![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.764 Mitglied seit: 31.07.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5.175 Betriebssystem: W7 Prof. /Linux div. Virenscanner: F-Secure / Eset Firewall: Router ![]() |
Das kommt bei mir wenn ich den obigen Link aufrufe ! ![]() Bei mir auch...nehme an die "umsonst Seite" verteilt erst umsonst... -------------------- Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.
Das Leben ist ein Stirb und Werde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.764 Mitglied seit: 31.07.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5.175 Betriebssystem: W7 Prof. /Linux div. Virenscanner: F-Secure / Eset Firewall: Router ![]() |
könnte sein, das sich mit tschechisch einige recht schwer tun. ![]() Wenn es denn mal Tschechisch wäre...es ist Polnisch. und klappen tut es auch ! recht herzlichen Dank für die 6 Monate ! Der Beitrag wurde von Sasser bearbeitet: 11.11.2013, 23:22 -------------------- Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.
Das Leben ist ein Stirb und Werde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 157 Mitglied seit: 19.07.2009 Wohnort: Holland Mitglieds-Nr.: 7.646 Betriebssystem: win 10 home x64 Virenscanner: Norton Security Firewall: Norton + router ![]() |
jemandem interesse in einem jahres lizens für bitdefender total security 2014? bitte PN
-------------------- Windows 10 home - trendmicro maximum security - malwarbytes anti exploit premium beta - voodooshield pro.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 622 Mitglied seit: 01.11.2009 Mitglieds-Nr.: 7.817 Betriebssystem: MS W 7 64Bit / OS X 10.8 Virenscanner: EAM / OS X :P ![]() |
(link auf Wunsch entfernt)
die gibs derzeit gratis Der Beitrag wurde von Domino bearbeitet: 23.11.2013, 09:56
Bearbeitungsgrund: link entfernt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router ![]() |
die gibs derzeit gratis ...habe ich alles so gemacht wie es da steht, email mit 12 - monatigen schlüssel habe ich auch sofort bekommen, aber da ist kein download-link dabei. Jetzt zu meiner frage kann ich auch direct von bitdefender die 2014er laden oder geht das nicht. Bevor ich jetzt bei meinen lappi die pferde verrückt mache und meine sicherheit deinstalliere, frage ich lieber mal nach. ![]() Der Beitrag wurde von Domino bearbeitet: 23.11.2013, 09:57
Bearbeitungsgrund: link entfernt
-------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Derzeit gibt es AVG Internet Security 2014 oder AVG Antivirus Pro für Android kostenlos:
http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=97352 http://www.chip.de/news/Android-AVG-AntiVi...s_64802778.html |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
...habe ich alles so gemacht wie es da steht, email mit 12 - monatigen schlüssel habe ich auch sofort bekommen, aber da ist kein download-link dabei. Jetzt zu meiner frage kann ich auch direct von bitdefender die 2014er laden oder geht das nicht. Bevor ich jetzt bei meinen lappi die pferde verrückt mache und meine sicherheit deinstalliere, frage ich lieber mal nach. ![]() Ja, dass funktioniert. Du kannst einfach die Demo von der BitDefender Website herunterladen und ab mir dem Schlüssel aktivieren. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Derzeit gibt es AVG Internet Security 2014 oder AVG Antivirus Pro für Android kostenlos: http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=97352 http://www.chip.de/news/Android-AVG-AntiVi...s_64802778.html Was mir nicht gefallen hat an den letzten Huawei Versionen von AVG war die Tatsache das es nur Programm Updates bis einschl. Build 4158 gab. Nachfolgende Builds gab es weder automatisch noch per manuellen Updateversuch. Deshalb hab ich es auch wieder runter vom PC meiner Frau(AVG IS)und vom Notebook meines Schwagers(AVG Antivirus Pro)und hab auf beiden Geräten AVG Free installiert. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router ![]() |
Derzeit gibt es AVG Internet Security 2014 oder AVG Antivirus Pro für Android kostenlos: http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=97352 http://www.chip.de/news/Android-AVG-AntiVi...s_64802778.html ... in sachen bitdefender ist mir ja nun geholfen wurden, aber deine antwort ![]() ![]() Es geht um Bitdefender nicht um AVG ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Chaos64 bearbeitet: 23.11.2013, 03:23 -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 ![]() |
moin,
bitdefender ist ansch. zu. hat jemand etvtl. für mich einen key? DANKE |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Ja PC-Welt hat die Promotion Seite erstmal geschlossen weil das wohl nur für Käufer ihres Heftes gedacht war. Was das andere betrifft: schau mal in deine PN Posteingang.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kein Thema RuHe, ich verwende BitDefender eh nie.
-------------------- |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
BitDefender Total Security gibt es derzeit wieder für 12 Monate kostenlos:
Der Beitrag wurde von Domino bearbeitet: 23.11.2013, 22:12
Bearbeitungsgrund: link editiert
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wäre es nicht besser so etwas für Gäste nicht sichtbar zu machen so wie es in anderen Foren auch gemacht wird?
-------------------- |
|
|
Gast_perit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke Leute, vielleicht habe ich wieder mal Lust mein Notebook mit Bitdefender zu quälen.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 168 Mitglied seit: 26.03.2008 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 6.803 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Mal dies und mal das. Firewall: Mal dies und mal das. ![]() |
Wo ist denn der BD Link hin?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Ich vermute, daß Domino ihn entfernt hat
-------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@metabolit
Siehe Posting Nr. 371. -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.10.2025, 13:41 |