![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Servus meine Freinde , in da Computerbuidl Spuie is Eset Smart Security Gamer Edition 2014 drinnen Zeitschrift kostet 5,80 € Wo liegen die Unterschiede zur herkömmlichen Version? -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.619 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
eben kam die meldung von ashampoo "its be terminatet or crashed" und das trayicon war rot.
![]() half nur ein neustart. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Wo liegen die Unterschiede zur herkömmlichen Version? In der Vorkonfiguration. Zumindest bei den wenigen bisherigen Gamer-Editionen. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 432 Mitglied seit: 20.03.2006 Wohnort: Thuringia Mitglieds-Nr.: 4.650 Betriebssystem: Windows 8.1 Virenscanner: Panda Antivirus Pro 2015 ![]() |
Also ist's die ganz normale Security Suite nur dass der Game-Modus aktiviert ist?
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@albatros
Ja das ist die ganz normale Security Suite von ESET. Es gab auch mal eine Gamer Edition von ESET NOD32 im Handel direkt zu kaufen. Das war auch die ganz normale Version. Also zugreifen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian ![]() |
Ich würde gerne eine 1 PC | 1 Jahr neue G Data AV-Lizenz gegen eine neue 1 PC | 1 Jahr Kaspersky Antivirus 2013/2014 tauschen.
-------------------- [i]Best Regards
Gregor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 432 Mitglied seit: 20.03.2006 Wohnort: Thuringia Mitglieds-Nr.: 4.650 Betriebssystem: Windows 8.1 Virenscanner: Panda Antivirus Pro 2015 ![]() |
Naja, ist nicht ganz die aktuelle Version... Hier steht: Eset Smart Security Suite 6.0.400.1! Ich nehme an, daß es eine ältere Version ist...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Naja, ist nicht ganz die aktuelle Version... Hier steht: Eset Smart Security Suite 6.0.400.1! Ich nehme an, daß es eine ältere Version ist... Dürfte doch egal sein. Einfach von der Eset-Website runterladen und mit dem CoBi-Lizenzschlüssel aktivieren.. -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dürfte doch egal sein. Einfach von der Eset-Website runterladen und mit dem CoBi-Lizenzschlüssel aktivieren.. Das funktioniert eben nicht, hatte mir nämlich heute Vormittag die aktuelle Smart Security von der Eset-Seite heruntergeladen und installiert und wollte eben den Code eingeben: Dieser Schlüssel ist mit diesem Produkt nicht kompatibel... Auch ein angestoßenes Update beläßt das Programm bei Version 6. Egal, Eset ist top! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 12 Mitglied seit: 24.05.2009 Mitglieds-Nr.: 7.566 ![]() |
Das funktioniert eben nicht, hatte mir nämlich heute Vormittag die aktuelle Smart Security von der Eset-Seite heruntergeladen und installiert und wollte eben den Code eingeben: Dieser Schlüssel ist mit diesem Produkt nicht kompatibel... Auch ein angestoßenes Update beläßt das Programm bei Version 6. Egal, Eset ist top! ![]() Ich habe die Lizenz auf der ESET Website aktiviert, eine ältere V6 installiert und danach das automatische Update angestoßen. Funktioniert wunderbar! |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
eset lizenzen am besten immer auf der homepage aktivieren. zugangsdaten kommen dann per email.
http://www.eset.com/de/store/activate/ |
|
|
Gast_perit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Bitte beachten Sie, dass ein Aktivierungscode nur einmal verwendet werden kann! Was ist damit eigentlich gemeint? Reinstall nicht möglich? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Nein, damit ist gemeint das mit dem Aktivierungscode Eset nur auf einem PC/Notebook aktiviert werden kann. Wäre ja noch schöner wenn man eine Einzelplatz Lizenz von Eset erwirbt und man könnte damit gleichzeitig auf mehreren Geräten Eset zur Vollversion aktivieren.
Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 05.01.2014, 12:12 -------------------- |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 61 Mitglied seit: 11.01.2009 Wohnort: Ostalbkreis Mitglieds-Nr.: 7.315 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Virenscanner: Eset NOD 32 8.0 ![]() |
Ich habe die Lizenz auf der ESET Website aktiviert, eine ältere V6 installiert und danach das automatische Update angestoßen. Funktioniert wunderbar! Hab das jetzt auch mal so gemacht, nicht die Heise Version genommen sondern eine 6er runtergeladen, bei der Installation bietet Eset gleich das Update auf 7 an , das hab ich gemacht und dann hinterher mit den Ben.Name und PW. aktiviert. 1 Jahr die Version 7 freigeschaltet. Danke für den Tip. -------------------- Gruß
Ch.Shack |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 12 Mitglied seit: 24.05.2009 Mitglieds-Nr.: 7.566 ![]() |
Hab das jetzt auch mal so gemacht, nicht die Heise Version genommen sondern eine 6er runtergeladen, bei der Installation bietet Eset gleich das Update auf 7 an , das hab ich gemacht und dann hinterher mit den Ben.Name und PW. aktiviert. 1 Jahr die Version 7 freigeschaltet. Danke für den Tip. Funktioniert mit der Heise-Version von Nod32 und der Smart Security der CBS. Es stellt sich nur die Frage, wie lange der Aktivierungscode der CBS-Version gültig ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Beim Registrieren auf ESETs Website kommt bei mir immer ein "Fehler"...
Egal, ob mit Firefox oder Internetexplorer. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab das jetzt auch mal so gemacht, nicht die Heise Version genommen sondern eine 6er runtergeladen, bei der Installation bietet Eset gleich das Update auf 7 an , das hab ich gemacht und dann hinterher mit den Ben.Name und PW. aktiviert. 1 Jahr die Version 7 freigeschaltet. Danke für den Tip. Danke für den Tipp, Chicken Shack! So funktioniert es: Eine ESET Smart Security Version 6 aus dem Internet downloaden und installieren. Danach mittels Aktivierungscode die Version freischalten. Gleich darauf wird einem eine neue Version (Version 7) angeboten. Dieses Angebot annehmen. Fertig! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Meine Schätzung aus den letzten Aktionen sind 3 - 7 Monate nach der Aktion.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.10.2025, 22:21 |