Rokop Security

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> G-DATA Antivirus / Internet Security / Total Protection 2015
lonkel
Beitrag 01.06.2016, 08:36
Beitrag #521



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Das hab ich aber auch gerade zum ersten mal gehört biggrin.gif
Surfst du über ein VPN Netzwerk ?

Der Beitrag wurde von lonkel bearbeitet: 01.06.2016, 09:27
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Conrad
Beitrag 01.06.2016, 21:43
Beitrag #522



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ZITAT(scu @ 01.06.2016, 09:11) *
Wo genau loggst du dich denn ein? Am PC oder am TV?

Ich logge mich am PC ein.

ZITAT(lonkel @ 01.06.2016, 09:36) *
Surfst du über ein VPN Netzwerk ?

Nein, ganz normales Internet.


NACHTRAG
Ich habe mich jetzt mit deaktivierter Firewall eingeloggt und es wurde prompt ein neues Gerät registriert.
Wie kann ich das mit der MAC-Adresse ausschalten?

Der Beitrag wurde von Conrad bearbeitet: 01.06.2016, 22:43
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darkblade90
Beitrag 01.06.2016, 23:06
Beitrag #523



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Das liegt sicher nicht an G-Data.
Zumindest hat die MAC Adresse damit nichts zu tun, da diese nicht ins Internet übertragen werden, sondern nur bis zum nächsten Router.
Benutzt du im Browser mit dem du dich in Sky Go einloggst einen Werbeblocker (z.b. Adblock, µblock,Ghostery...)? Diese führen oftmals zu einem solchen Verhalten.

Gruß darkblade90

Der Beitrag wurde von darkblade90 bearbeitet: 01.06.2016, 23:06


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Conrad
Beitrag 02.06.2016, 10:50
Beitrag #524



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Danke darkblade90,
aber das Deaktivieren von "Adblock" hat auch nicht geholfen. Mit jedem Einloggen steigt die registrierte Gerätezahl.
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scu
Beitrag 02.06.2016, 22:55
Beitrag #525



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Wenn G Data da irgendwie Schwierigkeiten bereiten sollte, dann kann es deiner Beschreibung nach maximal am Webschutz liegen.
Du kannst ja mal test halber den Webschutz deaktivieren, den Cache leeren und die Webseite nochmal neu laden.

Falls du auf Nummer Sicher gehen willst, dann deinstalliere das Produkt und versuche es dann nochmal.

Ich glaube allerdings bei der merkwürdigen Antwort die man dir beim Support gegeben hat nicht wirklich daran dass das Problem bei G Data liegt.
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Conrad
Beitrag 03.06.2016, 15:30
Beitrag #526



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Hallo scu,
leider hat auch das nicht geholfen. Vielleicht will Sky nur Geld einsammeln, denn jetzt darf ich wieder kostenpflichtig telefonisch die Liste zurücksetzen lassen. thumbdown.gif
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scu
Beitrag 03.06.2016, 17:29
Beitrag #527



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Keine Ahnung ob das noch funktioniert, aber angeblich kann man das über deren Website machen:
http://praxistipps.chip.de/sky-go-geraetel...n-so-gehts_3405
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Rene-gad
Beitrag 03.06.2016, 20:40
Beitrag #528



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ZITAT(Conrad @ 31.05.2016, 23:54) *
lt. Support von Sky verursacht meine G Data Internet Security angeblich ein Problem.

es ist doch sehr einfach zu überprüfen: deinstalliere GData und aktiviere Windows Boardmitteln.


--------------------
Gruß
Rene-gad

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.
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Conrad
Beitrag 03.06.2016, 21:49
Beitrag #529



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ZITAT(scu @ 03.06.2016, 18:29) *
Keine Ahnung ob das noch funktioniert
Ja das klappt noch, aber nur einmal innerhalb von 60 Tagen. Da ich das schon gemacht habe, bleibt mir jetzt nur ein erneuter Anruf ...
Dennoch danke ich Dir!
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maikrosoft
Beitrag 04.06.2016, 10:54
Beitrag #530



Fühlt sich hier wohl
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Bin auch SKY Kunde. Hatte kürzlich das gleiche Problem. Nutze allerdings kein GDATA.
Laut SKY Support ist es wichtig sich beim Verlassen der Seite auszuloggen und nicht nur den Browser zu schließen.
Nutzt man Bereinigungstools wie ccleaner u. Ä. oder hat einen Virenscanner der auch Cookies löscht sollte man die SKY- und SKY GO Cookies auf die Ausnahmeliste setzen.

LG
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Conrad
Beitrag 04.06.2016, 21:09
Beitrag #531



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Besten Dank maikrosoft,
das ist sehr hilfreich. thumbup.gif Denn Cleaner benutze ich oft und gerne ...

Weiß jemand, wie ich das mit den Cookies in der IS einstellen muß?
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