![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ob dieser Thread an eine andere Stelle gehört, ja ok. Aber ist das wirklich so schlimm das er hier ist ? Ich denke persönlich nein, da im Bereich Schutzprogramme eh mehr gelesen wird als anderswo.
Offtopic ! Man möge mir verzeihen... Was die Firma DVDFab angeht, ist es völlig legal hier oder anderswo den DVDFab Media Player anzubieten oder auf diese Promo zu hinzuweisen und es ist auch nichts anrüchiges dabei. Zudem wird sich die zuständige Person aus der Promotion Aktion der Zeitschrift bestimmt die richtigen Gedanken dazu gemacht haben. Das gleiche wäre wenn es eine Promotion eines Media Players der Firma -Slysof.....- (AnyDVD) geben würde. Es ist und bleibt legal und legitim. Ob die Firma DVDFab damit mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen will und Ihre Spezialprodukte ? Ja sehr wahrscheinlich. Aber dazu braucht es keine Aktion wie diese des Media Players, die übrigens nicht die erste kostenlose Version ist die über eine deutsche Zeitschrift kommt. Dazu hilft schon google mit dem Thema "Kopierschutz umgehen" und man wird ratz fatz fündig und schwer ist das heute zutage absolut nicht mehr. Man merkt doch schon an dem Thema das man -editiert- (AnyDVD) oder DVDFab (DVDFab oder Passkey) in Deutschland besitzen darf !! aber nur nicht nutzen darf !! Das ist in sich selbst einfach nur ein perverser Gedanke und Rechtslage ! Weitere Gedanken dazu erspare ich mir ![]() Edit: Musst gerade schmunzeln, das Wort "slysof...." wurde direkt editiert im Beitrag (automatisch) aber DVDFab nicht ![]() Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 10.01.2014, 16:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
Edit: Musst gerade schmunzeln, das Wort "slysof...." wurde direkt editiert im Beitrag (automatisch) aber DVDFab nicht ![]() Ist vielleicht (noch) nicht so bekannt wie der Fuchs ![]() ![]() -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
So gesehen ...
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 177 Mitglied seit: 08.01.2011 Mitglieds-Nr.: 8.320 Betriebssystem: Win10 Pro x64 Virenscanner: ESET IS + HMP.A Firewall: ESET IS ![]() |
Noch 20 Stunden:
Free AVG Internet Security 2014 statt $54.99 KOSTENLOS! http://sharewareonsale.com/s/free-avg-inte...014-54-99-value Limited time offer! Sale ends in 20 hours 54 mins |
|
|
Gast_sleeptab_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nutzter von Acronis TIH 2013 unter Windows 8 können kostenlos auf Version 2014 uprgaden.
- Bei Kauf aus dem Online-Shop von Acronis: http://www.acronis.com/homecomputing/truei...win8/check.html - Bei Kauf bei einem Händler nach Kontakt des Acronis-Support (bspw. Chat) |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
180 Tage "McAfee Internet Security 2014"
Promotion: https://cart.mcafee.com//?offerid=403203&am...z9np09yz0z0alro |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 157 Mitglied seit: 19.07.2009 Wohnort: Holland Mitglieds-Nr.: 7.646 Betriebssystem: win 10 home x64 Virenscanner: Norton Security Firewall: Norton + router ![]() |
habe eine drei jahres lizens für bullguard internet security im angebot , suche AVG Internet Security! bitte Pn
![]() -------------------- Windows 10 home - trendmicro maximum security - malwarbytes anti exploit premium beta - voodooshield pro.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
ZITAT suche AVG Internet Security! bitte Pn ![]() Guckst du hier: http://www.mydealz.de/31503/1-jahr-kostenl...virus-pro-2014/ -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 157 Mitglied seit: 19.07.2009 Wohnort: Holland Mitglieds-Nr.: 7.646 Betriebssystem: win 10 home x64 Virenscanner: Norton Security Firewall: Norton + router ![]() |
Guckst du hier: http://www.mydealz.de/31503/1-jahr-kostenl...virus-pro-2014/ danke uwe , ich weis bescheit über das bestähens von die " huawei " 372 tagige trials......aber ich möchte gerne eine normale lizens ![]() -------------------- Windows 10 home - trendmicro maximum security - malwarbytes anti exploit premium beta - voodooshield pro.
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
So mal was für den Sicherheitsbereich als 3 Monats-Gratis-Testversion
Dr.Web Security Space http://fishki.tut.by/drWeb.html So aufgrund meiner jahrenlangen Erfahrung mit der russischen Mafia und meinen exellenten Sprachkenntnisse ![]() ![]() Feld 1: E-Mailadresse Feld 2: E-Mailadresse wiederholen Feld 3: Captcha eingeben |
|
|
Gast_perit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Unglaublich wo du immer die ganzen Deals herzauberst.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
metabolit ist mr.magic
![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Perfect Effects 8 Premium Edition
Homepage zum Produkt: http://www.ononesoftware.com/products/effects8/ Promotion-Page (Gültig bis 28.01.2014): http://www.ononesoftware.com/landing/pe8offer/ Click "GET STARTED" Click "REQUEST DOWNLOAD" Enter your information, then click "PLACE MY ORDER": Download installer and save your license number ![]() |
|
|
Gast_perit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Eine Bitdefender Lizenz wartet noch auf einen Bitdefender Freak.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
...da muss man wirklich Freak sein !!!
-------------------- Carpe Diem
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
"OffTopic > on"
Ja das muss ich Dir Recht geben, das muss ein Freak sein ![]() Ich habe alle meine Bekannten und Nachbarn die um Hilfestellung bitten, Bitdefender deinstalliert und G-DATA und/oder ESET installiert. "OffTopic > out" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
selbst ich habe so langsam die Faxen dicke. Jetzt funktioniert das Update wieder, dafür geht der Passwortmanager nicht mehr. Und Support gibt es auch nicht. Selbst auf Facebook wird nur noch promoted, aber auf Fragen nicht mehr geantwortet.
Daher siehe mein Setup wie folgt aus: Laptop meiner Frau Eset. Rechner der Kids Eset Mein Rechner:Gdata 2015 mit KIS in Wartestellung. erstmal bye BitDefender... -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
So, ich habe den Fehler mit der Geldbörse gefunden. Einstellungen werden nur übernommen, wenn man die Oberfläche von BitDefender mit Adminrechten öffnet. Dann einmal die Börse aus und wieder anstellen und es läuft wieder...
...jetzt muss KIS noch weiter warten... Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 146 Mitglied seit: 10.05.2013 Mitglieds-Nr.: 9.594 Virenscanner: EAM ![]() |
"OffTopic > on" Ja das muss ich Dir Recht geben, das muss ein Freak sein ![]() Ich habe alle meine Bekannten und Nachbarn die um Hilfestellung bitten, Bitdefender deinstalliert und G-DATA und/oder ESET installiert. "OffTopic > out" Mann da bin ich aber froh, hat sich mal wieder bezahlt gemacht, sich hier zu informieren ![]() Da meine aktuelle Lizenz bald zur Neige geht, hatte ich vor, BD erstmals eine Chance zu geben. Ich glaube... eher nicht... |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@olli
Du hast ein Durchhaltevermögen - Wahnsinn ! Ich hätte schon lääääängst aufgegeben mit diesem Stück "Programmierwunder der Sicherheitstechnik" ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.10.2025, 01:35 |