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> Bitdefender 2013
Steinlaus
Beitrag 05.07.2012, 19:46
Beitrag #141



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Netter Test ohne ge-gähne! biggrin.gif
http://www.youtube.com/watch?v=NMkuNvpSpQ0...feature=related


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Gast_metabolit_*
Beitrag 05.07.2012, 21:48
Beitrag #142






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@Gregor

Das ist nur bei Bullguard der Fall, bei Bitdefender geht es nicht.
Aber über den Support (englischen Support) kann man Laufzeiten zusammenlegen lassen (dauert 2 Werktage)
Der deutsche Supoort macht da nicht viel.

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olli
Beitrag 06.07.2012, 05:06
Beitrag #143



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Doch, das funktioniert völlig problemlos. Gestern noch selber gemacht. Einfach einen neuen Lizenzschlüssel im Programm eingeben und die Zeiten werden addiert.
Bis denne
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achtsam 01
Beitrag 06.07.2012, 10:58
Beitrag #144



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ZITAT(olli @ 06.07.2012, 06:05) *
Doch, das funktioniert völlig problemlos. Gestern noch selber gemacht. Einfach einen neuen Lizenzschlüssel im Programm eingeben und die Zeiten werden addiert.
Bis denne
Olli


Jetzt bin ich dahin gehend verunsichert: Ich habe eine gültige IS-Lizenz 2012 (1 PC-1 Jahr), Restzeit 228 Tage. Dann habe ich noch eine IS-Lizenz 2010 (3 PC - 2 Jahre). Diese habe ich nun eingegeben. Nun erhielt ich eine neue Laufzeit von 836 Tagen. MyBitdefender zeigt nun an: 1 Lizenz, Restlaufzeit 228 Tage, weiterhin 1 Lizenz, Restlaufzeit 836 Tage. Irgendwie - doch nicht addiert. Aber auch seltsam, die Laufzeit von 836 Tagen. Zwei Jahre sind doch maximal 730 Tage?
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Hexmaster
Beitrag 06.07.2012, 15:04
Beitrag #145



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2 Dinge die bei mir nicht (schlecht) funktionieren:

1. Onlinebanking hab ich über Safepay getestet. Aufruf der Seite, Einloggen und Überweisung tätigen funktioniert gut. Aber dann wollte ich mir von der fertigen Überweisung die PDF dazu runter laden, das ging dann nicht. Kommt nur eine weiße Seite und das wars.

2. Hab "Bitdefender Symbolleisten anzeigen" aktiviert. In Firefox, IE und Google Chrome wird die Leiste angezeigt, in Opera Next nicht. Der Punkt ist, wenn ich in den 3 Browsern wo die Leiste angezeigt wird, die Sandbox aktiviere, kommt bei allen 3 Browsern eine Fehlermeldung. Es steht dann dort, das der entsprechende Browser nicht mehr funktioniert und geschlossen werden muß.

Das nur zur Info, benötigen tue ich beides nicht unbedingt.
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lotion
Beitrag 06.07.2012, 21:12
Beitrag #146



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Hello,

A new product has been released with the following details:

Date: 07.06.2012

Affected software:
- BitDefender Total Security 2013 Final
- BitDefender Internet Security 2013 Final
- BitDefender Antivirus Plus 2013 Final

Localization: US;

Version: 16.16.0.1349

Platform: x86, x64

Fixes + features:

VMware Workstation / VMware Player are blocked by bdprovider.dll
Safari users cannot browse the Internet with Bitdefender 2013 installed
Can not sign in to iTunes (or iTunes store) and/or update podcasts
Small update to improve Safebox on Windows 8

Size: ~2.5 MB

Update method: Automatically by Live Update module
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Gast_metabolit_*
Beitrag 06.07.2012, 22:35
Beitrag #147






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Addiert kann er schon haben @achtsam, aber wie ich schon schrieb geht das nicht so einfach.
Ist doch auch logisch

Du nimmst Lizenzcode 1 und addierst mit Lizenzcode 2 und bekommst 836 Tage. Aber welcher Lizenzcode soll denn zukünftig gültig sein mit 836 Tagen ? Lizenzcode 1 oder Lizenzcode 2 ?
Das ist nämlich genau die Frage die der englische Support mir immer stellt. Die lange Laufzeit wird immer nur auf einen Lizenzcode gebucht und der andere inaktiv gestellt.
Deshalb sieht es auch so in deinem Konto so aus.

Ich hatte es ja gesagt...

Jetzt einfach den englischen Support anschreiben und dort darum bitten die beiden Laufzeiten zu einer zu verbinden und such Dir den Lizenzcode aus den Du am schönsten findest un teil das dem Support mit.
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Bitdefender
Beitrag 09.07.2012, 13:29
Beitrag #148



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ZITAT(Hexmaster @ 06.07.2012, 16:03) *
2 Dinge die bei mir nicht (schlecht) funktionieren:

1. Onlinebanking hab ich über Safepay getestet. Aufruf der Seite, Einloggen und Überweisung tätigen funktioniert gut. Aber dann wollte ich mir von der fertigen Überweisung die PDF dazu runter laden, das ging dann nicht. Kommt nur eine weiße Seite und das wars.

2. Hab "Bitdefender Symbolleisten anzeigen" aktiviert. In Firefox, IE und Google Chrome wird die Leiste angezeigt, in Opera Next nicht. Der Punkt ist, wenn ich in den 3 Browsern wo die Leiste angezeigt wird, die Sandbox aktiviere, kommt bei allen 3 Browsern eine Fehlermeldung. Es steht dann dort, das der entsprechende Browser nicht mehr funktioniert und geschlossen werden muß.

Das nur zur Info, benötigen tue ich beides nicht unbedingt.


Lieber Hexmaster,

Das Problem mit den PDF-Dateien ist bei uns bekannt und es wird zur Zeit bearbeitet. Beachte bitte, dass die Bitdefenderleiste in Opera nicht mehr auftaucht. Das Problem mit Sandox ist bei uns eigentlich nicht bekannt, aber es kann sein, dass es mit den installierten Add-Ons zusammenhängt. Wenn du möchtest, könntest du uns eine E-Mail an bitsy@bitdefender.com schreiben, damit wir dieses Problem näher analysieren können. Schicke uns bitte auch einen Screenshot mit der genauen Fehlermeldung und einen Screenshot mit den installierten Add-Ons. Testweise könntest du die Add-Ons der Reihe nach deaktivieren, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

Sabina POCNET
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Der Beitrag wurde von Bitdefender bearbeitet: 09.07.2012, 13:30
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Bitdefender
Beitrag 09.07.2012, 13:46
Beitrag #149



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ZITAT(metabolit @ 05.07.2012, 22:47) *
@Gregor

Das ist nur bei Bullguard der Fall, bei Bitdefender geht es nicht.
Aber über den Support (englischen Support) kann man Laufzeiten zusammenlegen lassen (dauert 2 Werktage)
Der deutsche Supoort macht da nicht viel.


Lieber Metabolit,

Auch der deutsche Support kann Laufzeiten addieren. Wenn du das wieder brauchst, könntest du eine E-Mail an bitsy@bitdefender.com schicken (die Anfragen, die an bitsy@bitdefender.com gestellt werden, haben eine höhere Priorität).

Sabina POCNET
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Gregor
Beitrag 09.07.2012, 13:50
Beitrag #150



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Ich habe es so gemacht, den Support angeschrieben, mir die Lizenz ausgesucht auf die ich alles schalten wollte, der Support hat mir mitgeteilt das es machbar ist und hat es dann auch innerhalb von 24 Std. gemacht.
Es war der deutsche Support, wie Sabina ja auch schreibt.


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[i]Best Regards
Gregor
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olli
Beitrag 09.07.2012, 14:33
Beitrag #151



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Moin zusammen,

schön, dass es wieder einen Ansprechpartner von BitDefender gibt.

Willkommen!

Bis denne Olli


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achtsam 01
Beitrag 09.07.2012, 17:11
Beitrag #152



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ZITAT(olli @ 09.07.2012, 15:32) *
Moin zusammen,

schön, dass es wieder einen Ansprechpartner von BitDefender gibt.

Willkommen!

Bis denne Olli


Finde ich auch. Bin die IS 2013 seit ein paar Tagen am Testen. Ich muss sagen, da ist ja wirklich etwas gelungen. Pflegeleicht, trotzdem relativ individuell einstellbar. Flott. Kaum langsamer als Eset. Gut auch im Internet unterwegs. Also, lieber Scholli, ein dickes Lob.
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lotion
Beitrag 09.07.2012, 17:52
Beitrag #153



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Auch von mir ein herzliches Willkommen, an
Sabina POCNET
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Schön das Es so was auch noch gibt.
So kann die Software nur Top werden.
Die Bitdefender läuft superflüssig kann man echt ungestört im Internet Surfen und auch Bei Youtube schauen, ohne das man merkt, das die Software auf den Computer ist.
Bitdefender 2013 läuft einfach von Anfang an, und das ist denke schon mal ein großer Fortschritt,
Im Gegensatz zu der Version 2012
Wo die Bugs von Zeit zurzeit mehr wurden.
Fazit: Bin sehr zufrieden mit der Bitdefender 2013 IS.
Leider ist eben ein Fehler aufgetreten der zwar nicht tragisch ist aber auch nicht schön!
Problem ist leider nicht zu beheben, es kommt sofort fehlgeschlagen.
Angehängte Datei  Bitdefender_2013.png ( 79.06KB ) Anzahl der Downloads: 27


Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 09.07.2012, 18:18
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Krond
Beitrag 09.07.2012, 19:16
Beitrag #154



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Ja, eh klar, ist ja kein Problem, wenn der On-Access-Scan mal so eben wegbricht..... thumbdown.gif Mal ehrlich, lotion, du bist von allem recht schnell begeistert, oder? Wie viele AV/IS hattest du schon? Sind noch welche übrig, oder fangst wieder von vorne an? lmfao.gif

Ich hab mir die 2013er mal eben angesehen. Also ich weiß nicht, genau die Dinge, die an der 2012er nicht passten, machen auch hier Probleme. Mal schnell einen Vollscan angeworfen und die eigenen AV-Einstellungen sind beim Teufel. Die Geschwindigkeit beim Ausführen von Programmen schwanken weiterhin extrem. Obwohl auf einer SSD aufgesetzt, geht der IE (um bei einem Standardprogramm zu bleiben und dies nachvollziehbar zu machen) manchmal im Bereich eines Augenzwinkerns auf (also nicht mal noch die Maustaste losgelassen, ist der IE auch schon da), manchmal lässt er sich einfach bis zu 3-4 Sekunden Zeit....Und das sind Welten bei einer SSD.... Die Netzwerkperformance lässt weiterhin zu wünschen übrig. Mal einen Syncro mit PersonalBackup gestartet, funktioniert mit (fast - GData ist auch so extrem langsam - ob es wohl an der BD-Engine liegt?) allen anderen Programmen in einem Bereich von 20-25 Sekunden (wohlgemerkt, kein Kopieren, nur Prüfung, ob alles aktuell ist - und das ist es), Bitdefender lässt sich hier fast 3 Minuten Zeit...

Durchgefallen, die gleichen Dinge wie vorher, verpackt in einer etwas neueren Oberfläche..... whistling.gif


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Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen!
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lotion
Beitrag 09.07.2012, 20:30
Beitrag #155



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ZITAT(Krond @ 09.07.2012, 20:15) *
Ja, eh klar, ist ja kein Problem, wenn der On-Access-Scan mal so eben wegbricht..... thumbdown.gif Mal ehrlich, lotion, du bist von allem recht schnell begeistert, oder? Wie viele AV/IS hattest du schon? Sind noch welche übrig, oder fangst wieder von vorne an? lmfao.gif

Ich hab mir die 2013er mal eben angesehen. Also ich weiß nicht, genau die Dinge, die an der 2012er nicht passten, machen auch hier Probleme. Mal schnell einen Vollscan angeworfen und die eigenen AV-Einstellungen sind beim Teufel. Die Geschwindigkeit beim Ausführen von Programmen schwanken weiterhin extrem. Obwohl auf einer SSD aufgesetzt, geht der IE (um bei einem Standardprogramm zu bleiben und dies nachvollziehbar zu machen) manchmal im Bereich eines Augenzwinkerns auf (also nicht mal noch die Maustaste losgelassen, ist der IE auch schon da), manchmal lässt er sich einfach bis zu 3-4 Sekunden Zeit....Und das sind Welten bei einer SSD.... Die Netzwerkperformance lässt weiterhin zu wünschen übrig. Mal einen Syncro mit PersonalBackup gestartet, funktioniert mit (fast - GData ist auch so extrem langsam - ob es wohl an der BD-Engine liegt?) allen anderen Programmen in einem Bereich von 20-25 Sekunden (wohlgemerkt, kein Kopieren, nur Prüfung, ob alles aktuell ist - und das ist es), Bitdefender lässt sich hier fast 3 Minuten Zeit...

Durchgefallen, die gleichen Dinge wie vorher, verpackt in einer etwas neueren Oberfläche..... whistling.gif

Haha Du bist mir einer nein ich habe zuhause 7 PCs und auf den Meisten teste ich jeden Tag Softwares.
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Steinlaus
Beitrag 09.07.2012, 22:14
Beitrag #156



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Das gleiche Probleme wie olli (Beitrag #115) hatte ich eben auch!




Habe mal den PC im Bitdefender Rettungsmodus neu gestartet. Kommt nach einer kurzen Ladezeit nur ein schwarzer Bildschirm!


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lotion
Beitrag 09.07.2012, 22:16
Beitrag #157



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ZITAT(Steinlaus @ 09.07.2012, 23:13) *
Das gleiche Probleme wie olli (Beitrag #115) hatte ich eben auch!




Habe mal den PC im Bitdefender Rettungsmodus neu gestartet. Kommt nach einer kurzen Ladezeit nur ein schwarzer Bildschirm!

Bei mir geht der Rettungsmodus einfach mal Bitdefender Reparieren , dann gehts oder ueber den REttungsmodus starten
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Gast_Sasa_*
Beitrag 09.07.2012, 22:28
Beitrag #158






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ZITAT(Steinlaus @ 09.07.2012, 23:13) *
Habe mal den PC im Bitdefender Rettungsmodus neu gestartet. Kommt nach einer kurzen Ladezeit nur ein schwarzer Bildschirm!

ZITAT(lotion @ 09.07.2012, 23:15) *
oder ueber den REttungsmodus starten


Mal am Rande: Du bist der "Copy & Paste" & "i love Fullquotes" Bruder von Alexander Robrecht, oder?
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lotion
Beitrag 09.07.2012, 22:56
Beitrag #159



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ZITAT(Sasa @ 09.07.2012, 23:27) *
Mal am Rande: Du bist der "Copy & Paste" & "i love Fullquotes" Bruder von Alexander Robrecht, oder?

Ich kenen den Alex gar nicht
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Steinlaus
Beitrag 09.07.2012, 23:16
Beitrag #160



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@lotion

Was Sasa damit meint ist, das Du die Bilder ruhig hättest weglassen können. Es ging Dir ja bei der Antwort eigentlich nur um den Rettungsmodus.
Habe mal versucht zu reparieren.. hat sich bei 65% aufgehängt und es ging gar nichts mehr.


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