![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Der BitDefender Live-Chat Support ist der Brüller. 2 x Anfragen gestellt heute und 2 x die Aussage bekommen man wäre nur die Kaufberatung und alles andere nur per Mail oder Telefon.
Ja ne Auf der Homepage steht " Haben Sie Fragen - wir helfen gerne " Was für ein Unterschied zu F-Secure oder Norton Support ![]() |
|
|
Gast_Obergefreiter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Der BitDefender Live-Chat Support ist der Brüller. 2 x Anfragen gestellt heute und 2 x die Aussage bekommen man wäre nur die Kaufberatung und alles andere nur per Mail oder Telefon. Ja ne Auf der Homepage steht " Haben Sie Fragen - wir helfen gerne " Das kommt mir doch sehr bekannt vor metabolit ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Hier ist der direkte Link zu deutschen 64Bit-Version
http://download.bitdefender.com/windows/de...is_2012_64b.exe Und hier müsste die 32 Bit-Version liegen: http://download.bitdefender.com/windows/de...is_2012_32b.exe Bis denneOlli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Olli
Die Links gehen ins Nirwana |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Sorry,
hier die korrekten Links: http://download.bitdefender.com/windows/de...is_2012_64b.exe http://download.bitdefender.com/windows/de...is_2012_32b.exe Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Habe das mit dem Offline-scanner mal probiert, da kann man keine Komponente vor der Installation benutzerdefiniert abwählen
![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Habe es auch nochmal versucht. Da ist nichts abwählbar.
Und wenn man z.B. den Spamfilter abstellt in der GUI, dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Außerdem macht das Programm was es will und nicht was ich will. So ist es für mich nicht zu gebrauchen. Der Beitrag wurde von claudia bearbeitet: 08.12.2011, 10:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 422 Mitglied seit: 20.10.2009 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.794 Betriebssystem: Linux Mint / Windows XP Virenscanner: - / Panda Cloud AV free ![]() |
Habe es auch nochmal versucht. Da ist nichts abwählbar. Und wenn man den z.B. den Spamfilter abstellt in der GUI, dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Außerdem macht das Programm was es will und nicht was ich will. So ist es für mich nicht zu gebrauchen. Kann ich unterstreichen. Das Programm ist für mich nicht einsetzbar. Verschluckt sich schon beim Wechsel zwischen Admin- und Benutzerkonto. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 116 Mitglied seit: 20.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.970 Betriebssystem: W7 Virenscanner: Bitdefender 2012 Firewall: Bitdefender 2012 ![]() |
Hi.Wenn man einzele Komponenten abschaltet und ne Fehlermeldung kommt,einfach auf Einstellungen>Erweitert>Statusbenachrichtigungen konfigurieren das Häkchen des jeweiligen rausmachen.schon is wieder alles grün!
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Schön und gut vander, aber das ist keine benutzerdefinierte Installation denn die Module/Komponenten werden erstmal von BitDefender mitinstalliert und können später dann "nur" deaktiviert werden. Da ist schon ein Unterschied da ob etwas erst gar nicht mitinstalliert wird oder ob dessen Funktion nach der Installation nur deaktiviert wird.
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi.Wenn man einzele Komponenten abschaltet und ne Fehlermeldung kommt,einfach auf Einstellungen>Erweitert>Statusbenachrichtigungen konfigurieren das Häkchen des jeweiligen rausmachen.schon is wieder alles grün! Habe es schon deinstalliert, aber trotzdem Danke für den Hinweis! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 116 Mitglied seit: 20.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.970 Betriebssystem: W7 Virenscanner: Bitdefender 2012 Firewall: Bitdefender 2012 ![]() |
Für was ist denn eine benutzerdefinierte Installation so wichtig?.Wenn man keine Firewall z.b will nimmt man das Antivirus.Und so Sachen wie ne Spam Toolbar kann man doch einfach deaktivieren.
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Für was ist denn eine benutzerdefinierte Installation so wichtig?.Wenn man keine Firewall z.b will nimmt man das Antivirus.Und so Sachen wie ne Spam Toolbar kann man doch einfach deaktivieren. Es geht ums Prinzip ![]() (ist ja richtig was du sagst, nur kann ich so meinen geschenkten Schlüssel nicht benutzen) ![]() Mein Hauptgrund für die deinstallation war aber ein anderer. |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Für was ist denn eine benutzerdefinierte Installation so wichtig?.Wenn man keine Firewall z.b will nimmt man das Antivirus.Und so Sachen wie ne Spam Toolbar kann man doch einfach deaktivieren. Man kann darüber streiten(oder auch nicht ![]() Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 08.12.2011, 11:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Beitrag 88 von mir gelesen?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 18.08.2010 Mitglieds-Nr.: 8.162 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: Microsoft Defender Firewall: Win 10 Firewall ![]() |
An alle die lieber die Bitdefender AV-Variante hätten. Habt ihr es mal beim Support probiert den Key tauschen zu lassen ?
Zumindest früher konnte man problemlos den IS Key gegen einen AV Key tauschen. Der Beitrag wurde von Andy89 bearbeitet: 08.12.2011, 20:26 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 20:38 |