![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 121 Mitglied seit: 06.01.2013 Mitglieds-Nr.: 9.494 ![]() |
ZITAT F-Secure ist aber entgegen der KIS2014, fehlerfrei. Also wie gewohnt. Wo ist KIS14 denn buggy? Ich habe bis jezt keine Probleme (Win 8.1 x 64 bit) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Frage zum Bankingschutz.
Öffnet man eine Bankingseite, erscheint am oberen Bildschirmrand der Hinweis das der Bankingschutz aktiv ist. Wenn ich die Funktionsweise des Bankingschutzes richtig verstehe, sind dann alle anderen Verbindungen unterbrochen. Ich kann aber auf jede andere Webseite zugreifen, neue Tabs öffnen. Bitte um Erklärung. Danke VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 29.11.2013, 16:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.905 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Hier kann mans genau nachlesen: http://community.f-secure.com/t5/Schutz/Wa...hutz/ta-p/31613
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Ja, das habe ich zuvor gelesen.
Aber dort steht, das wenn Banking Schutz aktiv ist, keine neuen Verbindungen vom PC zugelassen werden. Funktioniert auch, wenn ich einen anderen Browser als FF z.B IE öffne oder TB. Dann wird angezeigt: Keine Netzwerkverbindung. Warum kann ich aber in dem Browser ( FF) in den Banking Schutz aktiv ist, weitere Webseiten in neuen Tabs öffnen? Kann dann nicht auch Schadsoftware Infos über den Browser nach außen senden? Selbst dieses Posting wurde ja gesendet als Banking Schutz aktiv war. VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 29.11.2013, 18:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 624 Mitglied seit: 18.12.2008 Wohnort: Helsinki Mitglieds-Nr.: 7.282 Virenscanner: F-Secure IS201x/Freedome Firewall: F-Secure IS201x ![]() |
Hi ciacomo,
Das sollte so nicht passieren. Kannst du unseren Support bitte kontaktieren? Firefox Version bitte in dem Ticket notieren, ebenso ggf. vorhandene FF Plugins. FSDIAG bitte auch mitgeben. Cheers, Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 227 Mitglied seit: 03.06.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.888 Betriebssystem: win10 x64 Virenscanner: Bitdefender free Firewall: MS FW / FW Control ![]() |
...... eine Frage nebenbei, ich suche F-Secure AntiVir für zwei PC, kennt jemand ein preiswertes Angebot?
Wenn ja würde ich mich freuen. -------------------- Gruß lorenzmeyer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Vielleicht bei ebay?: http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p205...0&_from=R40
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.239 Mitglied seit: 07.09.2006 Wohnort: blup! Mitglieds-Nr.: 5.308 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: F-Secure Safe Firewall: Router ![]() |
Hi ciacomo, Das sollte so nicht passieren. Kannst du unseren Support bitte kontaktieren? Firefox Version bitte in dem Ticket notieren, ebenso ggf. vorhandene FF Plugins. FSDIAG bitte auch mitgeben. Cheers, Stephan Hab ich auch mal gemacht, denn ich kann da auch noch unzählige Seiten öffnen und Videos schauen! ![]() -------------------- Grüße
Caimbeul Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe es beim FF mit deaktivierten Plugins versucht.
Auch hier das selbe Ergebnis, wenn der Banking Schutz aktiv ist kann ich trotzdem weitere Tabs öffnen und surfen. Das gleiche Bild im IE. Auch hier kann man in neuen Tabs bei aktivierten Banking Schutz weiter surfen. Browser abhängig ist das Verhalten also nicht. Und wie Caimbeul bestätigt, haben das mehrere User. VG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 227 Mitglied seit: 03.06.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.888 Betriebssystem: win10 x64 Virenscanner: Bitdefender free Firewall: MS FW / FW Control ![]() |
@simracer
Danke. -------------------- Gruß lorenzmeyer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann man bei F-Secure irgendwie einstellen, das nur bestimmte Partitionen anstatt der gesamte PC gescannt wird?
Gehe ich in den erweiterten Scann, kann ich immer nur eine Partition auswählen. Oder übersehe ich nur eine Einstellung? VG |
|
|
Gast_herbert47s_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo ciacomo,
Computer Security - Tools - Erweiterter Scan - Auswahl für Scan - [OK] Banking-Schutz aktiv funktioniert definitiv nicht wie hier http://community.f-secure.com/t5/Schutz/Wa...hutz/ta-p/31613 beschrieben. Gruß Herbert |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
F-Secure scheint sich selbst (oder durch was anderes?) abzuschalten.
Gemerkt habe ich dies, da auf Bankingseiten der Banking Schutz nicht mehr angezeigt wurde. Daraufhin habe ich bemerkt, das das Traysymbol verschwunden ist. Nach Neustart ist alles wieder da. Was kann die Ursache sein? VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 31.12.2013, 13:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 130 Mitglied seit: 19.02.2007 Mitglieds-Nr.: 5.854 Betriebssystem: win10x64 Virenscanner: Norton Security Firewall: NS + Router ![]() |
Bei Verlängerung der Laufzeit um 1 oder 2 Jahre: wird die Restlaufzeit vom Server aufaddiert oder ist das bei f-secure ähnlich wie bei Norton, wo man erst den Support bemühen muss?
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wird addiert
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 130 Mitglied seit: 19.02.2007 Mitglieds-Nr.: 5.854 Betriebssystem: win10x64 Virenscanner: Norton Security Firewall: NS + Router ![]() |
OK, Danke
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
F-Secure und auch andere Programme wie FF, TB starteten heute nach dem Hochfahren des PCs nicht.
Taskmanager : "Keine Rückmeldung". Nach einen Neustart ist alles o.k. Woran kann das nur liegen. Solche Probleme kenne ich nicht. Es läuft F-Secure als IS. Emsisoft als Free Version. Also kein Hintergrundwächter.Nur Scann auf Befehl. Kann die pure Anwesenheit von Emsisoft die Probleme verursachen? F-Secure entfernt bei der Installation auch Emsisoft. Habs dann wieder insalliert. VG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
F-Secure Nutzer: Gibt es bei euch Probleme mit youtube Videos?
VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 11.02.2014, 00:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 22 Mitglied seit: 02.03.2009 Wohnort: Niedersachsen Mitglieds-Nr.: 7.401 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: F-Secure CS Premium Firewall: F-Secure ![]() |
Hi,
Problem wurde gerade behoben. Die Videos sollten innerhalb der nächsten Minuten wieder einwandfrei abgespielt werden. Zumindest auf meinem System funktioniert wieder jedes Video! Viele Grüsse aus Helsinki! -------------------- Not speaking on behalf of F-Secure. All posts are private opinions only.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, Videos funktionieren wieder.
Danke für die schnelle Hilfe. Allerdings funktionieren einige Schaltflächen ( links neben Videofenster die Schaltfläche "Übersich" oder auch Schaltflächen im Konto) nicht. Wird der Browserschutz deaktiviert, funktioniert auch dies. VG Der Beitrag wurde von ciacomo bearbeitet: 11.02.2014, 16:38 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 17:59 |