![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
Danke für den Link!
![]() Also links in dem Gebäude wird quasi die Arbeiterklasse ausgelagert, während rechts in dem Teil die Elite sitzen darf ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.095 Mitglied seit: 14.08.2003 Wohnort: Asten, OÖ Mitglieds-Nr.: 149 Betriebssystem: Windows 11 Home x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router+Windows Firewall ![]() |
Immerhin haben sie einen gemeinsamen Strand. Die Frage wird nur sein....wird der beheizt oder öffnet er nur für 3-4 Tage pro Jahr? In Moskau können die Sommertemperaturen locker über +30° C liegen, ergo gibt es dort genügend Badetage ![]() -------------------- Gruß
Rene-gad Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen. Roesen's Law |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Erinnerung: Den gesamten Mai über lagen die Temperaturen in Moskau > 27 Grad Celsius. Bei uns bei 14
![]() /OT -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Bist du dir da sicher?
Also um es mal mit einem Zitat aus "Ein Herz und eine Seele" zu sagen: ZITAT Else: "... Also das ist ja nun wirklich schon fast Betrug. Guck mal hier: Blick über Moskau - scheint auch die Sonne. Dabei weiß doch nu jeder, dass es da meistens schneit." Alfred: "Ja, das ist eine Fotomontage, da sind die groß drin." ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Bist du dir da sicher? Bin immer sicher ![]() Liegt sicher an der NSA und Snowboard -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11 Mitglied seit: 08.10.2013 Mitglieds-Nr.: 9.718 ![]() |
Wir waren im Juni zur Studienfahrt in Moskau. Ich hatte nur langärmlige Sachen mit, weil es hier gerade einmal 18°C waren. In Moskau waren die Temperaturen auf 30°C geklettert und ich musste mir was luftiges kaufen. Ihr liegt da falsch, wenn ihr denkt da liegt nur Schnee (das ist Sibirien) und selbst da gibt es einen Sommer (der von Juli bis September geht).
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 9 Mitglied seit: 30.10.2013 Mitglieds-Nr.: 9.732 ![]() |
Ich habe hier eine, so wie ich finde, wunderbare Arbeit. Der Kreml im Sonnenschein und auch alle anderen 360° Aufnahmen sind sehr gut.
http://www.airpano.ru/files/Moscow-Over-the-Kremlin/2-2 Ich habe das gesendet bekommen und möchte es gern mit euch teilen. Es hat zwar nichts mit den Temperaturen von Russland zu tun. Aber indirekt doch, denn da scheint die Sonne |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 9 Mitglied seit: 09.12.2013 Mitglieds-Nr.: 9.761 ![]() |
Hey terefore, das ist ja mal was fürs Auge. Den Link finde ich gut und habe mir alles angesehen. Ich dachte eigentlich nie, dass es in Russland immer kalt ist. In Sibirien schon, das ist ja auch fast am Pol. Aber das es a so warm werden kann, ist mir auch neu. Jetzt weiß ich wieder was mehr.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 22:33 |