Rokop Security

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> Avira 2015
Gast_Babs22_*
Beitrag 25.07.2015, 18:48
Beitrag #321






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lmfao.gif contract.gif habe mir das Avira Pro deinstalliert und neu installiert, mache gerade eine vollständige Prüfung,

sollte es weiter zicken mit den Updates, kommt es weg. Und etwas anderes drauf, eigentlich schade.
Und die Spam Mails von denen trotz Kaufversion mit ihrem Speed Deal kaufen nervt auch thumbdown.gif

alle 3 Tage bekomme ich die Mails. Löschen- ab Papierkorb- Ende der Sense. smile.gif

ich werde nie nie verstehen das Avira immer und immer wieder was zum Kauf extra noch andrehen will.
warum das so ist, kann man sich denken.......

und dieses Answer Avira, wenn man so mal liest, wie viele haben Probleme und nicht wird geantwortet. das ist recht traurig.
Ist so wie bei Millionen, die erben viel oder ähnliches, und danach drehen sie jeden Pfifferling um und wollen immer mehr,
bekommen auch nicht den Kragen voll.

so genug , ich bin etwas enttäuscht . Hoffe, das hier einige von Avira mitlesen. ranting.gif

Der Beitrag wurde von Babs22 bearbeitet: 25.07.2015, 18:50
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Gast_Jeannie87_*
Beitrag 25.07.2015, 19:24
Beitrag #322






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ZITAT(Babs22 @ 25.07.2015, 19:48) *
.....sollte es weiter zicken mit den Updates, kommt es weg.


Also bei mir laufen die Signatur-Updates einwandfrei,ca. alle zwei Stunden.Produkt-Updates von Avira werden über mehre Tage bei den Nutzern verteilt.

ZITAT
...und dieses Answer Avira, wenn man so mal liest, wie viele haben Probleme und nicht wird geantwortet.


Die Foren sind bei jeden AV-Hersteller voll mit Problemen,jubelnde Nutzer wird man dort nicht finden.
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Gast_Babs22_*
Beitrag 25.07.2015, 19:37
Beitrag #323






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hi Jeannie87

ja das Foren voll sind mit Problemen ist mir schon klar,

was mich nur stört, bei mir kommen auch die eingestellten Updates alle 2 Stunden,

nur nicht wenn ich das erste Mal online gehe, das ist das Problem,

vielleicht sollte man das beachten, was ich geschrieben hatte. eben wegen dem ersten online gehen ! Und da kommt das was ich oben geschrieben hatte .

ich glaube ich schreibe oder rede gegen die Wand,
das was ich schrieb,
ZITAT
15:12:00 [UPD] [ERROR] Validierung der Engine ist fehlgeschlagen. Fehler: 4294967294
15:12:00 [UPD] [ERROR] Validierung der Engine ist fehlgeschlagen. Fehler: 4294967294


Zusammenfassung:
****************
4 Dateien heruntergeladen
0 Dateien installiert

Samstag, 25. Juli 2015 15:12:00

Das Update ist fehlgeschlagen!


Zusammenfassung:
****************
4 Dateien heruntergeladen
0 Dateien installiert

Samstag, 25. Juli 2015 15:12:00

Das Update ist fehlgeschlagen!
15:12:18 [UPD] [ERROR] Validierung der Engine ist fehlgeschlagen. Fehler: 3437302141


Zusammenfassung:
****************
4 Dateien heruntergeladen
0 Dateien installiert

Samstag, 25. Juli 2015 15:12:18

Das Update ist fehlgeschlagen!


um das ging es mir, das ist nun schon 3 Tage so, aber wie geschrieben mache ich es händisch kommt es nicht. wink.gif


man muss ja nicht immer und andauernd das AVira in Schutz nehmen, das allgemein gesagt !

Der Beitrag wurde von Babs22 bearbeitet: 25.07.2015, 19:39
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Gast_Jeannie87_*
Beitrag 26.07.2015, 08:17
Beitrag #324






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ZITAT
nur nicht wenn ich das erste Mal online gehe, das ist das Problem


@Babs22

Versuche doch nochmal Avira Pro zu deinstallieren und nachdem Neustart den Avira Registry Cleaner auszuführen.Damit werden Reste
aus der Registry entfernt.Danach dann erstmal die Version 15 Update 11 von Avira wieder einspielen.

https://www.avira.com/de/download/product/a...egistry-cleaner


PS

Die neue aktuelle Version 15 Update 12 hat einen Bug,obwohl die Signatur-Updates top aktuell sind,wird vom Windows-Wartungscenter angezeigt,
das Virenschutz und Anti Spy nicht aktuell sind,auch wenn händisch noch einmal ein Update erfolgt.
Selbst in der GUI von Avira wird angezeigt,das der Rechner nicht geschützt sei.

Der Beitrag wurde von Jeannie87 bearbeitet: 26.07.2015, 09:28
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Gast_Babs22_*
Beitrag 26.07.2015, 11:56
Beitrag #325






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hi Jeannie87

vielen Dank für Deine Hilfe,
hat alles hingehauen......danke

Produktversion 15.0.11.579 16.06.2015

Suchengine 8.03.32.30 22.07.2015
Virendefinitionsdatei 8.11.250.120 25.07.2015
Control Center 15.00.11.574 25.07.2015
Config Center 15.00.11.574 25.07.2015
Luke Filewalker 15.00.11.576 25.07.2015
Echtzeit-Scanner 15.00.11.572 25.07.2015
Filter 15.00.11.550 25.07.2015
Email-Schutz 15.00.11.550 25.07.2015
Browser-Schutz 15.00.11.572 25.07.2015
Planer 15.00.11.572 25.07.2015
Updater 15.00.11.579 25.07.2015
ProActiv 15.00.11.550 25.07.2015
Rootkits Schutz 15.00.11.550 25.07.2015
Local Decider 15.00.11.572 25.07.2015

Updates kamen gut. thumbup.gif

lieben Dank smile.gif und einen schönen Sonntag ! love.gif
liebe Grüße
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Gast_Babs222_*
Beitrag 26.07.2015, 12:48
Beitrag #326






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huhu, nicht wundern
nur zur Info,

ich mussste mich neu anmelden und bin jetzt Babs222
habe irgendwas falsch gemacht, denn ich wollte meine Mailadresse ändern, also nicht wundern. smile.gif

vielleicht kann ja ein Admin mich wieder reaktivieren. Oder ich bleibe halt dann als Babs222 , schrecklich
was mir momentan alles passiert. biggrin.gif confused.gif
lieb Grüße
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Six of Seven
Beitrag 26.07.2015, 20:26
Beitrag #327



War schon oft hier
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ZITAT(Babs22 @ 25.07.2015, 19:48) *
und dieses Answer Avira, wenn man so mal liest, wie viele haben Probleme und nicht wird geantwortet. das ist recht traurig.
Ist so wie bei Millionen, die erben viel oder ähnliches, und danach drehen sie jeden Pfifferling um und wollen immer mehr,
bekommen auch nicht den Kragen voll.

so genug , ich bin etwas enttäuscht . Hoffe, das hier einige von Avira mitlesen. ranting.gif

Hallo,

früher gab es mal ein richtiges Forum und das war viel besser als dieses Frage-Antwort-Spiel ...
Ich finde es auch traurig, dass das Forum eingestampft wurde!
Irgendwie verschlimmbessert sich Avira im Bezug auf Kundenservice, oder meine ich das nur confused.gif


Viele Grüße
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flexibel44
Beitrag 26.07.2015, 20:30
Beitrag #328



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Norton 360
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ZITAT(Six of Seven @ 26.07.2015, 21:26) *
Ich finde es auch traurig, dass das Forum eingestampft wurde!


Find ich auch.
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calimero
Beitrag 26.07.2015, 21:58
Beitrag #329



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ZITAT
Irgendwie verschlimmbessert sich Avira im Bezug auf Kundenservice, oder meine ich das nur confused.gif


auf meine letzte supportmail hab ich 4 oder 5 tage gewartet... dann hab ich mich auf facebook beschwert und es dauerte keine 10minuten mehr bis eine antwort kam. sowas habe ich bei emsisoft oder bitdefender noch nicht erlebt. dort gibts zum vergleich eigentlich immer eine antwort am selben tag, spätestens nächsten...


--------------------
*** MS Windows 10
*** Bitdefender Internet Security
*** Adguard Premium
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Gast_Babs22_*
Beitrag 26.07.2015, 22:10
Beitrag #330






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ZITAT(calimero @ 26.07.2015, 22:58) *
auf meine letzte supportmail hab ich 4 oder 5 tage gewartet... dann hab ich mich auf facebook beschwert und es dauerte keine 10minuten mehr bis eine antwort kam. .....

clever yes.gif das mit facebook ! thumbup.gif
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citro
Beitrag 31.07.2015, 07:41
Beitrag #331



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Hi,

nach Update auf neue Version 15.0.12.408 keine automatischen Updates möglich

Validierung der Engine ist fehlgeschlagen. Fehler: 3437302141

Manuell aber möglich
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citro
Beitrag 31.07.2015, 07:41
Beitrag #332



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Win 10 Home (1909)
Virenscanner:
Avira free
Firewall:
Comodo



\edit

Der Beitrag wurde von citro bearbeitet: 31.07.2015, 07:42
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maikrosoft
Beitrag 31.07.2015, 09:52
Beitrag #333



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Automatisches Update funktioniert problemlos mit der 15.0.12.408. Nutze Avira AV Pro.

LG
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Gast_J4U_*
Beitrag 31.07.2015, 14:17
Beitrag #334






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ZITAT(citro @ 31.07.2015, 08:41) *
\edit
Wer ist Edit? rolleyes.gif

Hast Du den Rechner schon mal neu gestartet? Bewirkt nach einem Update manchmal Wunder.
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citro
Beitrag 31.07.2015, 21:17
Beitrag #335



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edit-editieren rolleyes.gif

War ein Doppelpost von mir , da die Floodkontrolle hier eingesetzt hat...ein paar schnelle Klicks

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Gast_Jeannie87_*
Beitrag 01.08.2015, 08:33
Beitrag #336






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ZITAT(Jeannie87 @ 26.07.2015, 09:17) *
Die neue aktuelle Version 15 Update 12 hat einen Bug,obwohl die Signatur-Updates top aktuell sind,wird vom Windows-Wartungscenter angezeigt,
das Virenschutz und Anti Spy nicht aktuell sind,auch wenn händisch noch einmal ein Update erfolgt.
Selbst in der GUI von Avira wird angezeigt,das der Rechner nicht geschützt sei.


Heute wieder,just in diesem Moment dieselbe Szenerie mit Avira,trotz aktueller Signatur-Updates.Die Tage zuvor,außer am 26.07. lief alles einwandfrei.
Auch ein Neustart des Systems bringt keine Änderung.

Ich lasse die aktuelle Version jetzt mal so laufen,bis dieser Bug gefixt wird.

Der Beitrag wurde von Jeannie87 bearbeitet: 01.08.2015, 08:39
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maikrosoft
Beitrag 01.08.2015, 08:43
Beitrag #337



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Kann dieses Problem nicht nachvollziehen.

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Gast_Jeannie87_*
Beitrag 01.08.2015, 08:54
Beitrag #338






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Bei mir sieht das so aus:


Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Unbenannt.PNG ( 43.58KB ) Anzahl der Downloads: 16
 
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Gast_Jeannie87_*
Beitrag 01.08.2015, 09:42
Beitrag #339






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Habe den Fehler bei mir gefunden.

In der Konfiguration unter Warnungen>>>"Warnung,falls Update älter als" habe ich auf 1 Tag eingestellt,das wird in der aktuellen Avira Version wohl moniert,
auf zwei Tage umgestellt und es herrscht Ruhe,komisch.
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SecurityHelper
Beitrag 04.08.2015, 09:09
Beitrag #340



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Virenscanner:
Avira



Hallo citro,

der Validierungsfehler tritt unter unbekannten Umständen bei manchen Usern auf, Avira nimmt hier gerne Analysedaten zur Auswertung und Behebung entgegen.

Dazu kannst du der Anleitung von Stefan Berka in folgendem Thread folgen:

https://answers.avira.com/de/question/updat...rt-werden-16992


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Working@Avira
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Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.05.2025, 18:31
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