Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
17.06.2012, 21:22
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 4.026 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: Router, Windows-Firewall |
So und nochmal ohne durch die Blume zu sprechen: Ich mag Blumen.Leute, mit eurem lieblosen copy&paste geklatsche zertstört ihr den ganzen Thread. [...] Stop it. Daher wollte ich es nicht so direkt sagen. Aber schon traurig, wenn auf der vorherigen Seite von 20 Beiträgen (inklusive dem OT-Post von mir), nur 3 - 4 halbwegs brauchbare Beiträge vorhanden sind. Also auch von mir die Bitte: Lasst die Update-Posts. Wenn es wichtige Neuerungen gibt, werden wir damit schon von Emsisoft versorgt. Zum Abschluss noch ein wichtiges Update: 1:2 Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 17.06.2012, 21:26 -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
|
17.06.2012, 22:14
Beitrag
|
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows |
Meinetwegen macht doch für diese Changelog-Orgie einen gesonderten Thread auf.
Würde hier auch gerne wieder was interessantes lesen. Ist nicht böse gemeint, nur ein Tipp. -------------------- Carpe Diem
|
|
|
|
18.06.2012, 07:38
Beitrag
|
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 12 Mitglied seit: 08.12.2011 Mitglieds-Nr.: 9.290 Betriebssystem: Win7, OS X Virenscanner: EAM, BullGuard Firewall: Router only |
Bei mir ist gestern erstmal die 6.5 wieder komplett vom Rechner geflogen.
Zum x-ten mal meckert Windows 7 beim Start, dass ich Emsisoft Antimalware 6.5 aktivieren soll. Weshalb erschliesst sich mir nicht. Aber ich hab anderes zu tun als mich um sowas zu kümmern. Bug oder feature ? |
|
|
|
| Gast_Oldie_* |
18.06.2012, 07:58
Beitrag
|
|
Gäste |
Bei mir ist gestern erstmal die 6.5 wieder komplett vom Rechner geflogen. Zum x-ten mal meckert Windows 7 beim Start, dass ich Emsisoft Antimalware 6.5 aktivieren soll. Weshalb erschliesst sich mir nicht. Aber ich hab anderes zu tun als mich um sowas zu kümmern. Bug oder feature ? Das ist das besondere Erkennungszeichen von EAM und wird daher auch auf keinen Fall von den Entwicklern entfernt werden. Mein Rat: Ignorieren, da nach meinen Erfahrungen EAM trotz des Hinweises von Windows aktiv ist. Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 18.06.2012, 07:58 |
|
|
|
18.06.2012, 10:48
Beitrag
|
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 12 Mitglied seit: 08.12.2011 Mitglieds-Nr.: 9.290 Betriebssystem: Win7, OS X Virenscanner: EAM, BullGuard Firewall: Router only |
Das ist das besondere Erkennungszeichen von EAM und wird daher auch auf keinen Fall von den Entwicklern entfernt werden. Mein Rat: Ignorieren, da nach meinen Erfahrungen EAM trotz des Hinweises von Windows aktiv ist. Tjo.. was soll ich darauf denn nun sagen ? Man könnte frotzelnderweise mal behaupten: Wenn sowas schon nicht klappt, kanns mit dem Rest ja auch nicht weit her sein. Empfinde sowas als Unding. Jeder andere AV Hersteller bekommt das hin. Wenn das schon länger bekannt ist, ist das ein doppeltes Armutszeugnis. |
|
|
|
18.06.2012, 12:06
Beitrag
|
|
|
Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 |
-------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
|
18.06.2012, 12:07
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.447 Mitglied seit: 26.04.2009 Wohnort: Ratingen Mitglieds-Nr.: 7.525 Betriebssystem: Windows 8.1 x64 Firewall: SpyShelter Firewall |
Na gut werde es in der Zukunft dann wohl machen dann dürfen sich dann halt nicht die anderen die gerne wissen möchten sich nicht aufregen bzw. schimpfen, meckern usw.
|
|
|
|
18.06.2012, 14:11
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 896 Mitglied seit: 22.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.681 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: immer Aktuell Firewall: Brain.exe & 112 |
Meinetwegen macht doch für diese Changelog-Orgie einen gesonderten Thread auf. Würde hier auch gerne wieder was interessantes lesen. Ist nicht böse gemeint, nur ein Tipp. Wenn dich der Changelog stört, einfach nicht lesen...ist nicht böse gemeint, nur ein Tipp. -------------------- »Visitor«
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“ ![]() This System is protected with Brain.exe |
|
|
|
| Gast_what?_* |
18.06.2012, 14:56
Beitrag
|
|
Gäste |
Wenn dich der Changelog stört, einfach nicht lesen...ist nicht böse gemeint, nur ein Tipp. ProTipp: Erst verstehen, dann posten. Doppel-, Triple-, Quadposts mit Changelogs der Beta lösen eine immense Unübersichtlichkeit im Thread aus und verdrängen nicht nur ernsthafte, "wichtigere" Fragen und Anregungen von Nutzern sondern verschrecken die Entwickler, die auch keinen Bock haben sich durch die Changelogberge zu scrollen.
|
|
|
|
18.06.2012, 15:58
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos |
Bei mir ist gestern erstmal die 6.5 wieder komplett vom Rechner geflogen. Zum x-ten mal meckert Windows 7 beim Start, dass ich Emsisoft Antimalware 6.5 aktivieren soll. Weshalb erschliesst sich mir nicht. Aber ich hab anderes zu tun als mich um sowas zu kümmern. Unter anderen Bedingungen würde ich "nach Begrüßung" erst mal nachfragen, um welche Software-Konfiguration es sich handelt. Aber so... ...so empfehle ich: http://www.abtei.de/produkte/beruhigung/fu...ngs_tropfen.jsp -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
|
18.06.2012, 17:01
Beitrag
|
|
|
Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 |
Version 6.6 eben released, und per Updatefunktion bereits beziehbar. Changelog
-------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
|
18.06.2012, 19:19
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.447 Mitglied seit: 26.04.2009 Wohnort: Ratingen Mitglieds-Nr.: 7.525 Betriebssystem: Windows 8.1 x64 Firewall: SpyShelter Firewall |
Hi ihr
Es gibt aber noch mehr Updates die Sie heute veröffentlicht haben oder noch ein paar von gestern http://support.emsisoft.com/forum/23-changelogs/ |
|
|
|
18.06.2012, 19:48
Beitrag
|
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW |
Es gibt aber noch mehr Updates die Sie heute veröffentlicht haben oder noch ein paar von gestern Für die offizielle Version kam das große Update auf 6.6, was Anubis gepostet hat und den betreffenden Changelog verlinkt. Das andere betrifft andere Produkte als das, um welches es in diesem Thread geht. Danke. -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
|
18.06.2012, 22:56
Beitrag
|
|
|
Unter anderen Bedingungen würde ich "nach Begrüßung" erst mal nachfragen, um welche Software-Konfiguration es sich handelt. Aber so... ...so empfehle ich: http://www.abtei.de/produkte/beruhigung/fu...ngs_tropfen.jsp So wie Oldie weiter oben schon geschrieben hat, ist das wohl schon bekannt und bislang nicht behoben. Und wenn schon offensichtlich mehrere Leute das "Problem" angesprochen haben, warum soll ichs dann auch noch tun, wenn sich darum wohl niemand kümmern möchte ? Oldie hat sich diese Aussage sicher nicht aus der Nase gezogen. Generell gehe ich immer davon aus, dass wenn Fehler bekannt sind, man sich auch darum kümmert. Die ständig, unregelmässig wiederkehrende Aktivierungsmeldung ist sicherlich nicht tragisch, aber ich krieg tierische Blähungen, wenn aller paar Minuten da unten im Systray was aufploppt, und gleich 2 x beim Rechnerstart wenn ich wieder mal was aktivieren muss, was ja eigentlich alles schon erledigt ist. Mag der eine oder andere sicher anders sehen, ist auch ok, mich jedoch nervts halt. Und Beruhigungstropfen brauche ich keine. Ein Wechsel des AV Programms hat meine Schmerzen bereits -übrigens erfolgreich- gelindert |
|
|
|
22.06.2012, 10:40
Beitrag
|
|
|
Das Thema " hängende Updates ", weil z.B. Server nicht erreichbar etc., scheint aber leider nach wie vor ein Thema zu sein. Dachte man hätte dies längst im Griff
Aktuell hängst wieder, kann jemand das bestätigen ? Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 22.06.2012, 10:40 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
|
|
|
22.06.2012, 12:22
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 4.026 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: Router, Windows-Firewall |
10:55, 11:55 + 12:55 Uhr ohne Probleme.
-------------------- Gruß
Stefan |
|
|
|
22.06.2012, 15:59
Beitrag
|
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 |
Update vom 22.06.12
ZITAT Emsisoft Anti-Malware/Emsisoft Emergency Kit: E2 engine: Improved ZIP SFX detection. E2 engine: Added TIFF file scanning. E2 engine: Improved simulation of DLL exports. E2 engine: Bugfixes in script detection and behavioral signatures. Kam grad bei mir rein. -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
|
23.06.2012, 16:31
Beitrag
|
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 |
Irre ich mich oder gibt es OA Free nicht mehr auf emsisoft.de zum runterladen?
Wird diese Version von Emsisoft nicht mehr unterstützt? -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
|
23.06.2012, 16:34
Beitrag
|
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW |
Irre ich mich oder gibt es OA Free nicht mehr auf emsisoft.de zum runterladen? http://www.emsisoft.de/de/software/download/ "Freeware bzw. 30 Tage Testversion, die mit einer entsprechenden Lizenz zur Online Armor Premium Vollversion freigeschalten werden kann." Ein Installer: ohne Lizenz = Freeversion, Lizenzeingabe = Premium Features können aktiviert werden. -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
|
23.06.2012, 16:40
Beitrag
|
|
|
http://www.emsisoft.de/de/software/download/ "Freeware bzw. 30 Tage Testversion, die mit einer entsprechenden Lizenz zur Online Armor Premium Vollversion freigeschalten werden kann." Ein Installer: ohne Lizenz = Freeversion, Lizenzeingabe = Premium Features können aktiviert werden. Okay sehr gut Danke dir Kleine Frage noch: Würdet ihr auf die Win7 FW setzen oder lieber OA Free installieren (in Verbindung mit Emsisoft AM).. -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.03.2026, 12:27 |