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Gast_Babs22_* |
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Beitrag
#321
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![]() ![]() sollte es weiter zicken mit den Updates, kommt es weg. Und etwas anderes drauf, eigentlich schade. Und die Spam Mails von denen trotz Kaufversion mit ihrem Speed Deal kaufen nervt auch ![]() alle 3 Tage bekomme ich die Mails. Löschen- ab Papierkorb- Ende der Sense. ![]() ich werde nie nie verstehen das Avira immer und immer wieder was zum Kauf extra noch andrehen will. warum das so ist, kann man sich denken....... und dieses Answer Avira, wenn man so mal liest, wie viele haben Probleme und nicht wird geantwortet. das ist recht traurig. Ist so wie bei Millionen, die erben viel oder ähnliches, und danach drehen sie jeden Pfifferling um und wollen immer mehr, bekommen auch nicht den Kragen voll. so genug , ich bin etwas enttäuscht . Hoffe, das hier einige von Avira mitlesen. ![]() Der Beitrag wurde von Babs22 bearbeitet: 25.07.2015, 18:50 |
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Gast_Jeannie87_* |
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Beitrag
#322
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.....sollte es weiter zicken mit den Updates, kommt es weg. Also bei mir laufen die Signatur-Updates einwandfrei,ca. alle zwei Stunden.Produkt-Updates von Avira werden über mehre Tage bei den Nutzern verteilt. ZITAT ...und dieses Answer Avira, wenn man so mal liest, wie viele haben Probleme und nicht wird geantwortet. Die Foren sind bei jeden AV-Hersteller voll mit Problemen,jubelnde Nutzer wird man dort nicht finden. |
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Gast_Babs22_* |
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Beitrag
#323
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hi Jeannie87
ja das Foren voll sind mit Problemen ist mir schon klar, was mich nur stört, bei mir kommen auch die eingestellten Updates alle 2 Stunden, nur nicht wenn ich das erste Mal online gehe, das ist das Problem, vielleicht sollte man das beachten, was ich geschrieben hatte. eben wegen dem ersten online gehen ! Und da kommt das was ich oben geschrieben hatte . ich glaube ich schreibe oder rede gegen die Wand, das was ich schrieb, ZITAT 15:12:00 [UPD] [ERROR] Validierung der Engine ist fehlgeschlagen. Fehler: 4294967294 15:12:00 [UPD] [ERROR] Validierung der Engine ist fehlgeschlagen. Fehler: 4294967294 Zusammenfassung: **************** 4 Dateien heruntergeladen 0 Dateien installiert Samstag, 25. Juli 2015 15:12:00 Das Update ist fehlgeschlagen! Zusammenfassung: **************** 4 Dateien heruntergeladen 0 Dateien installiert Samstag, 25. Juli 2015 15:12:00 Das Update ist fehlgeschlagen! 15:12:18 [UPD] [ERROR] Validierung der Engine ist fehlgeschlagen. Fehler: 3437302141 Zusammenfassung: **************** 4 Dateien heruntergeladen 0 Dateien installiert Samstag, 25. Juli 2015 15:12:18 Das Update ist fehlgeschlagen! um das ging es mir, das ist nun schon 3 Tage so, aber wie geschrieben mache ich es händisch kommt es nicht. wink.gif man muss ja nicht immer und andauernd das AVira in Schutz nehmen, das allgemein gesagt ! Der Beitrag wurde von Babs22 bearbeitet: 25.07.2015, 19:39 |
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Gast_Jeannie87_* |
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Beitrag
#324
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ZITAT nur nicht wenn ich das erste Mal online gehe, das ist das Problem @Babs22 Versuche doch nochmal Avira Pro zu deinstallieren und nachdem Neustart den Avira Registry Cleaner auszuführen.Damit werden Reste aus der Registry entfernt.Danach dann erstmal die Version 15 Update 11 von Avira wieder einspielen. https://www.avira.com/de/download/product/a...egistry-cleaner PS Die neue aktuelle Version 15 Update 12 hat einen Bug,obwohl die Signatur-Updates top aktuell sind,wird vom Windows-Wartungscenter angezeigt, das Virenschutz und Anti Spy nicht aktuell sind,auch wenn händisch noch einmal ein Update erfolgt. Selbst in der GUI von Avira wird angezeigt,das der Rechner nicht geschützt sei. Der Beitrag wurde von Jeannie87 bearbeitet: 26.07.2015, 09:28 |
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Gast_Babs22_* |
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#325
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hi Jeannie87
vielen Dank für Deine Hilfe, hat alles hingehauen......danke Produktversion 15.0.11.579 16.06.2015 Suchengine 8.03.32.30 22.07.2015 Virendefinitionsdatei 8.11.250.120 25.07.2015 Control Center 15.00.11.574 25.07.2015 Config Center 15.00.11.574 25.07.2015 Luke Filewalker 15.00.11.576 25.07.2015 Echtzeit-Scanner 15.00.11.572 25.07.2015 Filter 15.00.11.550 25.07.2015 Email-Schutz 15.00.11.550 25.07.2015 Browser-Schutz 15.00.11.572 25.07.2015 Planer 15.00.11.572 25.07.2015 Updater 15.00.11.579 25.07.2015 ProActiv 15.00.11.550 25.07.2015 Rootkits Schutz 15.00.11.550 25.07.2015 Local Decider 15.00.11.572 25.07.2015 Updates kamen gut. ![]() lieben Dank ![]() ![]() liebe Grüße |
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Gast_Babs222_* |
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#326
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huhu, nicht wundern
nur zur Info, ich mussste mich neu anmelden und bin jetzt Babs222 habe irgendwas falsch gemacht, denn ich wollte meine Mailadresse ändern, also nicht wundern. ![]() vielleicht kann ja ein Admin mich wieder reaktivieren. Oder ich bleibe halt dann als Babs222 , schrecklich was mir momentan alles passiert. ![]() ![]() lieb Grüße |
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#327
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![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 133 Mitglied seit: 10.10.2012 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 9.447 Betriebssystem: Windows 11 pro Virenscanner: Bitdefender Firewall: Router ![]() |
und dieses Answer Avira, wenn man so mal liest, wie viele haben Probleme und nicht wird geantwortet. das ist recht traurig. Ist so wie bei Millionen, die erben viel oder ähnliches, und danach drehen sie jeden Pfifferling um und wollen immer mehr, bekommen auch nicht den Kragen voll. so genug , ich bin etwas enttäuscht . Hoffe, das hier einige von Avira mitlesen. ![]() Hallo, früher gab es mal ein richtiges Forum und das war viel besser als dieses Frage-Antwort-Spiel ... Ich finde es auch traurig, dass das Forum eingestampft wurde! Irgendwie verschlimmbessert sich Avira im Bezug auf Kundenservice, oder meine ich das nur ![]() Viele Grüße |
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#328
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.904 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
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#329
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![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 600 Mitglied seit: 24.10.2014 Wohnort: nahe Bremen Mitglieds-Nr.: 10.033 Betriebssystem: Windows 10 64Bit Virenscanner: Eset NOD32 Firewall: MS + Glasswire ![]() |
ZITAT Irgendwie verschlimmbessert sich Avira im Bezug auf Kundenservice, oder meine ich das nur confused.gif auf meine letzte supportmail hab ich 4 oder 5 tage gewartet... dann hab ich mich auf facebook beschwert und es dauerte keine 10minuten mehr bis eine antwort kam. sowas habe ich bei emsisoft oder bitdefender noch nicht erlebt. dort gibts zum vergleich eigentlich immer eine antwort am selben tag, spätestens nächsten... -------------------- *** MS Windows 10
*** Bitdefender Internet Security *** Adguard Premium |
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Gast_Babs22_* |
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#330
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#331
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
Hi,
nach Update auf neue Version 15.0.12.408 keine automatischen Updates möglich Validierung der Engine ist fehlgeschlagen. Fehler: 3437302141 Manuell aber möglich |
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#332
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
\edit
Der Beitrag wurde von citro bearbeitet: 31.07.2015, 07:42 |
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![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 317 Mitglied seit: 17.09.2012 Mitglieds-Nr.: 9.428 Betriebssystem: Fedora 37 XFCE Firewall: FirewallD ![]() |
Automatisches Update funktioniert problemlos mit der 15.0.12.408. Nutze Avira AV Pro.
LG |
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Gast_J4U_* |
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#334
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#335
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
edit-editieren
![]() War ein Doppelpost von mir , da die Floodkontrolle hier eingesetzt hat...ein paar schnelle Klicks |
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Gast_Jeannie87_* |
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Beitrag
#336
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Die neue aktuelle Version 15 Update 12 hat einen Bug,obwohl die Signatur-Updates top aktuell sind,wird vom Windows-Wartungscenter angezeigt, das Virenschutz und Anti Spy nicht aktuell sind,auch wenn händisch noch einmal ein Update erfolgt. Selbst in der GUI von Avira wird angezeigt,das der Rechner nicht geschützt sei. Heute wieder,just in diesem Moment dieselbe Szenerie mit Avira,trotz aktueller Signatur-Updates.Die Tage zuvor,außer am 26.07. lief alles einwandfrei. Auch ein Neustart des Systems bringt keine Änderung. Ich lasse die aktuelle Version jetzt mal so laufen,bis dieser Bug gefixt wird. Der Beitrag wurde von Jeannie87 bearbeitet: 01.08.2015, 08:39 |
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#337
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![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 317 Mitglied seit: 17.09.2012 Mitglieds-Nr.: 9.428 Betriebssystem: Fedora 37 XFCE Firewall: FirewallD ![]() |
Kann dieses Problem nicht nachvollziehen.
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Gast_Jeannie87_* |
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Beitrag
#338
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Gast_Jeannie87_* |
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Beitrag
#339
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Gäste ![]() |
Habe den Fehler bei mir gefunden.
In der Konfiguration unter Warnungen>>>"Warnung,falls Update älter als" habe ich auf 1 Tag eingestellt,das wird in der aktuellen Avira Version wohl moniert, auf zwei Tage umgestellt und es herrscht Ruhe,komisch. |
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Beitrag
#340
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![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 65 Mitglied seit: 13.06.2014 Mitglieds-Nr.: 9.985 Virenscanner: Avira ![]() |
Hallo citro,
der Validierungsfehler tritt unter unbekannten Umständen bei manchen Usern auf, Avira nimmt hier gerne Analysedaten zur Auswertung und Behebung entgegen. Dazu kannst du der Anleitung von Stefan Berka in folgendem Thread folgen: https://answers.avira.com/de/question/updat...rt-werden-16992 -------------------- Working@Avira
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025, 18:31 |