Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Closed TopicStart new topic
> Habe ich ein Virus?
Gast_IRON_*
Beitrag 13.11.2011, 10:33
Beitrag #21






Gäste






Das wäre eine Möglichkeit, aber nicht wirklich zielführend. Schließlich weißt du nicht, was der Hijacker NOCH anstellt, um deinen PC zu manipulieren. Du musst also dafür sorgen, dass der Hijacker gar nicht erst auf deinen PC gelangt/zur Ausführung kommt. Das erreichst du aber am ehesten mit aktuellen Browser-Plugins, die für die vom Hijacker genutzten Exploits nicht mehr anfällig sind. Insbesondere Java, Flash und Adobe Reader sind aktuell zu halten. Es reicht übrigens nicht, sich auf das evtl. eingestellte automatische Update dieser Komponenten zu verlassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fjg
Beitrag 13.11.2011, 21:44
Beitrag #22



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 538
Mitglied seit: 25.09.2006
Wohnort: Appenzell
Mitglieds-Nr.: 5.374

Betriebssystem:
Vista / 7 / 8.0 / Android
Virenscanner:
verschiedene
Firewall:
Router / andere



@IRON,
danke für die Antwort.
Natürlich halte ich immer alles aktuell!

MfG
FJG
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.10.2014, 17:30
Impressum