![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Ui, schein ja noch sehr Buggy haft zu sein.
Das man solch eine "unfertige" Software so einfach auf die User lässt. Sehr farlässig das ganze !!! Gut das ich noch die alte Version nutze. -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
Gast_perit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Immerhin ist der fette Banner nun nur mehr orange und nicht mehr rot.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Jetzt verstehe ich garnichts mer. Es hat geheißen, dass MalwareBytes AM nicht mit Ordnerstrukturen zurecht kam, wenn diese Ordnernamen Sonderzeichen enthielten. Mein Screenshot zeigt, dass die aktualisierte Version vom Vortage, dies aber beherrschte. Somit kam die Meldung 1 Tag zu spät; war also schon gefixed. Immerhin ist der fette Banner nun nur mehr orange und nicht mehr rot. ![]() Die alte Version gefällt mir auch besser. Wenn schon bunt, dann bitte im Windows-8-Style. Das Startzentrum, oder wie heißt das Ding, das mit der Werbung für irgendein dussligen Cloudquatsch? Egal... Was ich sagen wollte, mach mal einen Screenshot vom Orangefarbenem. Hab's nämlich deinstalliert. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Ok jetzt habe ich es auch verstanden.
-------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
Gast_perit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Was ich sagen wollte, mach mal einen Screenshot vom Orangefarbenem. Hab's nämlich deinstalliert. ![]()
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Die GUI ist so Rogue-mäßig. Bin wahrlich nicht der einzige, welcher sich darüber echauffiert. Warum die unbedingt so einen bunten (für sehbehinderte Menschen besonders) schwer lesbaren Mist herausbringen mussten, welcher bei unterschiedlicher Bildschirmauflösung sogar Texte verschiebt. Das ist wirklich 1. Azubi-Jahr.
Okay, mann sollte sich freuen, dass sie unter der Haube nicht so viel versaut haben. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 38 Mitglied seit: 27.07.2006 Mitglieds-Nr.: 5.165 Betriebssystem: Win 8.1 Pro 64 Bit Virenscanner: KIS 2015 Firewall: KIS 2015 ![]() |
hab noch div. lifetime Lizenzen,
auf 2 PCs die neue Version mit alten Lizenzen installiert läuft super ohne Probs Aktivierung keine Problem |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört da hin: http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=22047
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 71 Mitglied seit: 15.09.2012 Mitglieds-Nr.: 9.424 Betriebssystem: Windows 10/11, Ubuntu Virenscanner: Panda Dome, ![]() |
@perit
Hat es einen Grund, warum du unter "Settings" nicht die deutsche Sprache eingestellt hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 40 Mitglied seit: 16.06.2008 Mitglieds-Nr.: 6.918 Betriebssystem: XP Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
Habe nun die Freeversion ausprobiert und er doch einiges gefunden , ob es wirkliche bedrohungen waren kann ich nicht beurteilen
aber falls ich mir die Vollversion Kaufe läuft die auch mit F-Secure zusammen oder Blockieren diese sich gegenseitig und machen den PC langsam? Gruss franz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian ![]() |
Einfach mal ausprobieren, normaler weise läuft MBAM mit vielen AV´s / Suiten sehr gut zusammen.
-------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 40 Mitglied seit: 16.06.2008 Mitglieds-Nr.: 6.918 Betriebssystem: XP Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
Danke werde es probieren
Gruss Franz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 71 Mitglied seit: 15.09.2012 Mitglieds-Nr.: 9.424 Betriebssystem: Windows 10/11, Ubuntu Virenscanner: Panda Dome, ![]() |
Ausprobiert habe ich malwarebytes mit: Avira, Avast, Bullguard, Panda Cloud Free, Qihoo 360 Internet Security. Das funktioniert. Ich vermute mal, das es mit deinem auch geht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 827 Mitglied seit: 09.11.2008 Mitglieds-Nr.: 7.222 Betriebssystem: W 10 Virenscanner: KIS Firewall: KIS ![]() |
Bei Kaspersky gibt es mit der Lizensversion auch keine Probleme.
|
|
|
Gast_perit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Ist bei der Version 2 Free das scannen über Kontextmenü nicht mehr möglich?
Schiebe ich einen Scann über das Kontextmenü an, öffnet sich nur die GUI. VG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Ist bei der Version 2 Free das scannen über Kontextmenü nicht mehr möglich? Schiebe ich einen Scann über das Kontextmenü an, öffnet sich nur die GUI. Sämtliche CLI Parameter sind verbuggt bzw. nicht mehr verfügbar, deshalb wird man bei der Version 2 permanent mit Erscheinen der GUI genervt (auch beim AutoUpdate etc.) -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hat auch jemand das Problem, dass der PC beim Scannen mit Bluescreen abschmiert? Der Vorgänger lief tadellos ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: LUX Mitglieds-Nr.: 244 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: - Firewall: Router ![]() |
Ja, ich. Deswegen flog das Teil auch wieder vom PC, wieder die letzte aktuelle Version 1.75x drauf gemacht und alles läuft wieder.
|
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Willkommen im Team
![]() |
|
|