Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Fernsehen auf dem Handy
Gast_Rudi Carrera_*
Beitrag 03.03.2004, 19:04
Beitrag #21

Gäste

Naja, ich betrachte eine Uhr auch als Schmuck. Ne genaue Zeitanzeige bekomme ich mit ner LCD-Uhr für 3 Euro, genauer als die meisten mechanischen oder teilmechanischen. Für mich isat aber auch das Design entscheidend, sowie natürlich die Technik.
Beim Handy setze ich andere Prioritäten. Da steht an oberster Stelle die Nutzbarkeit, der Empfang und die Sprachqualität, sowie natürlich der Akku. Da ich die Dinger ja beruflich u.a. veräussere, bin ich erstaunt, was uns alles so am Markt geboten wird. Immer billigere Technik mit wild zusammengewürfelter Software, die vor Bugs nur so strotzt. Ich warte auf den Tag, an dem Nokia soviele Fehler in der Software hat, dass sich Bill Gates sogar dafür interessiert.
Wer braucht denn wirklich ein Handy, welches ich zum Telefonieren, zum Fotographieren, als Organizer usw. gebrauchen kann, nur um dann festzustellen, dass mein toller TFT-Bildschirm an meinem Handy nach dem Telefonieren total mit Fett von meinem Ohr verschmiert ist...davon kann ich nichtmal mit der eingebauten Kammera ein Bild machen, welches von der Qualität recht mässig ausfallen würde. Alle Welt kauft sich Digicams mit zig Millionen Pixel Auflösung und beim ach so tollten Handy reicht mir ne Auflösung von 640 mal x was....kranke Welt.
Rudi
Go to the top of the page

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 04.03.2004, 12:34
Beitrag #22

Gäste

well, mit den camera-handy's hat man hier die qual der wahl!

unter anderem gäbe es das Siemens MC60 mit integrierter Digitalcamera um NULL €uro, dafür ein jahresvertrag mit 10€ im monat und telefonie zwischen den selben anbietern um 1 cent.
weiters das Motorola V300 mit integrierter VGA-Camera usw...auch um NULL €uro. vertrag ein jahr.
Keine profitarife keine geschäftsmann/businesss tarife!

tja, und so gehts ziemlich fast alle monate dahin bei uns...da ist es wirklich mühsam sich ENDLICH zu entscheiden.
ich hab zwar 2handys (versch.anbieter) aber jucken tut's mich dauernd bei diesen anboten...(eines ist quasi der "festnetzersatz und wird von uns allen benutzt, weil von diesem anbieter das festnetztelefonieren 'nur 14cent' kostet/minute, und sonst ist es auch zu einer bestimmten nummer günstiger)

fernsehen ist noch nicht dabei, aber wenn's so weiter geht, gehört das vielleicht bald auch schon zum "standart"!

gruss
rock ph34r.gif
(angefügtes bild motorola v300)

Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 04.03.2004, 12:41

+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 04.03.2004, 12:41
Beitrag #23

Gäste

Na wenn dann eher zum "Standard" wink.gif

Für mich ist seit Monaten kein Handy dabei, das mich interessiert. Mein S45i dient mir treu und alle neuen Modelle sehen aus, wie das Dummy-Handy der Tochter meiner Schwester - Vollplastik!

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 04.03.2004, 12:56
Beitrag #24

Gäste

well, Siemens ist auch bei uns favorit. die letzten 2 jahre hatten wir auch nur siemens in der family. derzeit C60 und M55.
die kids haben nokias.

das M55 ist was für mich, es ist zwar KITSCH pur, aber das taugt mir.
mit dynamic light, kann man wählen wie das handy beim anrufen und im gespräch leuchten soll. auch für die SMS gibt es ein "leuchtzeichen".
weil das M55 hat an der seite so große rote leuchten die aussehen wie schlanke tropfen. und da kann man einstellen ob es schnell flackern soll, oder welle/leuchtturmmäßig, beat...und so weiter...habe ne menge elvis-klingeltöne drauf, beim anschalten, beim abschalten, und beim sms eingang dröhnt das nach wunsch gewählte elvis lied aus dem handy...yeah! das g'fallt mir! eine funktion die mir gut gefällt, ist das freisprechen, handy liegt neben der badewanne oder dem pc und ich kann quatschen ohne das ding zwischen kopf und schulter einzuklemmen.
ansonsten kann ich mailen mit dem ding..naja, und was es halt so kann...camera muss man dazukaufen und anstecken unten.

gruss
rock

Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 04.03.2004, 12:57

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.04.2026, 07:20
Impressum