Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> ACDSee Free, erstmalig kostenlose Version erhältlich
maxos
Beitrag 10.08.2012, 17:34
Beitrag #1



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.653
Mitglied seit: 20.05.2005
Mitglieds-Nr.: 2.761

Betriebssystem:
Windows 7 (64 bit)
Virenscanner:
Eset NOD 32 Antivirus
Firewall:
Win 7



ACDSee gibt es nun auch in einer free Version.

Kann scheinbar nur Bilder darstellen.
Dies soll dafür rasend schnell gehen.

http://www.acdsee.com/en/products/acdsee-free

Persönlich verwende ich ja die ACDSee Pro 5 Version u. bin gesamt gesehen sehr zufrieden; Verschlagwortung - viewerübergreifend, Kategorisierung, Darstellung, Entwicklung auch RAW usw.
In Bezug auf das Tempo speziell thumbup.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 10.08.2012, 20:21
Beitrag #2



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



Habe Version 8 benutzt, schnell aber wieder entsorgt. Die unscharfe Darstellung (schlechter als der Bildbetrachter von Windows) vergraulte mir alles. Hier der Vergleich von Vallen jepegger und dem Standard-Windows-Betrachter http://www.rokop-security.de/index.php?sho...mp;#entry192913 (welcher in fast allen Fällen zur reinen Ansicht ausreicht). Kategorisiert wird hier nichts proprietär. Dafür gibt es den Datei-Explorer biggrin.gif


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.07.2018, 11:26
Impressum