Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Fernsehen auf dem Handy
JFK
Beitrag 03.03.2004, 08:05
Beitrag #1

Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV

Fernsehen auf dem Handy,
da freu ich mich schon auf die Tischtennis WM, wird sicherlich spannend wink.gif lmfao.gif
JFK

--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 03.03.2004, 08:16
Beitrag #2

Gäste

nicht schlecht...find ich ganz toll,...voerst erst 60 minuten...aber mal sehen wie es sich entwickelt.
mus ja ein fetter akku sein, wenn man solange fernsehen kann,...aber was es kostet (netverbindung) will ich mal garnicht wissen...daher wird's wohl eher nicht so einschlagen vielleicht...weis ja nicht wie teuer es sein würde, aber bei einer stunde im internet mit dem handy...kann schon ne menge ausmachen.

gruss
rock ph34r.gif

+Quote Post
MyThinkTank
Beitrag 03.03.2004, 08:41
Beitrag #3

Wohnt schon fast hier

Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 261

Betriebssystem:
WinXP SP3
Virenscanner:
KAV 2009

Sch..., wer braucht denn das ... thumbdown.gif

MTT

--------------------

+Quote Post
Gast_Joerg_*
Beitrag 03.03.2004, 09:12
Beitrag #4

Gäste

Die versuchen wirklich, jeden Krampf in die Handys einzubauen, egal ob mans braucht oder nicht. Wer will denn auf diesem Mini-Display fernsehen? confused.gif

+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 03.03.2004, 10:48
Beitrag #5

Gäste

In Japan scheint das gut zu gehen. Da werden schon seit Jahren so Events wie zum Beispiel Live-Konzerte auf das Handy übertragen und die Leute buchen das wie verrückt. Die Handy-Branche weiß halt, dass der Markt für Neugeräte eigentlich gesättigt ist und baut deshalb jeden Sch.... in neue Modelle ein - die Experten wissen halt, dass die Bevölkerung jeden Sch.... haben will wink.gif

+Quote Post
Gast_Joerg_*
Beitrag 03.03.2004, 10:56
Beitrag #6

Gäste

Die Bevölkerung wills aber dann nicht haben, wenns ewig viel Geld kostet. OK, TV-Empfang über Receiver dürfte kostenlos sein, aber diese ganzen Handy-Dienste... Töne, Logos, MMS, KrampftüdelmistJavaDreck für x Euro... n normaler Mensch zahlt das doch nicht, also werden die Dienste auch kaum genutzt (höchstens von Kiddies, die ihre Eltern pleite SMSen).
Aber neeeiiin, Preise gehen natürlich nicht runter (bei 16 Milliarden für ne umts-Lizenz...). Bei den Netzbetreibern heißt es halt: Höhere Preise = Mehr Gewinn. Nur dass man bei niedrigeren Preisen eventuell eine größere Masse ansprechen könnte, daran wird nicht gedacht? Ich würd ja mit dem Handy auch öfters telefonieren, aber bei den Mondpreise bestimmt nicht (OK, ich hab Homezone, aber außerhalb ist es auch teuer).

Das war jetzt n bisschen OT, aber ich kann mich zu jeder passenden Gelegenheit darüber auskotzen biggrin.gif

+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 03.03.2004, 11:04
Beitrag #7

Gäste

Glaub mir, es gibt genügend Hohlbirnen, die auch hohe Preise zahlen und sich damit beinahe in den Ruin stürzen. Sieh Dir doch mal die Medienlandschaft an! Auf fast jedem Sender hat man mittlerweile Call-In-Sendungen, die Casting-Shows leben ja zu einem großen Teil davon. Woanders kann man anrufen, um sich aus den Karten oder den Sternen lesen zu lassen, Handy-Logos, Klingeltöne, das eigene Love-Logo, Dein Name auf dem Handy, ein Charts-Klingelton-Abo, rufen Sie an und gewinnen Sie den neuen Seat etc. etc.. Ich bin der Überzeugung, die Leute werden auch das zahlen, es kommt einfach nur auf den selektiven Anreiz an.

+Quote Post
Rokop
Beitrag 03.03.2004, 14:59
Beitrag #8

Leader of the Pack & Mr. Shishandis
Gruppensymbol

Gruppe: Administratoren
Mitglieds-Nr.: 43

Betriebssystem:
Mac OS 10.5 Leopard
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine

Ich bräuchte noch ein Handy mit eingebauter Espresso-Maschine....

--------------------
(-- Roman --)

+Quote Post
Gast_Joerg_*
Beitrag 03.03.2004, 15:08
Beitrag #9

Gäste

Du hast sowas noch nicht? Maaan, bist Du hinterwäldlerisch lmfao.gif

Ich sehe es aber schon kommen: Im Zuge von UMTS werden die Handys wieder größer (will ich nicht), mit irgendwelchem mehr oder weniger sinnlosen Zeugs vollgestopft und werden demzufolge instabiler (mehr features, mehr bugs).

+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 03.03.2004, 15:16
Beitrag #10

Gäste

Die Dinger werden nicht unbedingt größer, aber sehen total dämlich aus:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  _AB373328_A9B3_434B_BF99_5D4E621AC585_picture.jpeg ( 36.73KB ) Anzahl der Downloads: 4

+Quote Post
Gast_Joerg_*
Beitrag 03.03.2004, 15:31
Beitrag #11

Gäste

Das Ding nenn ich auf alle Fälle größer. In die Hosentasche passt es zumindest nicht mehr.
OT: Hat jemand Erfahrung mit dem Ding? Zumindest das Nokia 6650, als Testgerät in Deutschland eingesetzt, hatte ziemliche Bugs. Aber die Gesprächsqualität war 1A thumbup.gif

+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 03.03.2004, 15:36
Beitrag #12

Gäste

Dabei hat das 6650 ein Gerätevolumen von 123 cm3 und das auf dem Foto zu sehende 7600 nur 103 cm3. Leichter ist das UMTS-Modell übrigens auch. Mit Abmessungen von 87 mm x 78 mm x 18,6 mm sollte es auch in normale Hosentaschen passen. Ansonsten wäre ein Handtäschchen 'ne Lösung, denn mit Hosentaschen, in die das Teil nicht reinpasst, kannst Du ja dann echt wenig anfangen biggrin.gif

+Quote Post
monte
Beitrag 03.03.2004, 16:05
Beitrag #13

Lachexperte
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 115

und ich bin scharf auf ein handy, welches meine unterwäsche wäscht... whistling.gif
lmfao.gif

aber ehrlich gesagt: ich habe ein handy schon seit 1997. und ich benutze es ausschließlich zum telefonieren und ab und zu zum sms-schreiben (selten, da es per internet besser - sprich preiswerter - geht). mehr brauche ich nicht. derzeit nicht. wink.gif

+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 03.03.2004, 16:36
Beitrag #14

Gäste

was hält ihr von den Laks Uhren mit USB stecker und speicherplatz, gibt'S 32, 64 und 128Mb.
http://laks-uhren.vcell-hardware-shop.de/l...mb-usb-1-1.html

ideal zum james bond mäßigen datentransport. ph34r.gif

Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 03.03.2004, 16:37

+Quote Post
Gast_Joerg_*
Beitrag 03.03.2004, 16:40
Beitrag #15

Gäste

Dann lieber doch einen Standard-USB-Stick als so eine Uhr...

+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 03.03.2004, 16:40
Beitrag #16

Gäste

Hat ein Freund von mir mal als Werbegeschenk bekommen. IMHO ist das ein ziemlich peinliches Gadget...

+Quote Post
Gast_vampire_*
Beitrag 03.03.2004, 17:00
Beitrag #17

Gäste

nix gibts, die uhren sind klasse!

ich finde die kombination uhr/speichermedium echt praktisch und hat ausserdem den vorteil, daß man sie nicht verliert. den normalen usb-stick verliert man genauso schnell wie'n kugelschreiber.
desweiteren finde ich das sinnvoller als ne integrierte stoppuhr oder ne mondphasen anzeige. wer von euch hat das schon jemals wirklich gebraucht?

aber 128mb ram am handgelenk, kommen gelegentlich wie gerufen... thumbup.gif

+Quote Post
JFK
Beitrag 03.03.2004, 17:05
Beitrag #18

Threadersteller

Virenreporter
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV

QUOTE(monte @ 3. März 2004, 16:04)
aber ehrlich gesagt: ich habe ein handy schon seit 1997. und ich benutze es ausschließlich zum telefonieren und ab und zu zum sms-schreiben

Hä...,
nur zum telefonieren,so was geht wohl auch mit diesen Dingeren wink.gif lmfao.gif lmfao.gif

JFK

--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen

+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 03.03.2004, 17:30
Beitrag #19

Gäste

Vor Jahren hat mal eine Firma an einer Uhr gearbeitet, die man aufladen konnte, indem man sie vor den Monitorschirm hält. Das ist interessant, aber so eine Uhr mit USB-Stecker ist einfach schrottig. So sieht sie übrigens auch aus...

+Quote Post
Gast_vampire_*
Beitrag 03.03.2004, 18:07
Beitrag #20

Gäste

QUOTE(Bo Derek @ 3. März 2004, 17:29)
...aber so eine Uhr mit USB-Stecker ist einfach schrottig. So sieht sie übrigens auch aus...

ich sage, das ist sie NICHT! wink.gif

DU FINDEST sie schrottig, darum muss sie das noch lange nicht SEIN...hehe thumbup.gif

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.04.2026, 13:40
Impressum