Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> TTT, Telephon Terror Toni
Catweazle
Beitrag 10.07.2013, 19:27
Beitrag #1



Salmei, Dalmei, Adonei
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4.866
Mitglied seit: 28.05.2003
Mitglieds-Nr.: 95



Hallo, heute hatte ich den Telephon Terror Toni, bei mir am kummikations Knochen bei mir zu hause. Ein unbekannter Telephonteilnehmer wollte, mir ca. über eine Stunde ein Telefax zukommen lassen. Aber so ein Steinzeit Bengel Catweazle ( Ich ) hat gar kein Telefax. Da hatte ich schon wieder die faxen dicke no.gif

Das Telephon, was angestöpselt war zeigt keine Nummern an. Shit. Nach längeren nerven davon, baute ich die sache um mit meinen moderneren K Knochen um, und der spuck war beendet smile.gif

Hate schon die Stöhrungsstelle der Telekom angerufen, die sagten aber ohne Nummer können die aber auch nicht weiter helfen. Aber eine süße Stimme, hatte die Dame an der Leitung gehabt. happy.gif

So was hatte ich schon mal vor Jahren, da ging die Sache etwas länger, über ein längren Zeitraum am Tage, so ca. 30 bis 40 mal wollten die mir ein TELE FAX zukomen lassen.

Der fluch der modernen Technick !

Hat jemand auch schon solche erfahrungen gemacht ?

Catweazle


--------------------
Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:

http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/

Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 10.07.2013, 20:33
Beitrag #2



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



http://www.youtube.com/watch?v=dmpTaQBQOkE


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Catweazle
Beitrag 10.07.2013, 21:08
Beitrag #3


Threadersteller

Salmei, Dalmei, Adonei
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4.866
Mitglied seit: 28.05.2003
Mitglieds-Nr.: 95



HM, keiner versteht mich !

Catweazle


--------------------
Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:

http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/

Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.07.2018, 07:46
Impressum