![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 201 Mitglied seit: 16.10.2008 Mitglieds-Nr.: 7.178 Betriebssystem: Windows 11 24H2 Virenscanner: Defender Firewall: Windows + Router ![]() |
Wo kann ich mir die 2011 Version herunterladen
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 67 Mitglied seit: 01.04.2010 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 8.010 Betriebssystem: Win 7 Home Premium 64 Virenscanner: Bitdefender IS 2011 Firewall: Windows 7 ![]() |
Dr. Google weiss bescheid:
32 bit http://download.bitdefender.com/windows/de...us_2011_32b.exe 64bit http://download.bitdefender.com/windows/de...us_2011_64b.exe Ich hatte sie zum Glueck noch von frueher. Aber der Code geht auch mit der 2012 Version Der Beitrag wurde von seppiii bearbeitet: 06.12.2011, 14:54 -------------------- Bitdefender IS 2011, Malwarebytes Anti Malware 1.5, WOT, Norton DNS,Panda Toolbar -- Das sollte reichen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 201 Mitglied seit: 16.10.2008 Mitglieds-Nr.: 7.178 Betriebssystem: Windows 11 24H2 Virenscanner: Defender Firewall: Windows + Router ![]() |
Die Downloadlinks habe ich inzwischen auch gefunden, um sicher zu gehen habe ich einfach en gegen de ausgetauscht.
Da findet man alle 2011 Downloads. http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=20566 Der Beitrag wurde von aubai bearbeitet: 06.12.2011, 15:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
Dr. Google weiss bescheid: 32 bit http://download.bitdefender.com/windows/de...us_2011_32b.exe 64bit http://download.bitdefender.com/windows/de...us_2011_64b.exe Ich hatte sie zum Glueck noch von frueher. Aber der Code geht auch mit der 2012 Version Die IS gibts hier: http://stadt-bremerhaven.de/bitdefender-in...ostenlos-nutzen die oben verlinkten sind die antivirus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 451 Mitglied seit: 02.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.061 Virenscanner: KIS 2012 Firewall: KIS+Router ![]() |
Ich hatte vor ca. einem Jahr mal die Testversion von der IS 2011 installiert.Da ging die Statistik im Dashboard nicht,die geht jetzt bei mir wieder nicht.Muss man da etwas einstellen?
Der Echtzeitschutz scheint aber trotzdem zu gehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 67 Mitglied seit: 01.04.2010 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 8.010 Betriebssystem: Win 7 Home Premium 64 Virenscanner: Bitdefender IS 2011 Firewall: Windows 7 ![]() |
Scheint bei mir auch nicht so recht zu funktionieren. Aber wem interessierts. Die seh ich mir eh nicht an.
Der Virenschutz muss funzen. ![]() -------------------- Bitdefender IS 2011, Malwarebytes Anti Malware 1.5, WOT, Norton DNS,Panda Toolbar -- Das sollte reichen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 451 Mitglied seit: 02.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.061 Virenscanner: KIS 2012 Firewall: KIS+Router ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 52 Mitglied seit: 25.04.2008 Mitglieds-Nr.: 6.847 ![]() |
Hallo,
ich versuche seit gestern eine Lizenz zu ergattern und bekomme immer die Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal." ist die Aktion vorbei oder woran liegt es? Ich benutze keine Wegwerf E-Mail. |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@dejan
Hast du mal deinen Browser Cache gelöscht oder es mit einem anderen Browser probiert? Edit: Ich bekomme jetzt jedes Mal die Meldung ich hätte keinen oder einen falschen Verifizierungscode eingegeben ![]() ![]() Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 06.12.2011, 19:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 52 Mitglied seit: 25.04.2008 Mitglieds-Nr.: 6.847 ![]() |
@dejan Hast du mal deinen Browser Cache gelöscht oder es mit einem anderen Browser probiert? Edit: Ich bekomme jetzt jedes Mal die Meldung ich hätte keinen oder einen falschen Verifizierungscode eingegeben ![]() ![]() Cache gelöscht, mit Firefox/IE probiert, selbe Meldung. Klappt es denn bei euch? |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Bei mir kommt auch immer "Probieren Sie es später"
Tja die Aktion ist wie Bitdefender selbst ![]() |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Also ich habe mir auch einen Key geholt, funktionierte ohne Probleme.
Kann natürlich sein, das es temporär zu problemen kommt, da hier natürlich sehr viele einen kostenlosen Key abstauben möchten. ![]() Gruß Kurt |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
metabolit, hast du noch keinen Code holen können?
|
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Habe ja genug. Aber ich wollte mal probieren ob es klappt
![]() Die Aktion hat mir genau das gezeigt was ich wieder vermutet/befürchtet hatte. Danke @uweli für die Nachfrage ![]() |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Habe ja genug. Aber ich wollte mal probieren ob es klappt ![]() Das heißt du hast auch eine Lizenz für Bitdefender IS metabolit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows ![]() |
Das heißt du hast auch eine Lizenz für Bitdefender IS metabolit? Na logisch hat der Lizenz-süchtige eine erbeutet... stimmt´s ![]() Ist die Lizi schon aktiviert, oder kann man die bunkern ![]() -------------------- Carpe Diem
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Habe auch mal testweise versucht mir ein Schlüssel zu bestellen. (man weiß ja nie wofür man ihn gebrauchen kann)
Zuerst kam auch immer versuchen sie es später nochmal. Später dann hatte ich immer falschen Code eingeben. Nachdem ich Cookies erlaubt habe hat es geklappt. ![]() |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Na logisch hat der Lizenz-süchtige eine erbeutet... stimmt´s ![]() Steinlaus wir sind auch nicht besser als metabolit und.......... ![]() |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Krank ...
|
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ist doch bald Weihnachten, freut sich bestimmt einer über die Lizenz.
![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 20:08 |