![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Kann mir einer die aktuelle Version der Signaturdatenbanken sagen?
Ich glaube ich habe einen Anzeigebug gefunden aber um das genau zu sagen muss ich wissen welche Version die aktuellste ist.. -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 171 Mitglied seit: 23.02.2012 Mitglieds-Nr.: 9.346 Betriebssystem: se7en Virenscanner: ksav 2012 Firewall: comodo ![]() |
120419-0
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Sobald die neue Beta Version raus kommt werden folgende Veränderung dabei sein:
Änderungen der SafeZone in der nächsten Beta SafeZone Browser Upgrade von Chromium 9.x auf Chromium 17.x Unterstützung von Lastpass Unterstützung von einigen vertrauenswürdigen Anwendungen, z.B. Rechner, Notepad und signierten/vertrauenswürdigen Drittanbieter Anwendungen Probleme mit Downloads behoben Probleme mit dem Import von Internet Explorer/Firefox und Opera Lezezeichen behoben Probleme mit dem Speichern von Browsereinstellungen behoben Probleme mit dem Drucken aus der SafeZone behoben Probleme mit der Unterstützung für mehrere Bildschirmen und unterschiedliche Taskbar Größen behoben Animation für den Start des SafeZone Browser hinzugefügt Neue SafeZone Einstellungen in der nächsten Beta Modus zum Teilen der Inhalte der Zwischenablage zwischen SafeZone und Desktop (deaktiviert / nur Texte / vollständig aktiviert) Ausschalten der Nutzung der sicheren DNS Server Nutzung des Tastatur Filter Treibers, um Kernel-Mode Keylogger zu blockieren Tastatur-Kürzel zum schnellen Wechsel zwischen SafeZone und Desktop Hinzufügen/Entfernen einer Verknüpfung zum Start des SafeZone vom Desktop Eventuell: Schaltfläche zum Zurückwechseln im SafeZone Startmenü Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 21.04.2012, 00:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Kann es sein, dass Avast etwas Probleme mit dem Firefox 12 hat?
Bei mir kann ich genau das selbe Problem feststellen wie beim neuen Chrome und zwar: Der Scriptschutz scheint nicht zu funktionieren. Kann das evtl. jemand bestätigen? LG -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 848 Mitglied seit: 23.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.481 Betriebssystem: Linux Mint 20.2 64bit Virenscanner: keinen Firewall: Linux Mint ![]() |
Kann ich bestätigen!
-------------------- Bord MSI P67 GD65, Intel 2600k 4x 3,4GHz S1155 Box,CPU Kühler: Corsair H70 , Speicher Kit 4x4GB GSkill DDR3 1333, Grafik ATI HD5870,DVD-Rom und Brenner LG,Brenner LG,BlueRay Brenner LG, Festplatten größe 1760GB, Gehäuse: CM Storm SNIPER Ultra
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Es scheint zu funktionieren "nur" die Anzeige (Script) zählt nicht mehr mit.
Das Problem ist mir aber schon früher aufgefallen, wenn man einen Browser mit Sandboxie betreibt bleibt die Anzeige bei Null. Die Funktion bleibt aber davon unberührt in meinen Tests. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Firefox läuft aber normal und nicht in der SB
-------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
War ja auch nur ein Beispiel wo es noch klemmen kann.
Im Avast Forum berichten auch viele von Problemen mit Chrome und dem Script Schutz. (da Chrome auch eine Sandbos Funktion hat?) Wird bestimmt noch ein Fix nachgereicht demnächst. Aber wie gesagt scheint es "nur" ein Anzeigeproblem im Zähler zu sein und nicht in der Funktion selber. Der Beitrag wurde von claudia bearbeitet: 26.04.2012, 14:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Falls jemand Interesse daran haben sollte.........zur Zeit kann man Avast Pro Antivirus 7 für 8.99 Euro kaufen hier: http://store.computeractive.co.uk/p27168-a...pro_antivirus_7
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 896 Mitglied seit: 22.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.681 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: immer Aktuell Firewall: Brain.exe & 112 ![]() |
Danke für die Info.
-------------------- »Visitor«
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“ ![]() This System is protected with Brain.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 142 Mitglied seit: 27.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.357 Betriebssystem: Win7 64Bit Virenscanner: KIS 2012 ![]() |
Falls jemand Interesse daran haben sollte.........zur Zeit kann man Avast Pro Antivirus 7 für 8.99 Euro kaufen hier: http://store.computeractive.co.uk/p27168-a...pro_antivirus_7 gibt es dort schon seit fast 2 Monaten. -------------------- Schönen Tag noch
letsgo |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Die Aktion scheint in 14 Tagen rum zu sein. Es gibt ein Aktionszähler der runterläuft.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 142 Mitglied seit: 27.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.357 Betriebssystem: Win7 64Bit Virenscanner: KIS 2012 ![]() |
Die wechseln regelmäßig die Angebote. Eine Zeit lang gabs dort Emsisoft für 3 PC für den berühmten Appel und das Ei.
Nun gibt es unter anderem avast Featured Product 1 = TuneUp Utilities 2012 2 = AVG Internet Security 2012 Complete Bundle 3 = AVG Internet Security 2012 Complete Bundle 4 = avast 7 pro Der Beitrag wurde von letsgo bearbeitet: 18.05.2012, 18:58 -------------------- Schönen Tag noch
letsgo |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 268 Mitglied seit: 08.04.2008 Wohnort: Hannover Mitglieds-Nr.: 6.821 Betriebssystem: Windows 7 Professional Virenscanner: avast! 7 IS Firewall: avast! 7 IS ![]() |
Ich habe Avast 7 Internet Security installiert und habe folgendes Problem:
Verbindung nicht hergestellt (Keine cloudverbindung) Sollte die nicht immer da sein? Habe auch alle Einstellung so gelassen, wie sie waren. Danke im Voraus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 171 Mitglied seit: 23.02.2012 Mitglieds-Nr.: 9.346 Betriebssystem: se7en Virenscanner: ksav 2012 Firewall: comodo ![]() |
Kein Problem! Man ist nicht immer mit der Cloud verbunden
![]() Der Beitrag wurde von stROhKOPf bearbeitet: 10.06.2012, 16:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 268 Mitglied seit: 08.04.2008 Wohnort: Hannover Mitglieds-Nr.: 6.821 Betriebssystem: Windows 7 Professional Virenscanner: avast! 7 IS Firewall: avast! 7 IS ![]() |
OK
![]() Vielen Dank ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 120 Mitglied seit: 06.06.2011 Mitglieds-Nr.: 8.918 ![]() |
neu avast 7.0.1442 beta am start: http://forum.avadas.de/threads/4496-avast!-7-0-1442-Beta
ZITAT Neuerungen / Änderungen / Release Notes avast! 7.0.1442 Beta
AutoSandbox: Änderungen in der Prozessanalyse- und verarbeitung Emergency Update: Push Updates durch den Hersteller bei kritischen Fehlern (auch bei nicht funktionierendem avast! Dienst) Fernunterstützung: Unterstützung von Abfragen der Benutzerkontensteuerung Microsoft Outlook Plugin komplett überarbeitet SafeZone: Schutz vor Kernel-Mode Keyloggern, aktualisierter SafeZone Browser, Teilen von Inhalten der Zwischenablage, etc. SiteCorrect: Neue Funktion zur Korrektur von Schreibfehlern in Internetaddressen (URLs) WebRep: Unterstützung des Opera Browsers Windows 8 Kompatibilitätsupdates Bekannte Probleme avast! 7.0.1442 Beta AutoSandbox Modul noch nicht vollständig Outlook Plugin funktioniert nicht richtig bei mehr als einem aktiven Konto Probleme mit dem Sandboxing von Internet Explorer 8 unter Windows 7 Windows 8 Unterstützung noch experimentell Der Beitrag wurde von maneater bearbeitet: 12.06.2012, 08:34 |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
bin gerade kurz am testen. Läuft soweit recht gut. (einfach drüber installiert)
Zwei Fehler fallen mir noch bei dieser Beta auf. 1. Wenn WebRep im Firefox aktiv kann ich in der Adressleiste keine Adresse Entern. 2. Sandboxie und FF kein Scriptschutz Aktivität. Ohne SB funktioniert es jetzt wieder richtig! (scheint aber "nur" ein Anzeigeproblem zu sein) Positive ist das jetzt wieder Comodo Sandbox (immer) richtig funktioniert Alternative wer Sandboxie nicht nutzen und den Browser immer in der Sandbox (Comodo) starten möchte. Sandboxie ist aber um einiges komfortabler. Neue Funktion SiteCorrect siehe Bild Der Beitrag wurde von claudia bearbeitet: 12.06.2012, 10:35
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.447 Mitglied seit: 26.04.2009 Wohnort: Ratingen Mitglieds-Nr.: 7.525 Betriebssystem: Windows 8.1 x64 Firewall: SpyShelter Firewall ![]() |
neu avast 7.0.1442 beta am start: http://forum.avadas.de/threads/4496-avast!-7-0-1442-Beta Hi Darf ich was bei dir ergänzen http://forum.avast.com/index.php?topic=61082.135 http://forum.avast.com/index.php?topic=99540.0 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.07.2025, 19:14 |