Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
26.10.2014, 16:59
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 |
|
|
|
|
28.10.2014, 23:37
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.371 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 11 64 Pro 24H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free |
ZITAT ESET NOD32 Antivirus für 1 Jahr gratis Hab ich im Computerbase Forum gesehen: http://www.computerbase.de/forum/showthrea...65#post16470965 -------------------- Windows 11 Pro 64 25H2
|
|
|
|
29.10.2014, 00:13
Beitrag
|
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 124 Mitglied seit: 26.08.2014 Wohnort: Harz Mitglieds-Nr.: 10.015 Betriebssystem: Windows 8.1 64 bit Virenscanner: Eset SS 8/Kaspersky PTS Firewall: Windows/Eset |
Hab ich im Computerbase Forum gesehen: http://www.computerbase.de/forum/showthrea...65#post16470965 Bis wann Aktivierbar? |
|
|
|
29.10.2014, 05:09
Beitrag
|
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 |
|
|
|
|
05.11.2014, 09:48
Beitrag
|
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 61 Mitglied seit: 11.01.2009 Wohnort: Ostalbkreis Mitglieds-Nr.: 7.315 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Virenscanner: Eset NOD 32 8.0 |
Bei der CT-Promo letztes Jahr hatte man 6 Monate um zu aktivieren.
Diesmal ? -------------------- Gruß
Ch.Shack |
|
|
|
| Gast_gucky_* |
09.11.2014, 22:11
Beitrag
|
|
Gäste |
Hab ich im Computerbase Forum gesehen: http://www.computerbase.de/forum/showthrea...65#post16470965 Funktioniert bei mir nicht. Erst wird nur Vorname, Nachname, Mailadresse als zwingend notwendig vorgeschrieben und mit Sternchen markiert. Nach dem Abschicken kommt dann der Hinweis, daß PLZ und Wohnort auch zwingend eingegeben werden müssen und plötzlich sind die auch mit Sternchen markiert. Nachdem ich diese Daten zusätzlich ausgefüllt habe, passiert dann gar nichts mehr. Es erscheint auch kein weiterer Fehlerhinweis. Eigentlich hatte ich von Eset eine ganz gute Meinung, aber wenn die Schutzwirkung genauso gut funktioniert wie die Webseite... Der Beitrag wurde von gucky bearbeitet: 09.11.2014, 22:12 |
|
|
|
09.11.2014, 22:23
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.371 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 11 64 Pro 24H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free |
Kenn nicht nur ich zu gut was du geschrieben hast. Ich schick dir mal ne PN.
-------------------- Windows 11 Pro 64 25H2
|
|
|
|
12.11.2014, 08:56
Beitrag
|
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 26 Mitglied seit: 05.10.2013 Mitglieds-Nr.: 9.710 Betriebssystem: Win 8.1 Pro 64 Bit |
Nachdem ich diese Daten zusätzlich ausgefüllt habe, passiert dann gar nichts mehr. Es erscheint auch kein weiterer Fehlerhinweis. ... das Problem hatte ich auch. Bei mir lag es simpel und einfach an der eMail-Adresse. Die GMX.de, web.de, usw. gingen immer direkt, meine private Webseite (nachname.info, meine eMail-Adresse sah also so aus: vorname@nachname.info) wurde ebenfalls wortlos abgelehnt bzw. es passierte einfach nichts beim absenden. Ich denke mal das ggf. generell nur echte lokale eMail-Adressen "gehen" (von den 3 Ländern wo die Aktion gilt .de/.at usw.) die wahrscheinlich zusätzlich auch vorher niemals bei ESET bekannt gewesen sein sollten ? |
|
|
|
| Gast_gucky_* |
12.11.2014, 18:19
Beitrag
|
|
Gäste |
... das Problem hatte ich auch. Bei mir lag es simpel und einfach an der eMail-Adresse. Die GMX.de, web.de, usw. gingen immer direkt, meine private Webseite (nachname.info, meine eMail-Adresse sah also so aus: vorname@nachname.info) wurde ebenfalls wortlos abgelehnt bzw. es passierte einfach nichts beim absenden. Ich denke mal das ggf. generell nur echte lokale eMail-Adressen "gehen" (von den 3 Ländern wo die Aktion gilt .de/.at usw.) die wahrscheinlich zusätzlich auch vorher niemals bei ESET bekannt gewesen sein sollten ? Ich hatte eine richtige E-Mailadresse angegeben (bei ".gmx-topmail.de"). Auch mit einer normalen ".gmx.de"-Adresse, die mit Sicherheit noch nie verwendet wurde (da frisch eingerichtet) ist es nicht gegangen. Der Beitrag wurde von gucky bearbeitet: 12.11.2014, 18:19 |
|
|
|
22.11.2014, 11:48
Beitrag
|
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 19 Mitglied seit: 02.11.2007 Mitglieds-Nr.: 6.546 |
1 Jahr GRATIS: F-Secure Freedome VPN - sicher im öffentlichen WLAN + Virenschutz
http://freedome.f-secure.com/1yearFree/de/ ZITAT F-Secure verschenkt gerade Jahreslizenzen für die Smartphone App "Freedome"
Beschreibung: "Verstecke deine Verbindungen im öffentlichen WLAN vor neugierigen Blicken und Hackern. Freedome verschlüsselt deine Daten, sodass niemand sie lesen kann - selbst wenn Du über einen öffentlichen WLAN-Hotspot oder in einem fremden Netz unterwegs bist und Online-Banking machst." Serverstandort und Datenschutz: VPN-Server in Deutschland und andere Länder auswählbar. Sitz des Unternehmens ist Finnland (EU). Für F-Secure gelten somit die finnischen Datenschutzgesetze, die lt. Anbieter "streng" sein sollen. Code für 1 Jahreslizenz: k4kc4m Persönlicher Eindruck: - Einfach zu bedienen, DAU tauglich - Konnte bisher keine nennenswerten Performanceeinbußen feststellen - Sinnvoll und notwendig wohl nur im öffentlichen WLAN und ggfs. in manchen ausländischen Mobilfunknetzen. - Den Browser- und Virenschutz kann man übrigens deaktivieren, falls man ihn nicht braucht. - Seriosität: Natürlich ist VPN immer eine Vertrauenssache. Ich schließe mich der Meinung des spreeblick-blogs an, Zitat: "Einem Mobilfunk-Provider in der Türkei vertraue ich erst weniger als einem finnischen Anbieter mit 25 Jahren Sicherheits-Erfahrung auf dem Buckel. Zudem lebt das Unternehmen eine ziemlich deutliche Haltung: Breitseiten gegen die NSA und klare Ansagen gegen bspw. RSA eingeschlossen: https://www.f-secure.com/weblog/archives/00002651.html" |
|
|
|
22.11.2014, 13:17
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 827 Mitglied seit: 09.11.2008 Mitglieds-Nr.: 7.222 Betriebssystem: W 10 Virenscanner: KIS Firewall: KIS |
Danke für den Tipp. Meine alte Lizenz war gerade letzte Woche abgelaufen.
|
|
|
|
23.11.2014, 12:52
Beitrag
|
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 88 Mitglied seit: 22.12.2012 Mitglieds-Nr.: 9.473 |
Emsisoft Anti-Malware für 3 PCs
"Für kurze Zeit legen wir allen Bestellungen im SoftMaker-Shop kostenlos eine Vollversion von Emsisoft Anti-Malware bei. Die Lizenz kann auf bis zu drei PCs eingesetzt werden und enthält kostenlose Updates für 1 Jahr – ein Wert von € 69,95!" http://shop.softmaker.com/shop/shop.php?go |
|
|
|
30.11.2014, 08:39
Beitrag
|
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W11 [x64] Virenscanner: McAfee Ultimate Firewall: McAfee Ultimate |
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
|
09.12.2014, 12:12
Beitrag
|
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 177 Mitglied seit: 08.01.2011 Mitglieds-Nr.: 8.320 Betriebssystem: Win10 Pro x64 Virenscanner: ESET IS + HMP.A Firewall: ESET IS |
Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade
Laut Twitter wurde gestern die Seite von stickypassword.com überarbeitet inkl. dem Release der Version 8, neuer Preisstruktur usw. Aktuell gibt es die Version 8.0.0.48 und wer sich diese als BESTANDSKUNDE installiert bekommt ein kostenloses UPGRADE auf die Premium Lifetime-Version! Link zum Upgrade: https://www.stickypassword.com/de/features/why-upgrade#LTL ZITAT("stickypassword.com") Sie sind bereits Sticky Password Kunde?
Wenn Sie eine ältere Version besitzen, haben wir ein Geschenk für Sie vorbereitet: ein kostenloses, lebenslanges Upgrade und mehr![/b] Eine lebenslange Premium Lizenz für Sie + 3 Premium Lizenzen, Laufzeit 1 Jahr für Ihre Familie und Freunde Ganz einfach upgraden: Ihre aktuelle Version bleibt auf Ihrem Gerät. Wenn Sie einen Windows Computer haben, laden Sie die aktuelle Sticky Password Installationsdatei herunter und installieren Sie sie. Wenn Sie ein Smartphone oder Tablet haben, besuchen Sie den Google Play Store (Android) oder den App Store (iOS) und installieren Sie das aktuelle Sticky Password Update. DOWNLOADS: https://www.stickypassword.com/de/hilfe/downloads Sie bekommen automatisch Ihr kostenloses, lebenslanges Premium Lizenzupgrade, wenn Sie das nächste Mal online sind. Die Bonuslizenzen für Ihre Familie und Freunde senden wir Ihnen per E-Mail. Quelle: https://www.stickypassword.com/de/features/why-upgrade#LTL Der Beitrag wurde von Kaeras bearbeitet: 09.12.2014, 12:13 |
|
|
|
22.12.2014, 13:38
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 168 Mitglied seit: 26.03.2008 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 6.803 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Mal dies und mal das. Firewall: Mal dies und mal das. |
Heute gibt es im Chip Adventskalender IObit Driver Booster 2 Pro
http://www.chip.de/s_specials/Download-Adv...r_74217484.html |
|
|
|
24.12.2014, 10:30
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 168 Mitglied seit: 26.03.2008 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 6.803 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Mal dies und mal das. Firewall: Mal dies und mal das. |
Heute im Chip Adventskalender: 12 Monate OkayFreedom VPN
http://www.chip.de/s_specials/Download-Adv...r_74217484.html Frohe Weihnachten! |
|
|
|
01.01.2015, 19:38
Beitrag
|
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 114 Mitglied seit: 14.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.437 |
tauche eine nicht aktivierte G DATA TotalProtection 12 Monats lizenz gegen eine Emsisoft Anti Malware lizens
|
|
|
|
08.01.2015, 16:51
Beitrag
|
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W11 [x64] Virenscanner: McAfee Ultimate Firewall: McAfee Ultimate |
AVG AntiVirus 2015 für 14,99 €
ZITAT KONDITIONEN Gilt für 1 Lizenz für AVG AntiVirus 2015 für Windows-PC, Laufzeit 1 Jahr (beginnt mit Aktivierung der Lizenz) Beinhaltet Updates bis 1 Jahr nach der Aktivierung der Lizenz Datenträger: ESD (Electronic Software Delivery), kein Datenträger (nur Download) DailyDeal-Gutscheincode nur online unter http://www.findergruppe.de/dailydeal.html einlösbar. Mit der dann erhaltenen Vertriebsnummer/Verkaufsnummer registrierst Du Dich für die Lizenz. Beachte dazu auch die Installationshinweise in der Dealbeschreibung! 1 Lizenz für 1 Endgerät nutzbar Mehrere Gutscheine pro Person kauf- und einlösbar Es gelten zusätzlich die AGB des Kooperationspartners Einlösbar bis: 30.04.2015 Hier zu haben Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 08.01.2015, 16:53 -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
|
10.01.2015, 10:57
Beitrag
|
|
|
Free AVG Internet Security 2015 (100% discount)
ZITAT Terms and Conditions:
This is a 1-computer 1-year license, for home use Please note, this freebie is really a 365 day extended trial of AVG Internet Security 2015 instead of an actual one year license. In terms of features and protections, there are no differences between a trial and a real license -- you get all the same features, updates, and protection. The difference arises in who can install it. This is only for new users of AVG Internet Security. If you have used AVG Internet Security in the past, you will get less than 365 days or an expired license. You get free updates for one year No free tech support Must be downloaded, installed, and registered before this offer is over May not be resold No refunds and exchanges; if you are having trouble activating or registering, please ask for help Read more at http://sharewareonsale.com/s/free-avg-inte...OLQiazKIM3Hs.99 -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
|
| Gast_metabolit_* |
10.01.2015, 12:23
Beitrag
|
|
Gäste |
|
|
|