Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

24 Seiten V  « < 9 10 11 12 13 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Avira 2015
Gast_J4U_*
Beitrag 24.03.2015, 15:51
Beitrag #201

Gäste

ZITAT(plüschi @ 24.03.2015, 15:41) *
ja, da hast Du Glück, und sicher auch win 7 und Avira Free ?
Vielleicht, ja, nein.
Go to the top of the page

+Quote Post
SecurityHelper
Beitrag 24.03.2015, 16:25
Beitrag #202

War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 9.985
Virenscanner:
Avira

Hallo Plüschi,
ZITAT(plüschi @ 24.03.2015, 15:41) *
https://answers.avira.com/de/question/ihr-c...n-ich-tun-33498

bist Du das dietlmann? wink.gif

Ich kann mir nicht helfen, das sich die User immer selbst helfen müssen, wenn was nicht gut läuft, war an für sich schon immer so.
Man sollte doch erst einmal abwarten, bis das Ganze mit dem Bug vorüber ist,
denn: es wird nie besser wenn was neues herauskommt. Es ist schlimm, was man da so liest, Wirklich schlimm, man hat ja Angst sich das Neueste zu installieren,
eine Antwort bekam ich leider auch nicht auf meine Frage.
Ich hätte gerne einmal den Link gehabt, wo man sich die NEUESTE Version runterladen kann.
Ehrlich gesagt kann ich deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen. In dem von dir genannten Link findest du einen von mir bereitgestellten Link für den Download der aktuellsten Version welche den Fehler nicht mehr beinhaltet. Gerne stelle ich ihn dir noch einmal zur Verfügung: http://www.avira.com/de/downloads
Die neueste Version welche bei manchen Nutzern zu dem Problem mit dem Echtzeitscanner führt, wird dort natürlich nicht mehr bereitgestellt. Auch per Update verteilen wir diese Version nicht mehr. Warst du selbst von diesem Fehler betroffen? Angst eine neue Version zu installieren brauchst du deswegen nicht haben. Sollten tatsächlich einmal Probleme auftreten stehen wir euch mit Tat und Rat zur Seite und versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beheben smile.gif

--------------------
Working@Avira

+Quote Post
Mike
Beitrag 24.03.2015, 16:32
Beitrag #203

Wohnt schon fast hier

Mitglieds-Nr.: 9.961

Betriebssystem:
Windows 10-64bit
Virenscanner:
Windows-Defender
Firewall:
Windows-Firewall

Danke SecurityHelper das du uns hier mit Rat und Tat zur Seite stehst was so auch nicht Alltäglich ist, und von mir mit einem ganz dicken Lob bedacht wird. thumbup.gif notworthy.gif

+Quote Post
Gast_plüschi_*
Beitrag 24.03.2015, 16:40
Beitrag #204

Gäste

ZITAT(SecurityHelper @ 24.03.2015, 16:25) *
Hallo Plüschi,
Ehrlich gesagt kann ich deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen. In dem von dir genannten Link findest du einen von mir bereitgestellten Link für den Download der aktuellsten Version welche den Fehler nicht mehr beinhaltet. Gerne stelle ich ihn dir noch einmal zur Verfügung: http://www.avira.com/de/downloads
Die neueste Version welche bei manchen Nutzern zu dem Problem mit dem Echtzeitscanner führt, wird dort natürlich nicht mehr bereitgestellt. Auch per Update verteilen wir diese Version nicht mehr. Warst du selbst von diesem Fehler betroffen? Angst eine neue Version zu installieren brauchst du deswegen nicht haben. Sollten tatsächlich einmal Probleme auftreten stehen wir euch mit Tat und Rat zur Seite und versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beheben smile.gif

Das ist es ja, oben habe ich meine Versionsangaben angegeben, nochmal_

Produktversion 15.0.8.656 17.03.2015
Suchengine 8.03.30.04 18.03.2015
Virendefinitionsdatei 8.11.219.114 24.03.2015
Control Center 15.00.08.652 19.03.2015
Config Center 15.00.08.652 19.03.2015
Luke Filewalker 15.00.08.652 19.03.2015
Echtzeit-Scanner 15.00.08.652 19.03.2015
Filter 15.00.08.542 24.02.2015
Email-Schutz 15.00.08.652 19.03.2015
Browser-Schutz 15.00.08.652 19.03.2015
Planer 15.00.08.652 19.03.2015
Updater 15.00.08.652 19.03.2015
ProActiv 15.00.08.652 19.03.2015
Rootkits Schutz 15.00.08.542 24.02.2015
Local Decider 15.00.08.656 19.03.2015

es geht aber um nie Neue Version diese 15.09xxxx, die ich meine,
und man schreibt immer, man solle die nicht installieren, sondern die alte downloaden,
tja, meines ist ja die Alte ! Um das geht es mir. Ich habe doch dafür bezahlt und möchte auch die neue Version.
Aber es wird ja gewarnt. Das man die nicht installieren sollte. Und das verstehe ich eben nicht.

Nu und was nun , alte lassen oder neue ? Ich mag nicht immer installieren und alles neu einstellen, das dauert mir zu lange.

Wieos wird dann geschrieben, gestern das diese mit einem Update kommt, jo wann denn? Ich habe die PRO!!Keine Free. Wieso hängen die dann nach ?

Der Beitrag wurde von plüschi bearbeitet: 24.03.2015, 16:41

+Quote Post
SecurityHelper
Beitrag 24.03.2015, 16:51
Beitrag #205

War schon oft hier
**

Virenscanner:
Avira

Hallo Plüschi,

der Fehler ist in Version 15.0.9.x enthalten und die Version die man auf avira.de herunterladen kann ist aktuell Version 15.0.8.x, da diese den Fehler nicht beinhaltet. Du musst also aktuell gar nicht machen und kannst auch Updates ganz normal durchführen. Die Updates der Virendefinitionsdateien und der Suchengine erhälst du trotzdem weiterhin. Somit bist du optimal geschützt und es funktioniert bei dir alles.

--------------------
Working@Avira

+Quote Post
Gast_plüschi_*
Beitrag 24.03.2015, 16:52
Beitrag #206

Gäste

Da gibt es nichts zum downloaden, mit der 15.09xxx

da steht ueberall diese

+Quote Post
Gast_plüschi_*
Beitrag 24.03.2015, 16:58
Beitrag #207

Gäste

ps: die Antwort hatte sich überschnitten,

aber warum haben einige denn dann die neueste Version 15.09 ......?

Mich fragt man hier was ich nicht verstehe und ich schreibe doch andauernd von der. Man sollte meines doch auch richtig lesen .

und was ich mit dem anderem meinte, die Leute downloadeten sich die neueste Version, jetzt gibt es die nicht mehr, dann haben die diese auf einmal wieder,
DAS meinte ich.
Was mich daran so stört, erst wird das auf den Markt gebracht, dann kommen die vielen Fehler,
dann wird das zurückgenommen, die Leute hatten bezahlt , stehen da wie Ömmaken doof,
haben Fehler , oder auch nicht ....
da blicke ich null durch.

Man sollte das erst alles einmal richtig austesten, denn klaro sind die Leute sauer, das da dann nichts geht , und umonst Blechemann und Söhne
machen. Das Geld habt ihr, also Avira, normal wenn Fehler beinhaltet werden, sollte Avira so fair sein, und denen auch kulanzhalber etwas billiger geben.

So war alles von mir gemeint und alles nun geschrieben.

und hier noch dieser Mike77, krieche doch denen nicht so in den Popo. wink.gif biggrin.gif

ZITAT
In dem von dir genannten Link findest du einen von mir bereitgestellten Link für den Download der aktuellsten Version welche den Fehler nicht mehr beinhaltet. Gerne stelle ich ihn dir noch einmal zur Verfügung: http://www.avira.com/de/downloads

das ist doch die die ich habe...........
och ich gehe bald zum anderem Anbieter, contract.gif

Der Beitrag wurde von plüschi bearbeitet: 24.03.2015, 17:02

+Quote Post
Mike
Beitrag 24.03.2015, 17:08
Beitrag #208

Wohnt schon fast hier

Betriebssystem:
Windows 10-64bit
Virenscanner:
Windows-Defender
Firewall:
Windows-Firewall

ZITAT(plüschi @ 24.03.2015, 16:58) *
und hier noch dieser Mike77, krieche doch denen nicht so in den Popo. wink.gif biggrin.gif

Was soll man zu einem so dummen Geschwätz noch sagen thumbdown.gif, außer du solltest froh sein das überhaupt ein Hersteller sich hier in einem Forum den Problemen der User annimmt, habe ich bis jetzt noch von keinem anderen hier oder in einem anderen öffentlichen Sicherheits Forum so gesehen. unsure.gif

+Quote Post
Gast_Jeannie87_*
Beitrag 24.03.2015, 17:18
Beitrag #209

Gäste

ZITAT(plüschi @ 24.03.2015, 16:58) *
Man sollte das erst alles einmal richtig austesten, denn klaro sind die Leute sauer, das da dann nichts geht...

Avira wird es schon ausgetestet haben,aber solche Fehler können immer wieder mal passieren.Auch andere AV-Hersteller sind davor nicht gefeit.
AV-Software ist nun mal in Windows sehr tief und komplex verankert bis in den Windows-Kernel,um das BS effektiv schützen zu können.

Der Beitrag wurde von Jeannie87 bearbeitet: 24.03.2015, 17:20

+Quote Post
Gast_plüschi_*
Beitrag 24.03.2015, 17:27
Beitrag #210

Gäste

@Mike77

hm.....bin mir gar nicht sicher ob Du Avira hast, heute avast , morgen Baidu usw....
und in anderen Foren stänkerst auch nur um. lmfao.gif
besser dummes Geschwätz als doof .

Edit: Persönliche Befindlichkeiten und Beleidigungen bitte belassen. Es ist jedem selbst überlassen, wie oft er was nutzt, wechselt etc. Auch ein Dank ist nicht verwerflich.

Der Beitrag wurde von SLE bearbeitet: 24.03.2015, 17:58
Bearbeitungsgrund: Ergänzung

+Quote Post
SecurityHelper
Beitrag 24.03.2015, 17:30
Beitrag #211

War schon oft hier
**

Virenscanner:
Avira

Hallo,

das Update 9 wurde erst neu verteilt. Wenn dein PC in diesem Zeitraum aus war, hast du dieses natürlich noch nicht erhalten. Auch haben wir das Update inzwischen gestoppt.
Natürlich werden die Updates intern intensiven verschiedenen Tests in möglichst vielen Situationen unterzogen. Auch gibt es ein Betacenter in welchem neue Updates vorab von Benutzern getestet werden können (http://www.avira.com/de/beta-test). Aufgrund der unglaublichen Vielfalt der für Windows erhältlichen Software sowie Hardware, ist ein Test aller möglichen Kombinationen aber leider für jeden Softwarehersteller unmöglich. Wir bitten deshalb den Fehler bei denjenigen bei denen er aufgetreten ist zu entschuldigen. Die Lösung steht aber bereits seit heute Vormittag zur Verfügung, so dass wir den entsprechenden Benutzern sehr schnell helfen konnten. smile.gif

Vielen Dank Mike für dein tolles Feedback. smile.gif

--------------------
Working@Avira

+Quote Post
Gast_plüschi_*
Beitrag 25.03.2015, 21:30
Beitrag #212

Gäste

gelesen :
Avira alles 70 Prozent:

https://www.avira.com/de/spring-sem-2015-of...x-a-item=Search

PS

das war mein letztes Posting
, meine Sachen hatte ich gelöscht und ich bin hier auch weg, Alles Gute Euch,
und mich bitte hier löschen, danke

Der Beitrag wurde von plüschi bearbeitet: 25.03.2015, 21:32
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  avira_all.jpg ( 110.76KB ) Anzahl der Downloads: 41

+Quote Post
SecurityHelper
Beitrag 26.03.2015, 09:40
Beitrag #213

War schon oft hier
**

Virenscanner:
Avira

Hallo Plüschi,

ja die Angebote sind oft länger Gültig. Allerdings stimmen dort die Preise auf den Angebots Webseiten teilweise nicht mehr, da sich diese in der Zwischenzeit ändern. In dem Fall sind sie sogar billiger als auf der Webseite dargestellt. Ich leite dies aber weiter und schaue ob wir die Preise dort aktualisieren können und ein einheitlicher reduzierter Preis angezeigt wird. Im Endeffekt zählt aber der Preis der im Warenkorb angezeigt wird.

Die Lizenzen sind nun wieder Gerätebasiert. Dies ist einfach fairer für Kunden die nur ein Gerät haben und führt zu weniger Missverständnissen wenn z.B. mehrere Benutzer einen Rechner verwenden und so weiter.

--------------------
Working@Avira

+Quote Post
Mike
Beitrag 26.03.2015, 13:00
Beitrag #214

Wohnt schon fast hier

Betriebssystem:
Windows 10-64bit
Virenscanner:
Windows-Defender
Firewall:
Windows-Firewall

Hallo SecurityHelper,

was ich noch als Vorschlag hätte und nach wie vor sehr ärgerlich finde ist das man bei der Installation von Avira-Free bei der Installation weiterhin nicht diesen komische Avira OE Client abwählen kann wenn man ihn nicht haben will so wie ich, und dann erst umständlich in den Windows Systemeinstellungen deinstalliert werden muss wenn man wieder das gewohnte Taskleistenmenü über das Avira Taskleistensymbol haben will. sad.gif

Deshalb mein Vorschlag überlasst es doch Bitte jedem User selber ob es das nutzen möchte oder nicht, und bietet einen Auswahlmöglichkeit bei der Installation bitte dafür an. wink.gif

+Quote Post
SecurityHelper
Beitrag 26.03.2015, 14:04
Beitrag #215

War schon oft hier
**

Virenscanner:
Avira

Hallo Mike,

vielen Dank für dein Feedback. Du kannst das nächste mal auch dort den 2. Download versuchen:
http://www.avira.com/de/download/product/a...-free-antivirus

Eventuell enthält dieser nicht den Avira Launcher. Generell ist der Avira Launcher Teil des Avira Produkts. Avira besteht ja nicht nur aus dem eigentlichen Antivirenschutz sondern aus immer mehr Komponenten die über den Launcher erreicht werden. Ein Beispiel dafür ist Avira Browser Safety. Aus diesem Grund ist der Launcher ein fester Bestandteil von Avira Free Antivirus. Es macht auch den ganzen Helfern im Forum einfacher wenn ein Großteil der Benutzer den Launcher installiert haben, da so Anleitungen für alle User gleich sind smile.gif
Der Launcher hat auch ansonsten die gleichen Funktionalitäten wie das normale System Tray Icon. Der Schirm öffnet und schließt sich je nach Systemstatus und über einen Rechtsklick lässt sich weiterhin das Avira Control Center direkt öffnen.

Der Beitrag wurde von SecurityHelper bearbeitet: 26.03.2015, 14:05

--------------------
Working@Avira

+Quote Post
Mike
Beitrag 26.03.2015, 14:27
Beitrag #216

Wohnt schon fast hier

Betriebssystem:
Windows 10-64bit
Virenscanner:
Windows-Defender
Firewall:
Windows-Firewall

Hallo SecurityHelper,

wenn ich mir Avira herunterlade und installiere dann schon immer das komplette Installationspaket und nicht diesen Onlineinstaller so auch diesmal. smile.gif

Und das der Launcher die selben Funktionalitäten wie das normale System Tray Icon haben sollen stimmt so nicht, man kann da zb kein Update starten was ich darüber öfters mache, deshalb meine Bitte eine Möglichkeit bei der Benutzerdefinierten Installation anzubieten dieses bei Bedarf abwählen zu können. wink.gif

Gruß Mike

+Quote Post
SecurityHelper
Beitrag 26.03.2015, 15:23
Beitrag #217

War schon oft hier
**

Virenscanner:
Avira

Hallo Mike,

mit dem Rechtsklick auf das Avira Icon hast du meines Wissens nach auch beim Launcher inzwischen die Möglichkeit das Update zu starten smile.gif

--------------------
Working@Avira

+Quote Post
Mike
Beitrag 26.03.2015, 15:32
Beitrag #218

Wohnt schon fast hier

Betriebssystem:
Windows 10-64bit
Virenscanner:
Windows-Defender
Firewall:
Windows-Firewall

ZITAT(SecurityHelper @ 26.03.2015, 15:23) *
Hallo Mike,

mit dem Rechtsklick auf das Avira Icon hast du meines Wissens nach auch beim Launcher inzwischen die Möglichkeit das Update zu starten smile.gif

Nein das ist leider nicht so, den ich habe heute morgen wieder Avira-Free auf meinem Notebook installiert, und da ist mir der ganze Avira OA Kram wieder negativ aufgefallen, darunter auch das man eben kein Update über dieses Taskleistensymbol machen kann. sad.gif

Gruß Mike

+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 26.03.2015, 17:51
Beitrag #219

Gäste

ZITAT(Mike @ 26.03.2015, 15:32) *
Nein das ist leider nicht so

Ach confused.gif

Angehängte Datei  Avira.jpg ( 25.07KB ) Anzahl der Downloads: 57

Und da ich u.a. mehrere Geräte zu verwalten habe, ich finde den Launcher gut. Anfangs war ich auch der Meinung "Was soll das denn...?", aber ich möchte das Ding nicht mehr missen.

+Quote Post
Mike
Beitrag 27.03.2015, 09:17
Beitrag #220

Wohnt schon fast hier

Betriebssystem:
Windows 10-64bit
Virenscanner:
Windows-Defender
Firewall:
Windows-Firewall

Okay J4U, dann hatte ich das übersehen und nur nach Update geschaut so wie es auch im normalen Taskleistensymbol heißt und angezeigt wird. wink.gif

+Quote Post

24 Seiten V  « < 9 10 11 12 13 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.05.2025, 03:19
Impressum