![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Jeannie87_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Weil ich darüber was bei Security Wilders gelesen habe,deshalb meine Frage.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 141 Mitglied seit: 03.06.2003 Mitglieds-Nr.: 98 ![]() |
|
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 65 Mitglied seit: 13.06.2014 Mitglieds-Nr.: 9.985 Virenscanner: Avira ![]() |
@SecurityHelper Wird es denn demnächst ein neues Design der GUI in Avira geben? Hallo Jeannie87, derzeit haben wir keinen Betatest für eine neue GUI soweit ich weiß. -------------------- Working@Avira
|
|
|
Gast_Jeannie87_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 65 Mitglied seit: 13.06.2014 Mitglieds-Nr.: 9.985 Virenscanner: Avira ![]() |
@ Jeannie87:
Wir bieten auch ein Beta-Center an. Dies ist die beste Quelle um neue Produkte/Features ausprobieren zu können. -------------------- Working@Avira
|
|
|
Gast_Jeannie87_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Der Hinweis ist nett von dir SecurityHelper,aber ich warte doch lieber immer bis ein Finale-Version über den Updater von Avira kommt.
![]() Der Beitrag wurde von Jeannie87 bearbeitet: 30.10.2014, 14:02 |
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Seit gestern blockt Avira einige Webseiten. Ich sehe die kurz, dann kommt die Sperrmeldung. Beim erneuten Aufruf laden die Seiten völlig normal.
Hat das noch jemand? Sind auch T-Online-Seiten darunter und die sind i.d.R. sauber. Zu dieser Ansicht kommt Avira im 2. Anlauf dann auch. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Seit gestern blockt Avira einige Webseiten. Ich sehe die kurz, dann kommt die Sperrmeldung. Beim erneuten Aufruf laden die Seiten völlig normal. Hat das noch jemand? Sind auch T-Online-Seiten darunter und die sind i.d.R. sauber. Zu dieser Ansicht kommt Avira im 2. Anlauf dann auch. ![]() Hallo, kannst du bitte einen Screenshot mit der Avira Meldung und Adresse der aufgerufenen Website posten? Dann können wir schauen was da los ist. -------------------- Working@Avira
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
@SecurityHelper
Würdest du mal die hier: http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=387182 genannten Webseiten weiterreichen zur Überprüfung bei Avira? Noch gestern waren die mit Avira Free inkl. Avira Browser Safety problemlos aufrufbar ohne das Avira Free reagierte. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.904 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Kann man auch über dieses Formular melden: https://analysis.avira.com/de/submit
Die reagieren ziemlich fix. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@SecurityHelper Würdest du mal die hier: http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=387182 genannten Webseiten weiterreichen zur Überprüfung bei Avira? Noch gestern waren die mit Avira Free inkl. Avira Browser Safety problemlos aufrufbar ohne das Avira Free reagierte. Hallo simracer, danke für den Hinweis ![]() Ich habe die Website ***.tournesol-idstein.*** dem Virenlabor gemeldet. Wenn etwas schädliches dort weiterhin enthalten ist wird die Erkennung ergänzt. Wurde die Website inzwischen bereinigt erfolgt keine Erkennung. -------------------- Working@Avira
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Hallo SecurityHelper, ich habe gestern nach dem Hinweis von flexibel44 beide Seiten mit dem Formular da an Avira gemeldet.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Ich habe die Website ***.tournesol-idstein.*** dem Virenlabor gemeldet. Wenn etwas schädliches dort weiterhin enthalten ist wird die Erkennung ergänzt. Wurde die Website inzwischen bereinigt erfolgt keine Erkennung. Schaut eher so aus als wenn die Webseite noch nicht bereinigt wurde: ![]() ![]() -------------------- |
|
|
Gast_Jeannie87_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Entweder wurde die Seite schon bereinigt oder da war nichts zu bereinigen laut VT.Gestern waren da noch 4 Scanner die auf dieser
Seite angeschlagen haben,heute nur noch zwei mit deinem AVG zusammen.Ich habe diese Seite übrigens schon vor drei Tagen bei Avira gemeldet. https://www.virustotal.com/de/url/baaefe558...sis/1415129947/ Der Beitrag wurde von Jeannie87 bearbeitet: 04.11.2014, 20:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jeanny87, warte mal ab ob uns SecurityHelper dazu noch etwas sagen kann.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
Auch Emsisoft AM schlägt auf der Seite Alarm:
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eset schlug auch an bei der Seite hatten User eines anderen Forums gepostet die Eset verwenden. Ginge man nach der Aussage von Jeanny87 und ihren Verweis zu VT(der auch im anderen Forum genannt und verlinkt wurde), würden diese AV's allesamt ein FP melden.
Und auch Avast müsste sich immer noch irren, denn laut VT stuft Avast die Webseite als sauber ein bzw Avast ist da gar nicht aufgeführt, trotzdem schlägt hier immer noch der Webschutz an: ![]() Und noch etwas Jeanny87: das hier: https://www.virustotal.com/de/url/2d3f14a94...sis/1415134382/ ist die neueste Analyse bei VT weil ich gerade die Webseite dort hochgeladen und neu analysieren gelassen habe. Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 04.11.2014, 21:56 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Prüft doch das Skript direkt bei VT...
-------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |