Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> FF 11 "Vor"- Button
Deluxe
Beitrag 04.04.2012, 14:34
Beitrag #1



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.903
Mitglied seit: 24.08.2009
Mitglieds-Nr.: 7.693

Betriebssystem:
Windows 10 Pro x64
Virenscanner:
Bitdefender IS 2016
Firewall:
Bitdefender IS 2016



Hallo,

als Firefox 11 veröffentlicht wurde, dann hieß es doch, dass der Vor-Button erst zu sehen ist wenn er gebraucht wird d.h. er verschwindet zwischendurch.
Nun ich habe FF11 installiert und bei mir ist der Vor-Button immer sichtbar.

Haben die da was geändert?

Kann das wer bestätigen?

LG
euer Deluxe


--------------------

Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nyte
Beitrag 04.04.2012, 18:04
Beitrag #2



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 459
Mitglied seit: 28.04.2010
Mitglieds-Nr.: 8.059



Habe hier FF12 am Start, aber der Vor- und Zurückbutton ist nachwievor vorhanden. Habe auch keine Einstellung gefunden, um ihn nur bei Bedarf sichtbar zu machen. Man kann ihn zwar über "Symbolleiste bearbeiten" ganz raus nehmen, aber dann ist der Button eben auch gänzlich verschwunden und zeigt sich auch nicht bei Bedarf.


--------------------
Cheers,
Nyte


Coffee junkie and Blogger with a good sense of humor.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Kurt W_*
Beitrag 08.04.2012, 20:53
Beitrag #3






Gäste






Das funktioniert scheinbar nur dann, wenn zwischen dem Vorwärts und Rückwärts-Button und der Urlbar kein weiterer Button ist wink.gif

Was für mich keinen Sinn macht. Ich habe da ja mehrere Buttons, wie Neu laden, Leszeichen, Drucken etc.

Gruß Kurt

Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 08.04.2012, 20:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Deluxe
Beitrag 09.04.2012, 14:07
Beitrag #4


Threadersteller

Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.903
Mitglied seit: 24.08.2009
Mitglieds-Nr.: 7.693

Betriebssystem:
Windows 10 Pro x64
Virenscanner:
Bitdefender IS 2016
Firewall:
Bitdefender IS 2016



ZITAT(Kurt W @ 08.04.2012, 21:52) *
Das funktioniert scheinbar nur dann, wenn zwischen dem Vorwärts und Rückwärts-Button und der Urlbar kein weiterer Button ist wink.gif

Was für mich keinen Sinn macht. Ich habe da ja mehrere Buttons, wie Neu laden, Leszeichen, Drucken etc.

Gruß Kurt



Danke für den Hinweis:

Habe alle anderen Buttons jetzt rechts neben der URL-Bar und siehe da...es funktioniert wieder wink.gif

Vielen Dank Kurt

LG


--------------------

Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.09.2016, 05:59
Impressum