![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 68 Mitglied seit: 15.12.2013 Mitglieds-Nr.: 9.765 Betriebssystem: Win 10 Pro Virenscanner: GDATA IS Firewall: GDATA IS ![]() |
Das hab ich aber auch gerade zum ersten mal gehört
![]() Surfst du über ein VPN Netzwerk ? Der Beitrag wurde von lonkel bearbeitet: 01.06.2016, 09:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 44 Mitglied seit: 27.09.2012 Mitglieds-Nr.: 9.437 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Wo genau loggst du dich denn ein? Am PC oder am TV? Ich logge mich am PC ein. Surfst du über ein VPN Netzwerk ? Nein, ganz normales Internet. NACHTRAG Ich habe mich jetzt mit deaktivierter Firewall eingeloggt und es wurde prompt ein neues Gerät registriert. Wie kann ich das mit der MAC-Adresse ausschalten? Der Beitrag wurde von Conrad bearbeitet: 01.06.2016, 22:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 77 Mitglied seit: 11.02.2013 Mitglieds-Nr.: 9.534 Betriebssystem: Windows 10 + Win10Privacy Virenscanner: G Data IS 2018 Firewall: G Data IS 2018 ![]() |
Das liegt sicher nicht an G-Data.
Zumindest hat die MAC Adresse damit nichts zu tun, da diese nicht ins Internet übertragen werden, sondern nur bis zum nächsten Router. Benutzt du im Browser mit dem du dich in Sky Go einloggst einen Werbeblocker (z.b. Adblock, µblock,Ghostery...)? Diese führen oftmals zu einem solchen Verhalten. Gruß darkblade90 Der Beitrag wurde von darkblade90 bearbeitet: 01.06.2016, 23:06 -------------------- Meine Facebook "Technik, Modding + PC News Liste" mit über 30 Quellen: https://www.facebook.com/lists/10202507592044514
Meine Facebook "Computersicherheits-Liste" mit 15 Quellen: https://www.facebook.com/lists/4801284843473 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 44 Mitglied seit: 27.09.2012 Mitglieds-Nr.: 9.437 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Danke darkblade90,
aber das Deaktivieren von "Adblock" hat auch nicht geholfen. Mit jedem Einloggen steigt die registrierte Gerätezahl. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
Wenn G Data da irgendwie Schwierigkeiten bereiten sollte, dann kann es deiner Beschreibung nach maximal am Webschutz liegen.
Du kannst ja mal test halber den Webschutz deaktivieren, den Cache leeren und die Webseite nochmal neu laden. Falls du auf Nummer Sicher gehen willst, dann deinstalliere das Produkt und versuche es dann nochmal. Ich glaube allerdings bei der merkwürdigen Antwort die man dir beim Support gegeben hat nicht wirklich daran dass das Problem bei G Data liegt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo scu,
leider hat auch das nicht geholfen. Vielleicht will Sky nur Geld einsammeln, denn jetzt darf ich wieder kostenpflichtig telefonisch die Liste zurücksetzen lassen. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
Keine Ahnung ob das noch funktioniert, aber angeblich kann man das über deren Website machen:
http://praxistipps.chip.de/sky-go-geraetel...n-so-gehts_3405 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.095 Mitglied seit: 14.08.2003 Wohnort: Asten, OÖ Mitglieds-Nr.: 149 Betriebssystem: Windows 11 Home x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router+Windows Firewall ![]() |
lt. Support von Sky verursacht meine G Data Internet Security angeblich ein Problem. es ist doch sehr einfach zu überprüfen: deinstalliere GData und aktiviere Windows Boardmitteln. -------------------- Gruß
Rene-gad Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen. Roesen's Law |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 317 Mitglied seit: 17.09.2012 Mitglieds-Nr.: 9.428 Betriebssystem: Fedora 37 XFCE Firewall: FirewallD ![]() |
Bin auch SKY Kunde. Hatte kürzlich das gleiche Problem. Nutze allerdings kein GDATA.
Laut SKY Support ist es wichtig sich beim Verlassen der Seite auszuloggen und nicht nur den Browser zu schließen. Nutzt man Bereinigungstools wie ccleaner u. Ä. oder hat einen Virenscanner der auch Cookies löscht sollte man die SKY- und SKY GO Cookies auf die Ausnahmeliste setzen. LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Besten Dank maikrosoft,
das ist sehr hilfreich. ![]() Weiß jemand, wie ich das mit den Cookies in der IS einstellen muß? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 15:10 |