivirus die komplette Setupdatei und nicht nur den Online Installer herunterladen und installieren, und schon hast du die ganz normale Avira Oberfläche mit allem was man bei einem AV-Programm wirklich braucht. ![]()
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 317 Mitglied seit: 17.09.2012 Mitglieds-Nr.: 9.428 Betriebssystem: Fedora 37 XFCE Firewall: FirewallD ![]() |
Mike, auch mit der großen Setupdatei bekommst du den Launcher aufgedrückt. Habs gestern mal probiert.
LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 812 Mitglied seit: 21.03.2014 Mitglieds-Nr.: 9.961 Betriebssystem: Windows 10-64bit Virenscanner: Windows-Defender Firewall: Windows-Firewall ![]() |
Okay dann ist das jetzt neu das war bis vor kurzem nicht so gewesen und ist ärgerlich, aber man kann ja unter Installationen ganz einfach da diesen Avira Launcher die glaube ich knappe 15 MB groß ist deinstallieren, und dann hat man wieder die gewohnte Avira Oberfläche sowohl in der GUI als auch in der Taskleiste.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 317 Mitglied seit: 17.09.2012 Mitglieds-Nr.: 9.428 Betriebssystem: Fedora 37 XFCE Firewall: FirewallD ![]() |
Nein, das geht auch nicht mehr, da will er gleich das AV mit deinstallieren.
LG Edit: Der Clou kommt ja noch. Nach der Installation hat man unter Programme und Software 2 Einträge, einmal das AV und dann noch den Launcher. Will man nun nur den Launcher deinstallieren geht das nicht, da die Meldung kommt das damit auch das AV entfernt wird. Deinstalliert man jedoch das AV über den entspr. Eintrag bleibt der Launcher auf dem System. Der Beitrag wurde von maikrosoft bearbeitet: 05.05.2016, 13:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 727 Mitglied seit: 24.12.2009 Wohnort: Rheinland-Pfalz Mitglieds-Nr.: 7.887 Betriebssystem: Windows 11 Home 24H2 Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: WinFW + F.B 7590 ![]() |
Im Beitrag 352 von Jeannie87,beschreibt Sie wie man den Launcher los wird.
Ich habe es beim Laptop meiner Frau gemacht,es funktioniert einwandfrei. KHL64 Der Beitrag wurde von KHL64 bearbeitet: 05.05.2016, 14:07 -------------------- Gehäuse: Acer Nitro 5 | Prozessor: AMD Ryzen 7 5800H 3,20 GHz | Mainboard: Acer | Bios: UEFI | Grafik: Nvidia GeForce 3060 | RAM: Kingston 16 GB DDR4 | Festplatte: M.2 SanDisk SSD Plus 250 GB + M.2 WDC 1000 GB | Logitech K280e Pro | LCD: AU Optronic FHD 144 Hz | Provider: Eifel-DSL | DNS over TLS: Cloudflare
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und genau das funktioniert in den neuen Versionen nicht mehr. Habs zum Spaß grad auf dem PC meiner Frau getestet.
|
|
|
Gast_Rocky_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nein, das geht auch nicht mehr, da will er gleich das AV mit deinstallieren. LG Edit: Der Clou kommt ja noch. Nach der Installation hat man unter Programme und Software 2 Einträge, einmal das AV und dann noch den Launcher. Will man nun nur den Launcher deinstallieren geht das nicht, da die Meldung kommt das damit auch das AV entfernt wird. Deinstalliert man jedoch das AV über den entspr. Eintrag bleibt der Launcher auf dem System. War bei mir ganz genauso . Ich bin nun zu Bitd. gegangen. Hatte so den Kanal voll mit diesem Launcher, schrecklich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 727 Mitglied seit: 24.12.2009 Wohnort: Rheinland-Pfalz Mitglieds-Nr.: 7.887 Betriebssystem: Windows 11 Home 24H2 Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: WinFW + F.B 7590 ![]() |
Und genau das funktioniert in den neuen Versionen nicht mehr. Habs zum Spaß grad auf dem PC meiner Frau getestet. Auch wenn die neue Version per Update kam oder nur bei Neuinstall??? KHL64 -------------------- Gehäuse: Acer Nitro 5 | Prozessor: AMD Ryzen 7 5800H 3,20 GHz | Mainboard: Acer | Bios: UEFI | Grafik: Nvidia GeForce 3060 | RAM: Kingston 16 GB DDR4 | Festplatte: M.2 SanDisk SSD Plus 250 GB + M.2 WDC 1000 GB | Logitech K280e Pro | LCD: AU Optronic FHD 144 Hz | Provider: Eifel-DSL | DNS over TLS: Cloudflare
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War neuinstall. Der PC hatte vorher noch nie Avira gesehen
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist natürlich kacke, wie gesagt bis vor kurzem hatte das immer so funktioniert aber da ich jetzt überall unter Windows 10 den integrierten Defender nutze bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Ich war immer ein Verfechter von Avira aber damit sind sie in meinen Augen fast genauso schlimm mittlerweile wie Avast schon länger mit ihren ungefragten mit installieren von diesem ganzen Zusatztools Mist bei der Standardinstallation, aber man kann es da immerhin bei einer benutzerdefinierten Installation abwählen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 03:44 |