![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_niceday_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Tausche eine KIS-Lizenz - 362 Tage gültig für 1 PC. Suche G Data/Norton Bitte per PN. Und ja, meine Lizenz ist garantiert legal, da Retail ![]() -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Doch wieder GData? BitDefender ist keine Option?
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Doch wieder GData? BitDefender ist keine Option? Bis denne Olli Bitti ist keine Option - G Data läuft einfach. Allerdings muss dort die Erkennung wieder stark verbessert werden... -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
AVG Internet Security 2016 – Kostenlose Lizenz für 180 Tage: https://gedankenausbruch.com/software/avg-i...age/#more-53070 Funktioniert
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 295 Mitglied seit: 02.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.406 Betriebssystem: Win7 x64 / Win 10 Pro x64 Virenscanner: GDATA IS/AV, andere Firewall: Router, Windows Firewall ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 600 Mitglied seit: 24.10.2014 Wohnort: nahe Bremen Mitglieds-Nr.: 10.033 Betriebssystem: Windows 10 64Bit Virenscanner: Eset NOD32 Firewall: MS + Glasswire ![]() |
6 monate um genai zu sein
This is a 3-device 6-month license, for noncommercial use -------------------- *** MS Windows 10
*** Bitdefender Internet Security *** Adguard Premium |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 716 Mitglied seit: 23.09.2014 Wohnort: Rheinland Mitglieds-Nr.: 10.026 Betriebssystem: Win 11 H / Linux Virenscanner: FSecure / ClamAV Firewall: Win FW / Ubuntu FW ![]() |
Tausche Adguard Premium Lizenz (1 Jahr) gegen Hitman Pro Alert.
Angebote bitte über PN. Der Beitrag wurde von wotan bearbeitet: 04.02.2016, 18:05 -------------------- Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen... (Laotse)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 70 Mitglied seit: 22.12.2013 Mitglieds-Nr.: 9.768 Betriebssystem: Windows 7 (x64) Virenscanner: ESS 10 Firewall: ESS 10 ![]() |
Suche Lizenz für Webroot AV.
Kann Norton oder Emsi anbieten. Der Beitrag wurde von lmhbsc bearbeitet: 09.02.2016, 16:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 161 Mitglied seit: 03.10.2015 Mitglieds-Nr.: 10.126 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Emsisoft ![]() |
Mal eine blöde Frage:
Wenn ich eine Kis-Lizenz verschenken/tauschen möchte, die allerdings unter meinem "My Kaspersky"-Konto registriert ist, wie kann ich den Lizenzschlüssel weitergeben, ohne das KL da Probleme macht? Einen Button zum Löschen der Lizenz in meinem Konto habe ich nicht gefunden...geht das dann überhaupt? Gruß Castor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 600 Mitglied seit: 24.10.2014 Wohnort: nahe Bremen Mitglieds-Nr.: 10.033 Betriebssystem: Windows 10 64Bit Virenscanner: Eset NOD32 Firewall: MS + Glasswire ![]() |
du kannst das konto auf einee andere emailadresse ändern. auf die vom neuen besitzer. dann kann dieser das pw ändern. bei kaspersky wäre ich aber ganz vorsichtig damit diese zu bitten den key auf ein anderen besitzer zu schreiben
-------------------- *** MS Windows 10
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 564 Mitglied seit: 06.02.2016 Wohnort: Schöllkrippen Mitglieds-Nr.: 10.157 Betriebssystem: Win 10 Pro Virenscanner: Bitdefender ![]() |
Mal eine blöde Frage: Wenn ich eine Kis-Lizenz verschenken/tauschen möchte, die allerdings unter meinem "My Kaspersky"-Konto registriert ist, wie kann ich den Lizenzschlüssel weitergeben, ohne das KL da Probleme macht? Einen Button zum Löschen der Lizenz in meinem Konto habe ich nicht gefunden...geht das dann überhaupt? Gruß Castor Du musst deinen verknüpften Rechner löschen. Oder so. Man löscht sein Kaspersky Online Konto dann bekommt man eine Mail das die Lizenz nun frei ist. https://center.kaspersky.com/MyLicenses Habe auch noch eine Kaspersky über. 340 Tage müssten es noch sein Kaspersky Multi Device 2016 . Bei Bedarf PN Funktion nutzen. -------------------- Schatzsuche an Land und Wasser mit Metalldetektor. Schatz Tauchen in der Dominikanischen Republik.
https://schatzsucher.online |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn das so funktioniert noch besser
-------------------- *** MS Windows 10
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 161 Mitglied seit: 03.10.2015 Mitglieds-Nr.: 10.126 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Emsisoft ![]() |
Hmmm...ich habe dort noch mehr Lizenzen, die ich noch benötige. D.h. für die müsste ich dann ein neues Konto anlegen. Neee, das ist mir zu dröselig.
Der Beitrag wurde von Castor bearbeitet: 09.02.2016, 22:49 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 564 Mitglied seit: 06.02.2016 Wohnort: Schöllkrippen Mitglieds-Nr.: 10.157 Betriebssystem: Win 10 Pro Virenscanner: Bitdefender ![]() |
Hmmm...ich habe dort noch mehr Lizenzen, die ich noch benötige. D.h. für die müsste ich dann ein neues Konto anlegen. Neee, das ist mir zu dröselig. Wenn es für dich wichtig ist und der beschenkte die Lizenz schätzen weiß wäre es die Mühe Wert. Sicherlich geht das auch mit einer Support Anfrage. Kaspersky ist da nicht Kunden Feindlich eingestellt. -------------------- Schatzsuche an Land und Wasser mit Metalldetektor. Schatz Tauchen in der Dominikanischen Republik.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 171 Mitglied seit: 02.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.129 Betriebssystem: Windows 10 x64 Virenscanner: None ![]() |
Hätte eine Emsisoft Lizenz - benutze sie noch - 362 Tage.
Anbieten könnt ihr mir alles |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Hätte eine Emsisoft Lizenz - benutze sie noch - 362 Tage. Anbieten könnt ihr mir alles Ich könnte dir eine frische Superantispyware Pro Lizenz anbieten. Gestern eine gekauft und als Bonus war noch eine extra Lizenz dabei. Bei einen Preis für beide 19 Euro kann man nicht meckern. -------------------- Schatzsuche an Land und Wasser mit Metalldetektor. Schatz Tauchen in der Dominikanischen Republik.
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Ich hätte noch eine AVIRA Suite 1 Jahr und Kaspersky Multi-Device 2016 1 Jahr.
kannst es ja überlegen. -------------------- Schatzsuche an Land und Wasser mit Metalldetektor. Schatz Tauchen in der Dominikanischen Republik.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 716 Mitglied seit: 23.09.2014 Wohnort: Rheinland Mitglieds-Nr.: 10.026 Betriebssystem: Win 11 H / Linux Virenscanner: FSecure / ClamAV Firewall: Win FW / Ubuntu FW ![]() |
Biete frische EAM-Lizenz (1 Jahr).
Brauche HitmanPro Alert Lizenz. -------------------- Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen... (Laotse)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 157 Mitglied seit: 19.07.2009 Wohnort: Holland Mitglieds-Nr.: 7.646 Betriebssystem: win 10 home x64 Virenscanner: Norton Security Firewall: Norton + router ![]() |
im angebot AVG Ultimate lizens , bei interesse bitte nachricht
![]() -------------------- Windows 10 home - trendmicro maximum security - malwarbytes anti exploit premium beta - voodooshield pro.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.10.2025, 07:14 |