Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Gmail wird nur als einfaches HTML angezeigt, E-Mail wieder auf Standardansicht zurücksetzen
Herbert der PC-L...
Beitrag 29.05.2013, 14:28
Beitrag #1



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 534
Mitglied seit: 21.06.2011
Mitglieds-Nr.: 8.973

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Norton Internet Security
Firewall:
Norton Internet Security



Hallo!

Wenn ich in Google bei geöffneter E-Mail auf Standardansicht klicke, verharrt der blaue Laufbalken bei ca. 85 %. Erst beim Klick auf „Einfaches HTML als Standardansicht auswählen“, komme ich wieder in das E-Mail Konto. Was muss ich also tun/machen, um wieder in die „Standardansicht“ zu gelangen?

Gruß
Herbert

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 30.05.2013, 09:56
Beitrag #2






Gäste






Zum 1. kann ich Dir die Hilfe von G-Mail empfehlen.
Dort gibt es auch Hinweise über unterstützte Browser und gewisse Einstellungen (Cookies und JavaScript zulassen), die notwendig sind.

Wenn es das nicht war, sorry, ich verwende G-Mail nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.12.2018, 00:34
Impressum